Meisterfeier

Dosamma

Celtic.
Ribéry kommt in anderer Funktion zurück. "Leute wie Robben und Ribéry kann man beim FC Bayern immer gebrauchen."

Der Spieler der ein Bild von sich selbst auf seinen Rücken tätowiert hat, kommt wahrscheinlich auch. :)
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Naja, a bisserl kurz. Ich hätte mir dann doch mehr Würdigung der drei scheidenden Spieler gewünscht und überhaupt. Aber die Anwesenden haben auch nicht gerade fit gewirkt. :zahn:
 

Robbery

Duo Infernale
Ribery, von den Fans gefeiert, mehrfach mit Tränen in den Augen. Sehr emotionaler und würdiger Abschied eines Weltstars.
 

Herr der Daumen

Däumling
Wieder nur 10.000 Fans am Marienplatz? Obwohl es so eine spannende und am Ende erfolgreiche Saison war und obwohl sogar Petrus beim Wetter mitspielte! Das ist schon schwach würde ich sagen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
"Nach der Doublefeier auf dem Rathausbalkon feuerten unter anderem Franck Ribery, David Alaba, Niklas Süle, Serge Gnabry und Sportdirektor Hasan Salihamidzic die "kleinen" Bayern an."
Das find ich schon ne coole Aktion dass die da wirklich noch vor Ort sind. :spitze:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
"Nach der Doublefeier auf dem Rathausbalkon feuerten unter anderem Franck Ribery, David Alaba, Niklas Süle, Serge Gnabry und Sportdirektor Hasan Salihamidzic die "kleinen" Bayern an."
Das find ich schon ne coole Aktion dass die da wirklich noch vor Ort sind. :spitze:
wahrscheinlich hat ihr Fahrer sie einfach da hin gekarrt und sie konnten sich nicht mehr dagegen wehren :zwinker3:
 

Dosamma

Celtic.
Hatte mich auch schon gefragt, ob "Herr der Daumen" sich Erstickungstote wünscht.
(An sich gar kein lustiges Thema.)
 
Oben