Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 05:29 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Müller-Wolfahrt oder Guardiola? Keine Frage

Hier finden Sie die Diskussion Müller-Wolfahrt oder Guardiola? Keine Frage im FC Bayern München Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball Bundesliga; Für Guardiola spielt nur sein Alter. Davon mal abgesehen würde ich, käme aus auf eine Wahl zwischen Müller-Wohlfahrt und Guardiola, ...



Like Tree31Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.04.2015, 08:34   #1
 
Registriert seit: 31.10.2014
Bayern Müller-Wolfahrt oder Guardiola? Keine Frage

Für Guardiola spielt nur sein Alter. Davon mal abgesehen würde ich, käme aus auf eine Wahl zwischen Müller-Wohlfahrt und Guardiola, keine Sekunde zögern und Guardiola rauswerfen. Unter Hoeneß wäre das nicht passiert.


Geändert von Dosamma (17.04.2015 um 08:40 Uhr).
Dosamma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.04.2015, 08:35   #2
Casa666
Gast
 
Zumal Klopp endlich mal auf dem Markt ist.....
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.04.2015, 08:39   #3
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 15.01.2007
Von einem, der 38 Jahre bei Bayern tätig ist, sollte man als Fan aber schon wissen, dass man ihn Müller-Wohlfahrt schreibt....

Abgesehen davon wundere ich mich auch, dass der Uli da so ruhig zuschaut und dies zugelassen hat, denn die Entwicklung hat sich ja abgezeichnet.
atreiju ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.04.2015, 08:40   #4
 
Registriert seit: 31.10.2014
Zitat von atreiju Beitrag anzeigen
Von einem, der 38 Jahre bei Bayern tätig ist, sollte man als Fan aber schon wissen, dass man ihn Müller-Wohlfahrt schreibt....

Vertippt.
Dosamma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.04.2015, 08:41   #5
 
Registriert seit: 31.10.2014
Zitat von Casa666 Beitrag anzeigen
Zumal Klopp endlich mal auf dem Markt ist.....

Au weia... :-))))
Casa666 likes this.
Dosamma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.04.2015, 08:41   #6
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 15.01.2007
Dachte ich mir, sieht im Titel halt doof aus...kannst du ändern.
atreiju ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.04.2015, 08:44   #7
 
Registriert seit: 31.10.2014
Zitat von Dosamma Beitrag anzeigen
Vertippt.

Gleich zeimal sogar. Kann bitte jemand die Überschrift korrigieren?
Dosamma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.04.2015, 08:51   #8
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Zitat von Dosamma Beitrag anzeigen
Gleich zeimal sogar. Kann bitte jemand die Überschrift korrigieren?

Nee so lassen, soll jeder sehen, dass du nicht schreiben kannst.
duplo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.04.2015, 08:52   #9
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von atreiju Beitrag anzeigen
Abgesehen davon wundere ich mich auch, dass der Uli da so ruhig zuschaut und dies zugelassen hat, denn die Entwicklung hat sich ja abgezeichnet.

Dass er sich als Freigänger öffentlich derzeit verständlicherweise zurückhält, muss doch nicht zwangsläufig bedeuten, dass er intern nichts sagt. Aber das Verhältnis scheint ja wohl unüberbrückbar zerrüttet zu sein.
Ist im übrigen ja nicht das erste Mal, dass MW medienwirksam hinschmeißt und sich (zeitweise) zurückzieht. Hauptverantwortlicher Vereinsarzt war einige Jahre Wolfgang Peter. U.a. mit Klinsi konnte MW wohl auch nicht.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.04.2015, 08:56   #10
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Zitat von garylineker Beitrag anzeigen
Dass er sich als Freigänger öffentlich derzeit verständlicherweise zurückhält, muss doch nicht zwangsläufig bedeuten, dass er intern nichts sagt. Aber das Verhältnis scheint ja wohl unüberbrückbar zerrüttet zu sein.
Ist im übrigen ja nicht das erste Mal, dass MW medienwirksam hinschmeißt und sich (zeitweise) zurückzieht. Hauptverantwortlicher Vereinsarzt war einige Jahre Wolfgang Peter. U.a. mit Klinsi konnte MW wohl auch nicht.

Auch bei Klinsmann war ja das Problem, dass er mehr als ein Trainer sein wollte und in alle Bereiche sich (besserwisserisch) eingemischt hat. Wenn bei mir sich jemand ohne Absprache in meine Kompetenzen einmischt, dann rappelt es auch.
Dosamma likes this.
duplo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.04.2015, 09:14   #11
Gesperrt
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: saufenhausen
Pep rauswerfen und tuchel holen.....

Da hat man den doofen auch noch gleich einen gemacht.
robdarken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.04.2015, 09:24   #12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von duplo Beitrag anzeigen
Wenn bei mir sich jemand ohne Absprache in meine Kompetenzen einmischt, dann rappelt es auch.

Was im Laufe der Zeit alles vorgefallen ist, wissen wir halt nicht. Und auch nicht, wie Absprachen/Kompetenzen ausgesehen haben. Pep wird vermutlich auf sehr weitgehende Kompetenzen bestanden haben, da er sich damals Angebote aussuchen konnte.
Wäre Sache des Vosstands, klar abzugrenzen, falls es Überschneidungen oder Unklarheiten gibt.
Theoretisch ist natürlich auch denkbar, dass der Vorstand ihn mit einer Art Universalvollmacht ausgestattet hatte


Auch bei Klinsmann war ja das Problem, dass er mehr als ein Trainer sein wollte und in alle Bereiche sich (besserwisserisch) eingemischt hat.

Ich bin nie ein Klinsmann-Fan gewesen. Aber der war und ist ja auch einer, der wohl einen kompletten Bus für sein Assistenzteam braucht.
Das war bei der deutschen NM so, beim FCB und wohl auch bei den Amis. Die deutsche NM setzt noch heute erfolgreich u.a. auf die von Klinsi damals mit viel Kritik und Häme installierten Ami-Fitmacher. Beratungsresistent scheint er keineswegs zu sein, aber es muss natürlich Vertrauen untereinander bestehen.
The_Great_VfB and g.P. like this.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.04.2015, 09:30   #13
Casa666
Gast
 
Zitat von robdarken Beitrag anzeigen
Pep rauswerfen und tuchel holen.....

Da hat man den doofen auch noch gleich einen gemacht.

Ich wäre absolut dafür das man Tuchel zu Bayern holt! Als bestbezahltesten Jugendtrainer der Welt!
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.04.2015, 09:42   #14
g.P.
Gast
 
Mw ist 72, da sollte man andere ärzte generell mal in betracht ziehen. Ncht, weil er nicht mehr lange durchhält, sondern weil ich mir durchaus vorstellen kann, dass man mit zunehmenden alter auch gerne an seinen altbewährten prozeduren festhält. Ist natürlich reine spekulation, mws kompetenz ist für mich nicht im geringsten bewertbar.

Diesen abgang, der, so wie das für mich bisher klingt, nicht mal mit der bayernführung abgesprochen war, wäre dann für mich ein ziemliches no-go. Wenn er stress mit guardiola hat, dann ist es trotzdem angemessen, erst die vereinsführung vor der presse zu informieren.

Viel spekulation...
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.04.2015, 09:58   #15
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Der kommt zurück sobald Guardiola nicht mehr da ist. War bei Klinsmann ja schon das gleiche. Die Spieler werden dennoch weiterhin zu ihm gehen.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.04.2015, 09:59   #16
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Der kommt zurück sobald Guardiola nicht mehr da ist. War bei Klinsmann ja schon das gleiche. Die Spieler werden dennoch weiterhin zu ihm gehen.

Glaubst Du wirklich?

Also kein Ärztenotstand an der Säbener????

Gruss
whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.04.2015, 10:05   #17
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Die Spieler werden dennoch weiterhin zu ihm gehen.

Das wird den Trainer freuen
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.04.2015, 10:07   #18
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von zariz Beitrag anzeigen
Das wird den Trainer freuen

Tja. Freie Arztwahl.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.04.2015, 10:09   #19
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Tja. Freie Arztwahl.

Sag das nicht mir
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.04.2015, 10:31   #20
in da House!!
 
Registriert seit: 08.04.2008

Gargamel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,069
  • Themen: 57.384
  • Beiträge: 2.834.619
Aktuell sind 72 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos