Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 19:28 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Mehr Stars für Bayern?

Hier finden Sie die Diskussion Mehr Stars für Bayern? im FC Bayern München Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Nationaler Fußball; "Transfers in der Größenordnung Klose, Ribery und Toni sind der neue Weg", sagte Karl-Heinz Rummenigge der "Sport Bild". Der Vorstandsvorsitzende ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.09.2007, 10:57   #1
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Bayern Mehr Stars für Bayern?

"Transfers in der Größenordnung Klose, Ribery und Toni sind der neue Weg", sagte Karl-Heinz Rummenigge der "Sport Bild".
Der Vorstandsvorsitzende des Bundesligisten setzt in Zukunft auf "Qualität, statt auf Quantität".
"Die guten Erfahrungen mit Stars wie Luca Toni oder Franck Ribery bekräftigen uns, diesen Weg weiterzugehen", erklärte Rummenigge.

Rummenigge plant nächstes Star-Shopping - Fussball | Bundesliga | Sport1.de

Nochmal so ne Einkaufsoffensive soll es aber nicht geben. Außerdem sagt KHR dass auf keinen Fall ein Konkurrent für Rensing verpflichtet wird.

Vatreni ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2007, 11:06   #2
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Hmmm...aktuell sehe ich keine Position wo wirklich (noch) Handlungsbedarf besteht.
Aber die Saison ist ja noch jung...

Andere Frage: welche Stars wären denn (zur Saison 08/09) zu haben/finanzierbar? Und wie definiert man - ganz besonders in der Bayern-Chefetage - den Begriff "Star"?

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2007, 11:08   #3
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.04.2005
rummenigge alarm

oha und wenn der rensing sich verletzt spielt wer nochmal ? der dreher ?

ein grosser motivator ist der rummenigge ja noch dazu, jetzt, wo es eigentlich noch gar nix zu meckern gibt, von weiteren stars zu reden
Principeazzuro ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2007, 11:12   #4
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Principeazzuro Beitrag anzeigen

ein grosser motivator ist der rummenigge ja noch dazu, jetzt, wo es eigentlich noch gar nix zu meckern gibt, von weiteren stars zu reden

Naja, streng genommen wollte er wohl nur mitteilen, dass man mit der aktuellen Philosophie überaus gut fährt...und sie deshalb weiterverfolgen wird und will...

Schaun mer mal!

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2007, 11:14   #5
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Zitat von Principeazzuro Beitrag anzeigen

jetzt, wo es eigentlich noch gar nix zu meckern gibt

Na weißt Du das?

Vielleicht hat der Killer-Kalle ja schon davon geträumt, den 95er Rekord von 7 Auftaktsiegen zu brechen und ist enttäuscht...
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2007, 11:25   #6
 
Benutzerbild von EchterBayernFAN
 
Registriert seit: 08.05.2007
klar ist es für andere vereine in der liga nicht gerade von vorteil aber auch ein bommel wird mal älter,man hat auch gesehen was ist wenn mal zwei stürmer verletzt sind.also auf den wagner würde ich nicht bauen.... und ob der rensing sooooo sicher die nr 1 wird? ich will es ja hoffen (aber persönlich habe ich auch schon dagegen gewettet) außerdem kann man mit 2-3 "stars" einfach nichtmehr in europa mitspielen.wenn man sieht was bei madrid oder anderen top teams in europa auf der bank sitzt.....
aber vielleicht gibts ja bald eine "alte" - "neue" nr 13 bei den bayern ;-)
EchterBayernFAN ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2007, 11:28   #7
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.04.2005
wenn wir alles zerstören wollen, was gerade zart aufkeimt, ist das genau die richtige idee
Principeazzuro ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2007, 11:37   #8
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Principeazzuro Beitrag anzeigen
wenn wir alles zerstören wollen, was gerade zart aufkeimt, ist das genau die richtige idee

Ich stehe gerade auf dem berühmten Schlauch. Kläre mich Unwissenden doch mal bitte auf. Danke.

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2007, 11:38   #9
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Ich stehe gerade auf dem berühmten Schlauch. Kläre mich Unwissenden doch mal bitte auf. Danke.

MFG!

Jetzt den Ballack zurückzuholen und Rensing auszubooten wäre die Zerstörung dessen, was gerade heranwächst denke ich mal...
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2007, 11:42   #10
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von DO4EVER Beitrag anzeigen
Jetzt den Ballack zurückzuholen und Rensing auszubooten wäre die Zerstörung dessen, was gerade heranwächst denke ich mal...

...ich halte beide Überlegungen für - vorsichtig formuliert - abwegig. Es sei denn sämtlich Aussagen der Verantwortlichen aus den letzten Jahren und Monaten sind plötzlich hinfällig...

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2007, 11:47   #11
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Hmmm...aktuell sehe ich keine Position wo wirklich (noch) Handlungsbedarf besteht.


MFG!

1)torwart (und sei es auch nur eine starke nr.2 hinter dem weltbesten regio-keeper)

2)innenverteidiger (demichelis spielt zur zeit ja recht gut,aber weder ismael noch van buyten haben die klasse,die eigentlich der anspruch des fcb sein sollte,und lucio....oh mein gott!!! der ist alles,nur kein IV)
Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2007, 11:52   #12
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
@ Glavo:

1. Es wird seit Jahren konsequent behauptet, dass ein Rensing die kommende Nummer 1 in der Ära nach Kahn sein wird. Warum sollte sich nun, da ein Ende besagter Ära in Sichtweite ist, plötzlich etwas daran ändern?

