Neue für die Defensive - Euere Vorschläge

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Bosingwa. Ja. Richtig. Da war doch mal was...

Das dem nicht mehr so ist, dürfte primär daran liegen, dass der Spieler, verletzungsbedingt, in den letzten zwei Jahren, zu lange "Out of Business" war bzw. immer wieder mal ist.. Somit ist sein Leistungsvermögen schwerlich zu beurteilen. Wäre ein Risikokauf. Ein teurer noch dazu.
 
Geromel aus Köln ist auch ein guter Mann. Wundert mich irgendwie, dass der nie bei "großen" Vereinen im Gespräch ist.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
subotic fände ich gut.oder ein arne friedrich für 2 jahre wäre auch nicht schlecht
Subotic wäre so schlecht nicht. Dürfte aber unter 15 Millionen kaum zu haben sein. Und in dieser Preiskategorie gibt es schon andere/bessere Kaliber. Behaupte ich jetzt einfach einmal. ;-)

Friedrich?

Zu alt. Zu verletzungsanfällig.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Bosingwa. Ja. Richtig. Da war doch mal was...

Das dem nicht mehr so ist, dürfte primär daran liegen, dass der Spieler, verletzungsbedingt, in den letzten zwei Jahren, zu lange "Out of Business" war bzw. immer wieder mal ist.. Somit ist sein Leistungsvermögen schwerlich zu beurteilen. Wäre ein Risikokauf. Ein teurer noch dazu.



Verletzungsbedingt... richtig. Nur, wieso dann Boateng? Der ruiniert ja jede Krankenkasse ...
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Ach komm...unser Vorstand ist, was solche Transfers anbelangt, auf beiden Augen blind! Da vermag selbst ich nichts mehr aus- und anzurichten :floet: :zwinker3: ...



Unser Vorstand beschäftigt dafür ja eine Scouting-Abteilung, deren Sinn mir bisher allerdings verborgen geblieben ist. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die ahnungslos, blind oder diletantisch sind.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Der Hauptverantwortliche dieser Abteilung, dessen Name mir aus diversen Gründen gerade entfallen ist, vereint alle 3 genannten "Nachteile" (scoutingtechnisch bezogen) in einer Person. :floet:
 

abt72

Triple.
Wundert mich etwas, dass wieder nur die üblichen Verdächtigen aufgezählt werden.
Ich würde mir - ausreichend Zeit vorausgesetzt - die Stammverteidigung der Top-Teams in Frankreich mal ansehen.
Hier mal ein paar Namen, die interessant sein könnten:
IV
Dejan Lovren (OL)
Adil Rami (LOSC)
Mamadou Sakho (PSG)
AV
Aly Cissokho (OL, links)
Taye Taiwo (OM, links)
Mathieu Debuchy (LOSC, rechts)

Die Frage wäre nur, wie Franck mit den Nordafrikanern zurechtkommt :floet:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Dante fänd ich eigentlich auch nicht schlecht. Aber bei dem muss man vielleicht auch abwarten wie die Relegation in Gladbach läuft.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
an jungen und talentierten spielern würden mir einfallen:
dejan lovren - stammspieler in lyon, also wohl auch keine chance für den fcb...
der hat wirklich ne sehr gute Saison hinter sich. Falls man interessiert wäre würde sich Lyon das aber bestimmt ne gute Stange kosten lassen. Die wissen wie man Spieler teuer an den Mann bringt.

wäre der nicht eher einer fürs mittelfeld? oder spielt der auch rv? :gruebel:
Der spielt seit Jahren im Verein RV, lediglich in der NM hat er bis 2008 noch im Mittelfeld gespielt. Inzwischen spielt er auch dort RV.
 
Oben