Mir Geht Was Ab Beim FCB...

Ich betrachte "meinen" Club nun schon seit sehr langer Zeit aus dem Ausland. Gute Zeiten, Schlechte Zeiten... ;-)

Was mich die die letzten Jahre verwundert ist dass beim FCB kein "Fuehrungsspieler" mehr da, oder auch keiner in Aussicht ist.

Ribery, Robben, OK, geniale Spieler, aber Fuerungsqualitaeten haben die nicht unbedingt.

Wo sind Spieler wie Effenberg, Scholl, Elber, Kahn? Die Jungs konnten eine Mannschaft "mitreissen" und "motivieren" wenn es darauf ankam.

Traut sich heutzutage keiner mehr "das Maul" aufzureissen?

Schiedsrichter?

Medien?

PC?




Klaert mich auf wenn Ihr Zeit habt...




Edit: Ach ja, wo ist die "Mia san mir" Einstellung abgeblieben... :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

ConJulio

Nur der BVB!!!
Mhhhh eigentlich darf ich dazu nichts schreiben.

Ich habe immer einen auf den Kopp bekommen. Aber ich habe das auch schonmal erwähnt.
Der einzige den es gibt beim FCB der so was noch drauf hat ist für mich der Bommel.
Der Rest ist für mich zu "Medientauglich".
Effe war für mich der letzte der es drauf hatte. Aber es geht jetzt gleich los - alle auf mich drauf mit der Aussage das ich jetzt mal keinen Plan vom FCB habe, die Klappe halten soll da es nicht sein kann das direkt wieder Kritik kommt und das man so einen Spieler heute nicht mehr braucht.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
@AMS:
Nenn mal Führungsspieler.
Sollte der Kapitän nicht nur der verlängerte Arm des Trainers sein, sondern gleichzeitig Führungsspieler?

Aus dem derzeitigen Kader ist eher Van Bommel die richtige Wahl.
 

Balla

Spielmacher
Van Bommel versucht es, Lucio ist weg, Lahm hat das Potential und Tymoshchuck wird es auch mal, wenn man ihn lässt.
 

jens

Giovane forever!
Van Bommel ist doch genau der beschriebene Typ. Und mit etwas Zeit könnte Gomez einer werden und evtl. Tymoschuk.

Und ich hoffe, dass Schweinsteiger da mal hinkommt - wenn er endlich eine passende Position gefunden hat. Und im 4-3-3 im Zentrum mit van Bommel und Tymoschuk könnte das gut sein.
 
Oben