2. Ich halte sowohl van Buyten als auch Ismael für international konkurrenzfähig. Den Nachweis dieser/ihrer Klasse haben sie jedenfalls schon bestätigen können.

Zu Lucio: er ist stets ein Risikofaktor. Allerdings weniger durch seine Defensivaktionen, denn vielmehr durch seine, nicht selten, unkontrollierten Offensivaktionen...

Wenn er diese endlich einmal in den Griff bekommt bzw. besser vorträgt, gehört er imho eindeutig zu den besten IVs im Weltfußball.

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2007, 11:54   #13
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.04.2005
@ kerp

sorra kerp, auch wenn ich dich mag und ich sowas ungebührliches nicht sagen sollte, hoffe ich auf deine gnade wenn ich dir nun sage, dass du wirklich gar keine ahnung von gruppendynamischen prozessen und damit von fussball hast

ballack ist ein absoluter topspieler, jedoch für bayern nicht tragbar

zuletzt hatte er eine stellung im verein, welche er nie wieder bekommen wird und eine akzeptanz, die er nie wieder bekommen wird

es wurde absolut stereotyper fussball mit ihm gezeigt, weswegen er es auch bei vielen fans schwer hätte

für eine rückholaktion ist der mann noch nicht lange genug weg, das würde unser gesamtes neues mannschaftsgefüge, welches sich nach den vielen ab und zugängen gerade herausbildet zerstören

meiner meinung nach kann bayern keinen schlimmeren fehler machen, als ballack jetzt zu holen, ganz egal, was er für ein guter fussballer ist
Principeazzuro ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2007, 11:55   #14
 
Benutzerbild von EchterBayernFAN
 
Registriert seit: 08.05.2007
eventuell sturm? also wenn sich der poldi dieses jahr nicht durchsetzt (wovon ich ausgehe) wird er da selber bleiben wollen? ich denk mal das der junge mit anfang 20 andere perspektiven hat wie laufend 5 min einsätze.
EchterBayernFAN ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2007, 11:57   #15
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
@ Principe: och, damit kann ich leben. Zumal es nichts weiter als ein billiges Totschlagargument ist.
Davon abgesehen habe ich mich zu einer möglichen Rückholaktion Ballacks hier überhaupt nicht geäußert.
Wie Du dann meinst so etwas herauslesen zu müssen/wollen, will sich mir nicht erschließen...

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2007, 11:59   #16
 
Benutzerbild von EchterBayernFAN
 
Registriert seit: 08.05.2007
Bayern

Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
@ Glavo:

1. Es wird seit Jahren konsequent behauptet, dass ein Rensing die kommende Nummer 1 in der Ära nach Kahn sein wird. Warum sollte sich nun, da ein Ende besagter Ära in Sichtweite ist, plötzlich etwas daran ändern?

2. Ich halte sowohl van Buyten als auch Ismael für international konkurrenzfähig. Den Nachweis dieser/ihrer Klasse haben sie jedenfalls schon bestätigen können.

Zu Lucio: er ist stets ein Risikofaktor. Allerdings weniger durch seine Defensivaktionen, denn vielmehr durch seine, nicht selten, unkontrollierten Offensivaktionen...

Wenn er diese endlich einmal in den Griff bekommt bzw. besser vorträgt, gehört er imho eindeutig zu den besten IVs im Weltfußball.

MFG!




sind wir mal ehrlich......
der lucio kann sachen die kann kein anderer.......
der mann hat mir schon mehr herzklopfen und fast nervenzusammenbrüche beschert als ein fallschirmsprung.als IV ist er der risikofaktor nr 1. sage nur letztes wochende.wenn es da blöd läuft verschuldet der gleich das 0:2
EchterBayernFAN ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2007, 12:00   #17
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von EchterBayernFAN Beitrag anzeigen
sind wir mal ehrlich......
der lucio kann sachen die kann kein anderer.......
der mann hat mir schon mehr herzklopfen und fast nervenzusammenbrüche beschert als ein fallschirmsprung.als IV ist er der risikofaktor nr 1. sage nur letztes wochende.wenn es da blöd läuft verschuldet der gleich das 0:2

Richtig. Aber disqualifiziert ihn dies automatisch als guten IV? Ich behaupte mal Nein!

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2007, 12:04   #18
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.04.2005
@ kerp ???
wie sonst hätte ich dein zitieren meiner antwort auf das posting des echten bayernfans verstehen sollen ?

steh ich jetzt auf dem schlauch ?

der will doch den michi zurück oder nicht ? kopfkratz

und ich hatte dich so verstanden, dass du nicht verstehst, warum das schlecht wäre

hm - ich bin nun verwirrt
Principeazzuro ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2007, 12:05   #19
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
@ Princi: ah...Mißverständnis! Ich habe nur Dein Posting gelesen...und ging fälschlicherweise davon aus, dass Du die neue Philosophie (mehr "Stars") in Frage stellst...

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.09.2007, 12:07   #20
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.04.2005
zum thema innenverteidiger verweise ich einfach auf frühere diskussionen zu dem thema

Principeazzuro ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,084
  • Themen: 57.669
  • Beiträge: 2.860.187
Aktuell sind 180 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos