Marko Marin - einer für den FC Bayern?

Aimar

Frauensportbeauftragter
Sollte Marin nicht erstmal seine Bundesligatauglichkeit beweisen oder reicht da schon eine unsinnige - so wie es abgelaufen ist - EM Kader Nominierung?

Ansosten hat Kerp wohl wieder Langeweile.
 

netzGnom

Schlaumeier
@DO4EVER

wenn schon, denn schon
images-276.jpg


:zwinker3:
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Marin hat in einer Mannschaft wie Gladbach die Chance zu glänzen - das liegt allerdings weniger an seinen Fähigkeiten, sondern viel mehr an der Unfähigkeiten seiner Kollegen.
Er würde sich imho bei einem größeren Club (muss nicht mal Bayern sein) nie durchsetzen :mahnen:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
..bevor ihn sich Hoffenheim, Bremen oder der HSV schnappt.... her damit!

Gerland macht schon einen Bundesligaspieler aus ihm!

Gruss
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Marin kann schon was, und würde auch Bayern helfen. Unser Problem ist eine Bank die nicht ausreicht, deren Spieler sich zu wenig aufdrängen. Wenn Ribery ausfällt spielt Borowski links, das sagt doch schon alles.

Marin mag ja nicht das Zeug haben hier sofort Stammspieler zu werden, genausowenig wie dies ein Kroos momentan hat. (und beide sind in etwa auf einem Level)

Aber er ist besser als Sosa. Mehr zählt doch gar nicht.
 
-----------------------------Rensing

------Lucio----------------van Buyten--------------Demichelis

---------------------------van Bommel

----Ribery------------------------------------------Schweinsteiger

----------------Marin--------------------Kroos

---------Toni---------------------------------------Klose


Why not?

Zu viel Fußballmanager gespielt :lachtot: ?
 
Jetzt können wir mit ihm noch nichts anfangen, der würde bei Bayern wie Kroos untergehen. Er wird erst in den nächsten Jahren vielleicht für Bayern interessant und dann würde man halt mehr Geld bezahlen müssen, als es jetzt der Fall wäre.
 

Balla

Spielmacher
Marin kann schon was, und würde auch Bayern helfen. Unser Problem ist eine Bank die nicht ausreicht, deren Spieler sich zu wenig aufdrängen. Wenn Ribery ausfällt spielt Borowski links, das sagt doch schon alles.

Marin mag ja nicht das Zeug haben hier sofort Stammspieler zu werden, genausowenig wie dies ein Kroos momentan hat. (und beide sind in etwa auf einem Level)

Aber er ist besser als Sosa. Mehr zählt doch gar nicht.

Naja wir brauchen halt etwas mehr Qualität, Quantität an Talent ist schon da, wenn ich da an Kroos, Ottl, Sosa und Altintop denke.
Deswegen bin ich gegen einen Marin und für Tymoschtchuk und Arschawin:zwinker3:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Und was sagt uns das? Ist doch die natürliche Position von Borowski. Bei Werder war er auch links in der Raute zu finden. Auch wenn ich ihm gegen Lyon am liebsten den Kopf abgerissen hätte nach dem 279. Ballverlust.

Auch nicht gerade immer. Bei Werder war er doch eher immer mal wieder irgendwo, genau wie im Nationalteam. Zuletzt sogar eher rechts als links, und dort hatte er dann auch wieder seine Form gefunden. In erster Linie wollte ich damit also sagen: Er ist alles andere als ein gelernter linker Mittelfeldspieler.

Von seiner "natürlichen" Position kann man da eigentlich auf keinen Fall reden. Mal ganz davon abgesehen dass wir ja ohnehin die Position von Ribery nicht wie in einer Raute umgesetzt haben.

@Balla: Arshavin wäre toll, auch wenn ich nicht sicher bin ob man mit ihm und Ribery nicht zwei auf dem Flügel hätte die beide nach Ballverlusten nicht mehr zurückgehen. Könnt gefährlich werden. Andererseits...mal schauen wie viele Verteidiger da dann noch vorgehen. :zwinker3:

Trotzdem ist das ganze ja kein Wunschkonzert. Wenn wir einen talentierten Spieler kriegen könnten der besser ist als bestehende Spieler (in dem Fall Sosa) und dies zu vernünftigen Konditionen, dann macht es Sinn auch wenn dieser nicht sofort zum Stammspieler aufsteigt.
 
Marin kann schon was, und würde auch Bayern helfen. Unser Problem ist eine Bank die nicht ausreicht, deren Spieler sich zu wenig aufdrängen. Wenn Ribery ausfällt spielt Borowski links, das sagt doch schon alles.

Marin mag ja nicht das Zeug haben hier sofort Stammspieler zu werden, genausowenig wie dies ein Kroos momentan hat. (und beide sind in etwa auf einem Level)

Aber er ist besser als Sosa. Mehr zählt doch gar nicht.

Sehe ich anders:

Er ist nicht besser als sosa, ich würde sosa wirklich gerne sehen wenn der jedes spiel von beginn an spielen darf bei einem verein wie bspw. gladbach... da würden sich einige wundern... außerdem ist sosa genau wie schweinsteiger keiner der über den flügel kommt... eigentlich klassischer ZM/ZOM ich verstehe nicht warum man diese spieler immer auf eine position stellen muss die sie nicht so recht spielen können... für mich ist sosa so fern er sich einfindent und steigert ein legitimer nachfolger von Ze allerdings gehört auhf diese position auch ein schweinsteiger wenn es nach mir geht... und kroos auf die außenbahn...

und ein marin ist bei weitem nicht so stark wie ein kroos. würde bei bayern garantiert auf der bank versauern, allein wegen seiner statur ist er für internationalen fußball (noch) nicht geeignet...
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Naja...ich habe Sosa seinerzeit in Argentinien schon gesehen. Klar ist das kein schlechter. Aber legitimer Nachfolger von Ze? Nein. In Argentinien profitierte er stark vom System und von Veron an seiner Seite.

Aber ein Marin hat um Längen mehr Potential. Schweinsteiger seh ich aber auch inzwischen mehr im Zentrum...aber der ist ja nun auch nicht ohne Grund weitaus besser im Verein gestellt als ein Sosa.
 
Oben