Mehr Stars für Bayern?

Vatreni

Hrvatska u srcu!
"Transfers in der Größenordnung Klose, Ribery und Toni sind der neue Weg", sagte Karl-Heinz Rummenigge der "Sport Bild".
Der Vorstandsvorsitzende des Bundesligisten setzt in Zukunft auf "Qualität, statt auf Quantität".
"Die guten Erfahrungen mit Stars wie Luca Toni oder Franck Ribery bekräftigen uns, diesen Weg weiterzugehen", erklärte Rummenigge.
Rummenigge plant nächstes Star-Shopping - Fussball | Bundesliga | Sport1.de

Nochmal so ne Einkaufsoffensive soll es aber nicht geben. Außerdem sagt KHR dass auf keinen Fall ein Konkurrent für Rensing verpflichtet wird.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hmmm...aktuell sehe ich keine Position wo wirklich (noch) Handlungsbedarf besteht.
Aber die Saison ist ja noch jung...

Andere Frage: welche Stars wären denn (zur Saison 08/09) zu haben/finanzierbar? Und wie definiert man - ganz besonders in der Bayern-Chefetage - den Begriff "Star"?

MFG!
 
rummenigge alarm

oha und wenn der rensing sich verletzt spielt wer nochmal ? der dreher ?

ein grosser motivator ist der rummenigge ja noch dazu, jetzt, wo es eigentlich noch gar nix zu meckern gibt, von weiteren stars zu reden
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
ein grosser motivator ist der rummenigge ja noch dazu, jetzt, wo es eigentlich noch gar nix zu meckern gibt, von weiteren stars zu reden
Naja, streng genommen wollte er wohl nur mitteilen, dass man mit der aktuellen Philosophie überaus gut fährt...und sie deshalb weiterverfolgen wird und will...

Schaun mer mal!

MFG!
 
klar ist es für andere vereine in der liga nicht gerade von vorteil aber auch ein bommel wird mal älter,man hat auch gesehen was ist wenn mal zwei stürmer verletzt sind.also auf den wagner würde ich nicht bauen.... und ob der rensing sooooo sicher die nr 1 wird? ich will es ja hoffen (aber persönlich habe ich auch schon dagegen gewettet) außerdem kann man mit 2-3 "stars" einfach nichtmehr in europa mitspielen.wenn man sieht was bei madrid oder anderen top teams in europa auf der bank sitzt.....
aber vielleicht gibts ja bald eine "alte" - "neue" nr 13 bei den bayern ;-)
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Jetzt den Ballack zurückzuholen und Rensing auszubooten wäre die Zerstörung dessen, was gerade heranwächst denke ich mal...
...ich halte beide Überlegungen für - vorsichtig formuliert - abwegig. Es sei denn sämtlich Aussagen der Verantwortlichen aus den letzten Jahren und Monaten sind plötzlich hinfällig...

MFG!
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Hmmm...aktuell sehe ich keine Position wo wirklich (noch) Handlungsbedarf besteht.


MFG!

1)torwart (und sei es auch nur eine starke nr.2 hinter dem weltbesten regio-keeper)

2)innenverteidiger (demichelis spielt zur zeit ja recht gut,aber weder ismael noch van buyten haben die klasse,die eigentlich der anspruch des fcb sein sollte,und lucio....oh mein gott!!! der ist alles,nur kein IV)
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Glavo:

1. Es wird seit Jahren konsequent behauptet, dass ein Rensing die kommende Nummer 1 in der Ära nach Kahn sein wird. Warum sollte sich nun, da ein Ende besagter Ära in Sichtweite ist, plötzlich etwas daran ändern?

2. Ich halte sowohl van Buyten als auch Ismael für international konkurrenzfähig. Den Nachweis dieser/ihrer Klasse haben sie jedenfalls schon bestätigen können.

Zu Lucio: er ist stets ein Risikofaktor. Allerdings weniger durch seine Defensivaktionen, denn vielmehr durch seine, nicht selten, unkontrollierten Offensivaktionen...

Wenn er diese endlich einmal in den Griff bekommt bzw. besser vorträgt, gehört er imho eindeutig zu den besten IVs im Weltfußball.

MFG!
 
@ kerp

sorra kerp, auch wenn ich dich mag und ich sowas ungebührliches nicht sagen sollte, hoffe ich auf deine gnade wenn ich dir nun sage, dass du wirklich gar keine ahnung von gruppendynamischen prozessen und damit von fussball hast

ballack ist ein absoluter topspieler, jedoch für bayern nicht tragbar

zuletzt hatte er eine stellung im verein, welche er nie wieder bekommen wird und eine akzeptanz, die er nie wieder bekommen wird

es wurde absolut stereotyper fussball mit ihm gezeigt, weswegen er es auch bei vielen fans schwer hätte

für eine rückholaktion ist der mann noch nicht lange genug weg, das würde unser gesamtes neues mannschaftsgefüge, welches sich nach den vielen ab und zugängen gerade herausbildet zerstören

meiner meinung nach kann bayern keinen schlimmeren fehler machen, als ballack jetzt zu holen, ganz egal, was er für ein guter fussballer ist
 
eventuell sturm? also wenn sich der poldi dieses jahr nicht durchsetzt (wovon ich ausgehe) wird er da selber bleiben wollen? ich denk mal das der junge mit anfang 20 andere perspektiven hat wie laufend 5 min einsätze.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Principe: och, damit kann ich leben. Zumal es nichts weiter als ein billiges Totschlagargument ist.
Davon abgesehen habe ich mich zu einer möglichen Rückholaktion Ballacks hier überhaupt nicht geäußert.
Wie Du dann meinst so etwas herauslesen zu müssen/wollen, will sich mir nicht erschließen...

MFG!
 
@ Glavo:

1. Es wird seit Jahren konsequent behauptet, dass ein Rensing die kommende Nummer 1 in der Ära nach Kahn sein wird. Warum sollte sich nun, da ein Ende besagter Ära in Sichtweite ist, plötzlich etwas daran ändern?

2. Ich halte sowohl van Buyten als auch Ismael für international konkurrenzfähig. Den Nachweis dieser/ihrer Klasse haben sie jedenfalls schon bestätigen können.

Zu Lucio: er ist stets ein Risikofaktor. Allerdings weniger durch seine Defensivaktionen, denn vielmehr durch seine, nicht selten, unkontrollierten Offensivaktionen...

Wenn er diese endlich einmal in den Griff bekommt bzw. besser vorträgt, gehört er imho eindeutig zu den besten IVs im Weltfußball.

MFG!




:mahnen: sind wir mal ehrlich......
der lucio kann sachen die kann kein anderer.......
der mann hat mir schon mehr herzklopfen und fast nervenzusammenbrüche beschert als ein fallschirmsprung.als IV ist er der risikofaktor nr 1. sage nur letztes wochende.wenn es da blöd läuft verschuldet der gleich das 0:2
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
:mahnen: sind wir mal ehrlich......
der lucio kann sachen die kann kein anderer.......
der mann hat mir schon mehr herzklopfen und fast nervenzusammenbrüche beschert als ein fallschirmsprung.als IV ist er der risikofaktor nr 1. sage nur letztes wochende.wenn es da blöd läuft verschuldet der gleich das 0:2
Richtig. Aber disqualifiziert ihn dies automatisch als guten IV? Ich behaupte mal Nein!

MFG!
 
@ kerp ???
wie sonst hätte ich dein zitieren meiner antwort auf das posting des echten bayernfans verstehen sollen ?

steh ich jetzt auf dem schlauch ?

der will doch den michi zurück oder nicht ? kopfkratz

und ich hatte dich so verstanden, dass du nicht verstehst, warum das schlecht wäre

hm - ich bin nun verwirrt
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Princi: ah...Mißverständnis! Ich habe nur Dein Posting gelesen...und ging fälschlicherweise davon aus, dass Du die neue Philosophie (mehr "Stars") in Frage stellst...

MFG!
 
Oben