Neue für die Defensive - Euere Vorschläge

Blubb

Aktives Mitglied
Wollscheid steht meines Wissens mit Leverkusen in Verbindung.

Wollscheid hat nen Vertrag bis 2014. Und Gündogan stand 2010 auch kurz vorm Wechsel zu Leverkusen.

Außerdem hieß es erst neulich, dass man Wollscheid gar nicht wolle, sondern mit Töprak plane. Und der ist 2012 ablösefrei und ist der Wunschspieler vom neuen Trainer.
 

McCoy

Miguel
an jungen und talentierten spielern würden mir einfallen:

micah richards - wüsste aber nicht, wieso city den abgeben sollte.
david santon - wurde diese saison von inter nach cesena ausgeliehen. glaube aber nicht, dass die so ein talent ziehen lassen würden...
dejan lovren - stammspieler in lyon, also wohl auch keine chance für den fcb...
isaac vorsah - für mich vorstellbar, falls bayern interesse zeigen sollte.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
an jungen und talentierten spielern würden mir einfallen:

micah richards - wüsste aber nicht, wieso city den abgeben sollte.
david santon - wurde diese saison von inter nach cesena ausgeliehen. glaube aber nicht, dass die so ein talent ziehen lassen würden...
dejan lovren - stammspieler in lyon, also wohl auch keine chance für den fcb...
isaac vorsah - für mich vorstellbar, falls bayern interesse zeigen sollte.


Vorsah ist allerdings auch um keine Panne verlegen... :floet:
 

König Ludwig

Sonnenkönig
Innenverteidiger: Sakho (21), Juan (32), Pepe (28), Johnson (26), Chiellini (26)

Rechtsverteidiger: Micah Richards (22), Gregory van der Wiel (23), Adreas Beck (24)
 
Mal ganz neue Namen für die IV:
- Madjid Bougherra spielte eine super WM. Und wär relativ günstig zu haben.
- Diego Lugano. Auch ne super WM gespielt und Topkraft bei Fenerbahce Istanbul.

Beide schon etwas älter aber mit großer Erfahrung die Bayern gleich weiterhelfen würde.
 

Pontifex

Ich bin Papst!
Was soll so eine Diskussion bringen? Überreicht die erstellte Liste der Fanlager-User dann wer dem guten Uli und der geht mit Osram die erstellte Liste durch? Haha. Alles Unsinn. Am Ende wird eh wieder nur Flickschusterei betrieben und keine Spieler verpflichtet die denn Verein dauerhaft und entscheidend weiterbringen. Alles wie gehabt. Habe fertig.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Was soll so eine Diskussion bringen? Überreicht die erstellte Liste der Fanlager-User dann wer dem guten Uli und der geht mit Osram die erstellte Liste durch? Haha. Alles Unsinn. Am Ende wird eh wieder nur Flickschusterei betrieben und keine Spieler verpflichtet die denn Verein dauerhaft und entscheidend weiterbringen. Alles wie gehabt. Habe fertig.

Kommt Neuer nicht?

Gruss
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Bisherige Kandidaten:

Innenverteidiger:
Sakho
Mertesacker
Höwedes
Boateng
Wollscheid
Vorsah
Juan
Pepe
Johnson
Chiellini
Rodnei
Geromel


Außenverteidiger:
Srna
Beck
Richards
Van der Wiel



Gibt es noch weitere Kandidaten, oder sind die geforderten Kracher bereits unter den Kandidaten?
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Sakho und Richards würde ich ebenfalls sehr begrüßen. 2 junge und vielversprechende, athletische, robuste und spielstarke Defensivspieler, die zudem schon über ein gutes Maß an Erfahrung verfügen. Gegen Sakho spricht freilich, auch wenn er in den letzten 12 Monaten immer wieder bei Bayern gehandelt wurde, dass er seinen Vertrag erst verlängert hat. Gegen Richards, dass er schlicht und ergreifend schon bei einem Topklub, noch dazu in der vermeintlich besten Liga der Welt, spielt.

Beide Transfers dürften recht unwahrscheinlich sein. Leider.

Mache mir mal ein paar Gedanken und teile diese dann, zu gegebener Zeit mit.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Man sieht allerdings schon deutlich, wie schwierig es wird, wenn man selber entscheiden müsste.

Was die Verantwortlichen allerdings gerade auf der AV-Position nicht freispricht, das Thema verschläft man seit Jahren. Es kann nicht sein, dass man über Jahre hinweg keinen Außenverteidiger findet, der die Klasse für den FCB hat.

Mich wundert ja, dass der Name Bosingwa nicht schon wieder gefallen ist.
 
Oben