Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 22:01 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Mia san mia! Auf in die Schlacht! Eroberung des Bernabeu und Einzug ins Halbfinale!

Hier finden Sie die Diskussion Mia san mia! Auf in die Schlacht! Eroberung des Bernabeu und Einzug ins Halbfinale! im FC Bayern München Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball Bundesliga; Ihr Waschweiber! Jetzt is a Ruah! Schluss mit dem nölenden Geheule und der Depristimmung! Wir sind der FC Bayern! Im ...



Like Tree14Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.04.2017, 14:20   #1
 
Benutzerbild von Bavarian
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.02.2017
Mia san mia! Auf in die Schlacht! Eroberung des Bernabeu und Einzug ins Halbfinale!

Ihr Waschweiber! Jetzt is a Ruah! Schluss mit dem nölenden Geheule und der Depristimmung! Wir sind der FC Bayern! Im Rückspiel wird Real abgewatscht, dass denen die Wascheln noch Tage später läuten und schmerzen.

Auf in die Schlacht!

Carlo soll den Buam das Spiel vom 29.2.2000 zeigen!

CHAMPIONS LEAGUE, Gruppe C und D

Gruppe C:
Real Madrid - Bayern München 2:4 (1:3)
0:1 Scholl (21.)
0:2 Effenberg (24.)
1:2 Morientes (25.)
1:3 Fink (39.)
2:3 Raul (48.)
2:4 Sergio (66.)

Madrid: Casillas - Michel, Hierro, Karanka, Roberto Carlos - Geremi, Redondo, Guti (62. McManaman) - Morientes (79. Ogjenovic), Raul, Anelka.

München: Kahn - Babbel (62. Linke), Matthäus, Kuffour - Salihamidzic, Fink, Effenberg, Lizarazu - Sergio, Elber (86. Santa Cruz), Scholl (86. Tarnat).

Schiedsrichter: Kim Milton-Nielsen (Dänemark)
Zuschauer: 75.000

Macht es noch einmal!

http://www.youtube.com/watch?v=mQL5vjtQ_kM
http://www.youtube.com/watch?v=jZshvS7sne8

Bavarian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.04.2017, 14:32   #2
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Der Thread hätte von mir sein können...auch ich war mal jung, naiv, optimistisch und mit einer Fanbrille ausgestattet!

Aber fein, wenn Du wirklich daran glaubst. Ich will niemanden davon abhalten. Ich bin aber diesmal definitiv raus. Die Erfahrungswerte der letzten Jahren sprechen eine klare Sprache...

Und es spricht diesmal wirklich nahezu ALLES gegen Bayern. Wunder gibt es immer wieder...aber nicht am kommenden Dienstag. Da lege ich mich fest.

Und nein. Mit "Fluch des Kerp" hat das nichts zu tun. Lasst mal den Aberglauben beiseite und bleibt einfach realistisch. Dann hält sich die Enttäuschung hinterher auch in Grenzen.

Geändert von Kerpinho (14.04.2017 um 14:43 Uhr).
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.04.2017, 14:55   #3
Durcheinander
 
Benutzerbild von RedWhite
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.04.2009
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Der Thread hätte von mir sein können...auch ich war mal jung, naiv, optimistisch und mit einer Fanbrille ausgestattet!

Aber fein, wenn Du wirklich daran glaubst. Ich will niemanden davon abhalten. Ich bin aber diesmal definitiv raus. Die Erfahrungswerte der letzten Jahren sprechen eine klare Sprache...

Und es spricht diesmal wirklich nahezu ALLES gegen Bayern. Wunder gibt es immer wieder...aber nicht am kommenden Dienstag. Da lege ich mich fest.

Und nein. Mit "Fluch des Kerp" hat das nichts zu tun. Lasst mal den Aberglauben beiseite und bleibt einfach realistisch. Dann hält sich die Enttäuschung hinterher auch in Grenzen.

Jedes Spiel muss erstmal gespielt werden. Und wer jetzt schon aufgibt sollte sich das Spiel gar nicht anschauen.
RedWhite ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.04.2017, 15:47   #4
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von RedWhite Beitrag anzeigen
Jedes Spiel muss erstmal gespielt werden. Und wer jetzt schon aufgibt sollte sich das Spiel gar nicht anschauen.

Aha. Wer die Sachlage also realistisch einschätzt und die Fanbrille absetzt, der ist demzufolge "unwürdig" die Geschehnisse weiterhin zu verfolgen, oder wie darf ich das verstehen?
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.04.2017, 16:27   #5
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Aha. Wer die Sachlage also realistisch einschätzt und die Fanbrille absetzt, der ist demzufolge "unwürdig" die Geschehnisse weiterhin zu verfolgen, oder wie darf ich das verstehen?

du schätzt die sachlage nicht "realistisch" ein, du heulst!

realität ist, dass der fcb 90-120 min. zeit hat ein 1:2 aufzuholen bzw. umzudrehen.

wenn man sich von dem anspruch bzw. selbstbewusstsein verabschiedet hat, sowas wo immer, wann immer und gegen wen auch immer zu schaffen, dann sollte man den laden zumachen!(generell keine schlechte idee, aber das ist ein anderes thema).

was ist denn so schlimmes passiert?

deine roten götter haben ein mäßiges, in der 2.hz richtig schlechtes hinspiel abgeliefert ja wo gibt`s denn sowas? wenn das kein grund zu apokalyptischen befürchtungen ist.

dank viel neuer, einigem bayern-dusel und reichlich real-dusseligkeit seid ihr mit dem berühmten blauen auge davon gekommen, statt die eigentlich fälligen 4-5 dinger zu kassieren und deshalb noch voll im geschäft.

dass man mit einem 1:2 im gepäck nicht gerade als haushoher favorit nach madrid fliegt ist schon klar, aber um diesen ausflug aus fcb-sicht noch zu einem erfolg werden zu lassen, braucht man eben kein "wunder", sondern einfach nur ein 2:0 od. 3:2 z.b., also ein ganz normales ergebnis.(oder eben verlängerung und 11er-rittern mit neuer).
klar, geschenkt wird`s das nicht geben und garantien gibt`s ohnehin nicht und was das schlimmste ist....jetzt musst du gaaaanz stark sein.....am ende kann es sein, dass der fcb rausfliegt und sich die erde trotzdem weiterdreht.

und der grund für`s rausfliegen ist dann vielleicht nicht, dass man selber sooooo unfassbar schlecht war....ich finde diese attitüde immer sehr respektlos dem sieger gegenüber, sondern einfach der, dass real, zumindest in den beiden spielen, richtig gut bzw. besser war.

wie dem auch sei und wie`s auch ausgehen mag...JETZT ist einfach nur halbzeit in einem spiel zwischen zwei gegnern vergleichbarer stärke und der spielstand ist knapp und lässt noch keinerlei rückschlüsse auf`s endergebnis zu.
Martin7851 likes this.

Geändert von Glavovic (15.04.2017 um 08:36 Uhr).
Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.04.2017, 16:33   #6
my work here is done
 
Registriert seit: 19.07.2010
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Der Thread hätte von mir sein können...

Das hatte ich auch zunächst befürchtet...


Ich bin aber diesmal definitiv raus.

Hast du nen Tipp fürs Spiel?
p.G. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.04.2017, 16:34   #7
my work here is done
 
Registriert seit: 19.07.2010
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Aha. Wer die Sachlage also realistisch einschätzt und die Fanbrille absetzt, der ist demzufolge "unwürdig" die Geschehnisse weiterhin zu verfolgen, oder wie darf ich das verstehen?

Ganz gut, ganz gut...
p.G. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.04.2017, 16:42   #8
Casa666
Gast
 
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Der Thread hätte von mir sein können...auch ich war mal jung, naiv, optimistisch und mit einer Fanbrille ausgestattet!

