Nerlinger als Teammanager ??

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Paperlapappe. Bei Jogi Löw haben am Anfang auch alle gesagt "der bringt nix, hatte noch nie Erfolg, bla bla blubb blubb".


wurst

Lass mer uns überraschen was bei rum kommt...

Jedenfalls war es für mich schon überraschend, dass es Nerlinger wird. Wer hat den schon auf seiner Rechnung gehabt?
Im Gegensatz zu Löw hat er nun keinerlei Erfahrungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Die Spatzen pfeiffen es schon lange von den Dächern, dass es nach Hoeneß keinen Alleingänger mehr geben wird und wohl zwei Positionen geschaffen werden, ein Manager mit Schwerpunkt Finanzbereich sowie ein Sportdirektor.
Exakt diese Aufteilung seines "immer größer werdenden Aufgabenfeldes" hat U.H. innerhalb eines längeren Interviews in einer deutschen Zeitung im letzten Jahr angesprochen, als es u.a. darum ging wer im folgen könnte.

Ich hätte allerdings eher einen Oliver Kreuzer erwartet.

Soweit ich mich erinnern kann, wurde Kreuzer vor einiger Zeit mal mit dem Bereich Finanzen beim FC Bayern in Verbindung gebracht. Kann aber gut sein, dass ich mich irre.

Übrigens wurde auch ein Mann namens Ackermann als Manager ins Gespräch gebracht :floet:
 
Oben