Mia san mia! Auf in die Schlacht! Eroberung des Bernabeu und Einzug ins Halbfinale!

Bavarian

Mitglied
Ihr Waschweiber! Jetzt is a Ruah! Schluss mit dem nölenden Geheule und der Depristimmung! Wir sind der FC Bayern! Im Rückspiel wird Real abgewatscht, dass denen die Wascheln noch Tage später läuten und schmerzen.

Auf in die Schlacht! :schal:

Carlo soll den Buam das Spiel vom 29.2.2000 zeigen!

CHAMPIONS LEAGUE, Gruppe C und D

Gruppe C:
Real Madrid - Bayern München 2:4 (1:3)
0:1 Scholl (21.)
0:2 Effenberg (24.)
1:2 Morientes (25.)
1:3 Fink (39.)
2:3 Raul (48.)
2:4 Sergio (66.)

Madrid: Casillas - Michel, Hierro, Karanka, Roberto Carlos - Geremi, Redondo, Guti (62. McManaman) - Morientes (79. Ogjenovic), Raul, Anelka.

München: Kahn - Babbel (62. Linke), Matthäus, Kuffour - Salihamidzic, Fink, Effenberg, Lizarazu - Sergio, Elber (86. Santa Cruz), Scholl (86. Tarnat).

Schiedsrichter: Kim Milton-Nielsen (Dänemark)
Zuschauer: 75.000

Macht es noch einmal! :spitze:

[YOUTUBE]mQL5vjtQ_kM[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]jZshvS7sne8[/YOUTUBE]
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Der Thread hätte von mir sein können...auch ich war mal jung, naiv, optimistisch und mit einer Fanbrille ausgestattet! :floet: :zwinker3:

Aber fein, wenn Du wirklich daran glaubst. Ich will niemanden davon abhalten. Ich bin aber diesmal definitiv raus. Die Erfahrungswerte der letzten Jahren sprechen eine klare Sprache...

Und es spricht diesmal wirklich nahezu ALLES gegen Bayern. Wunder gibt es immer wieder...aber nicht am kommenden Dienstag. Da lege ich mich fest.

Und nein. Mit "Fluch des Kerp" hat das nichts zu tun. Lasst mal den Aberglauben beiseite und bleibt einfach realistisch. Dann hält sich die Enttäuschung hinterher auch in Grenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

RedWhite

Durcheinander
Der Thread hätte von mir sein können...auch ich war mal jung, naiv, optimistisch und mit einer Fanbrille ausgestattet! :floet: :zwinker3:

Aber fein, wenn Du wirklich daran glaubst. Ich will niemanden davon abhalten. Ich bin aber diesmal definitiv raus. Die Erfahrungswerte der letzten Jahren sprechen eine klare Sprache...

Und es spricht diesmal wirklich nahezu ALLES gegen Bayern. Wunder gibt es immer wieder...aber nicht am kommenden Dienstag. Da lege ich mich fest.

Und nein. Mit "Fluch des Kerp" hat das nichts zu tun. Lasst mal den Aberglauben beiseite und bleibt einfach realistisch. Dann hält sich die Enttäuschung hinterher auch in Grenzen.
Jedes Spiel muss erstmal gespielt werden. Und wer jetzt schon aufgibt sollte sich das Spiel gar nicht anschauen. :mahnen:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Jedes Spiel muss erstmal gespielt werden. Und wer jetzt schon aufgibt sollte sich das Spiel gar nicht anschauen. :mahnen:
Aha. Wer die Sachlage also realistisch einschätzt und die Fanbrille absetzt, der ist demzufolge "unwürdig" die Geschehnisse weiterhin zu verfolgen, oder wie darf ich das verstehen?
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Aha. Wer die Sachlage also realistisch einschätzt und die Fanbrille absetzt, der ist demzufolge "unwürdig" die Geschehnisse weiterhin zu verfolgen, oder wie darf ich das verstehen?

du schätzt die sachlage nicht "realistisch" ein, du heulst!

realität ist, dass der fcb 90-120 min. zeit hat ein 1:2 aufzuholen bzw. umzudrehen.

wenn man sich von dem anspruch bzw. selbstbewusstsein verabschiedet hat, sowas wo immer, wann immer und gegen wen auch immer zu schaffen, dann sollte man den laden zumachen!(generell keine schlechte idee, aber das ist ein anderes thema).

was ist denn so schlimmes passiert?

deine roten götter haben ein mäßiges, in der 2.hz richtig schlechtes hinspiel abgeliefert :eek: ja wo gibt`s denn sowas? wenn das kein grund zu apokalyptischen befürchtungen ist. :frown:

dank viel neuer, einigem bayern-dusel und reichlich real-dusseligkeit seid ihr mit dem berühmten blauen auge davon gekommen, statt die eigentlich fälligen 4-5 dinger zu kassieren und deshalb noch voll im geschäft.

dass man mit einem 1:2 im gepäck nicht gerade als haushoher favorit nach madrid fliegt ist schon klar, aber um diesen ausflug aus fcb-sicht noch zu einem erfolg werden zu lassen, braucht man eben kein "wunder", sondern einfach nur ein 2:0 od. 3:2 z.b., also ein ganz normales ergebnis.(oder eben verlängerung und 11er-rittern mit neuer).
klar, geschenkt wird`s das nicht geben und garantien gibt`s ohnehin nicht und was das schlimmste ist....jetzt musst du gaaaanz stark sein.....am ende kann es sein, dass der fcb rausfliegt und sich die erde trotzdem weiterdreht.

und der grund für`s rausfliegen ist dann vielleicht nicht, dass man selber sooooo unfassbar schlecht war....ich finde diese attitüde immer sehr respektlos dem sieger gegenüber, sondern einfach der, dass real, zumindest in den beiden spielen, richtig gut bzw. besser war.

wie dem auch sei und wie`s auch ausgehen mag...JETZT ist einfach nur halbzeit in einem spiel zwischen zwei gegnern vergleichbarer stärke und der spielstand ist knapp und lässt noch keinerlei rückschlüsse auf`s endergebnis zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Casa666

Guest
Der Thread hätte von mir sein können...auch ich war mal jung, naiv, optimistisch und mit einer Fanbrille ausgestattet! :floet: :zwinker3:

Aber fein, wenn Du wirklich daran glaubst. Ich will niemanden davon abhalten. Ich bin aber diesmal definitiv raus. Die Erfahrungswerte der letzten Jahren sprechen eine klare Sprache...

Und es spricht diesmal wirklich nahezu ALLES gegen Bayern. Wunder gibt es immer wieder...aber nicht am kommenden Dienstag. Da lege ich mich fest.

Und nein. Mit "Fluch des Kerp" hat das nichts zu tun. Lasst mal den Aberglauben beiseite und bleibt einfach realistisch. Dann hält sich die Enttäuschung hinterher auch in Grenzen.

Allerdings, ich dachte ganz sicher der wäre von Dir :024:

Gut das Du nicht dran glaubst, jetzt wird`s zum Selbstläufer.

Für die Bayern ist es ein Kinderspiel 2 Tore auswärts zu schießen!!

Deutsche Teams stehen für Kampf und es ist eigentlich egal wie das Hinspiel ausging, das zweite Spiel muß erst noch gespielt werden.

Frag mal bei Paris SG nach, die wissen Bescheid :zwinker3:
 
C

Casa666

Guest
Ein 3:4 könnte diesmal reichen :mahnen:

Vielleicht ist es sogar besser so.

Wenn Du nämlich das Heimspiel im 2. Spiel hast, mußt immer höllisch aufpassen blos kein Gegentor zu fangen, aber mußt trotzdem Tore schießen.

Jetzt können die Bayern frisch, fromm, fröhlich, frei auf Torejagd gehen.

Und abgerechnet wird immer erst am Schluß.

Also wenn Barca ein 0:4 dreht, dann wird wohl Bayern München in der Lage sein ein 1:2 wettzumachen. Zumal im Hinspiel die Bayern ohne Lewandowski mehr oder weniger in Unterzahl waren und dann gab es ja auch noch den Platzverweis...

Ich weiß nicht was hier mit Kerp los ist, ich werte es mal als gutes Omen für das Rückspiel.
 

Katsche

Erfolgshungrig
So wie es aussieht fallen mit Martinez, Hummels und Boateng alle gelernten Innenverteidiger aus. Da fällt es schon extrem schwer noch optimistisch zu bleiben.
 
Oben