Aber fein, wenn Du wirklich daran glaubst. Ich will niemanden davon abhalten. Ich bin aber diesmal definitiv raus. Die Erfahrungswerte der letzten Jahren sprechen eine klare Sprache...

Und es spricht diesmal wirklich nahezu ALLES gegen Bayern. Wunder gibt es immer wieder...aber nicht am kommenden Dienstag. Da lege ich mich fest.

Und nein. Mit "Fluch des Kerp" hat das nichts zu tun. Lasst mal den Aberglauben beiseite und bleibt einfach realistisch. Dann hält sich die Enttäuschung hinterher auch in Grenzen.

Allerdings, ich dachte ganz sicher der wäre von Dir

Gut das Du nicht dran glaubst, jetzt wird`s zum Selbstläufer.

Für die Bayern ist es ein Kinderspiel 2 Tore auswärts zu schießen!!

Deutsche Teams stehen für Kampf und es ist eigentlich egal wie das Hinspiel ausging, das zweite Spiel muß erst noch gespielt werden.

Frag mal bei Paris SG nach, die wissen Bescheid
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.04.2017, 19:05   #9
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Let the Aufholjagd begin!
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.04.2017, 19:23   #10
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Ein 3:4 könnte diesmal reichen
Forumskollege04 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.04.2017, 19:36   #11
Casa666
Gast
 
Zitat von Forumskollege04 Beitrag anzeigen
Ein 3:4 könnte diesmal reichen

Vielleicht ist es sogar besser so.

Wenn Du nämlich das Heimspiel im 2. Spiel hast, mußt immer höllisch aufpassen blos kein Gegentor zu fangen, aber mußt trotzdem Tore schießen.

Jetzt können die Bayern frisch, fromm, fröhlich, frei auf Torejagd gehen.

Und abgerechnet wird immer erst am Schluß.

Also wenn Barca ein 0:4 dreht, dann wird wohl Bayern München in der Lage sein ein 1:2 wettzumachen. Zumal im Hinspiel die Bayern ohne Lewandowski mehr oder weniger in Unterzahl waren und dann gab es ja auch noch den Platzverweis...

Ich weiß nicht was hier mit Kerp los ist, ich werte es mal als gutes Omen für das Rückspiel.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.04.2017, 21:27   #12
Dominant
 
Benutzerbild von Platzhirsch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2011
Hat was von Pfeifen im Walde.
Platzhirsch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.04.2017, 13:14   #13
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Rotes Gesicht

Zitat von p.G. Beitrag anzeigen

Hast du nen Tipp fürs Spiel?

Ich glaube es ist besser, wenn ich mir einen Kommentar hierzu verkneife...
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.04.2017, 14:14   #14
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Ich glaube es ist besser, wenn ich mir einen Kommentar hierzu verkneife...

Bitte mach.
duplo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.04.2017, 14:17   #15
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von duplo Beitrag anzeigen
Bitte mach.

Nein!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.04.2017, 14:19   #16
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Nein!

Spielverderber!
duplo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.04.2017, 15:16   #17
Erfolgshungrig
 
Benutzerbild von Katsche
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.04.2009
So wie es aussieht fallen mit Martinez, Hummels und Boateng alle gelernten Innenverteidiger aus. Da fällt es schon extrem schwer noch optimistisch zu bleiben.
Katsche ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.04.2017, 15:19   #18
Prophet
 
Benutzerbild von borat
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.11.2009
Ort: Mitte
Zitat von Katsche Beitrag anzeigen
So wie es aussieht fallen mit Martinez, Hummels und Boateng alle gelernten Innenverteidiger aus. Da fällt es schon extrem schwer noch optimistisch zu bleiben.

Absurdes Verletzungspech.
borat ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.04.2017, 15:36   #19
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
So ein 8 zu 0 wäre schon geil
The_Great_VfB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.04.2017, 16:19   #20
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von borat Beitrag anzeigen
Absurdes Verletzungspech.

in bestbesetzung kann`s jeder!

Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,065
  • Themen: 57.299
  • Beiträge: 2.825.197
Aktuell sind 181 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos