Nerlinger Hoeness-Nachfolger

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
lt. ARD-Text hat dies Hoeness bestätigt
Bayern: Nerlinger beerbt Hoeneß

Christian Nerlinger wird Nachfolger von
Manager Uli Hoeneß beim Rekordmeister
Bayern München. Das bestätigte Hoeneß
am Rande einer Talkrunde in München.
"Nerlinger wird am 1.Juli Sportdirek-
tor", sagte Hoeneß über den aktuellen
Teammanager der Bayern. Hoeneß selbst
wird seinen Job nach 30 Jahren Ende
2009 aufgeben und an die Spitze des
Aufsichtsrats wechseln.

Dann wird Nerlinger wohl zusätzlich
noch ein Fachmann für den nicht-sport-
lichen Bereich zur Seite gestellt. Mit
seinem Managerposten will Hoeneß auch
seinen Platz auf der Bayern-Bank räumen

http://www.ard-text.de/index.php?page=210
 

RedSocks2203

Erfolgsfan seit 1980
Der Zeitpunkt irritiert mich nur ein wenig, wo Uli den Posten abgibt. Ich dachte der macht das noch bis 31.12.09?

MfG
 

RedSocks2203

Erfolgsfan seit 1980
Hoeneß wird mit Nerlinger noch ein halbes Jahr gemeinsam werkeln. Wo ist das Problem?

Kein Problem, nur finde ich die Meldung weicht ein bisschen von der bisherigen Berichterstattung ab, wo heisst das Hoeness bis 31.12. Manager ist und dann in den Aufsichtsrat wechselt. Das Hoeness den Nerlinger einarbeitet ist doch auch gut für den.

MfG
 

netzGnom

Schlaumeier
Kein Problem, nur finde ich die Meldung weicht ein bisschen von der bisherigen Berichterstattung ab, wo heisst das Hoeness bis 31.12. Manager ist und dann in den Aufsichtsrat wechselt. Das Hoeness den Nerlinger einarbeitet ist doch auch gut für den.

und da hst Du den Unterschied

Hoeneß -> Manager
Nerlinger -> Sportdirektor
X -> Manager Finanzen
 
B

Braveheart99

Guest
Es macht doch Sinn einen Nachfolger einzuarbeiten (auch wenn die amigos dieser Welt da eher von einnorden sprechen werden ) ... dann verläuft der Übergang etwas reibungsloser ...
 
Oben