Nicht van Gaal und auch nicht Uli Höneß

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Nicht VG... nicht Hoeneß... nicht der Kaiser... auch nicht die Spieler oder der Greenkeeper, sondern einzig und allein:
klinsmann_fc_bayern.jpg


:mahnen:
 
Ballack adelt Schweinsteiger

08.11.2010, 11:51 Uhr | t-online.de,sid
derzeit-verletzt-aber-schon-heiss-aufs-comeback-leverkusens-mittelfeldstar-michael-ballack-foto-imago-.jpg
Derzeit verletzt, aber schon heiß aufs Comeback: Leverkusens Mittelfeldstar Michael Ballack. (Foto: imago)

"Ritterschlag" für Bastian Schweinsteiger: Der aktuell verletzte Leverkusener Mittelfeld-Star Michael Ballack hält seinen Kollegen vom FC Bayern München für den aktuell besten deutschen Fußballer. "Am meisten imponiert mir Bastian Schweinsteiger. Trotz des Lochs, in dem er nach der WM steckte, drückt er auch dieser Saison seinen Stempel auf. Ausstrahlung, Präsenz, Persönlichkeit, Leistung, Tore - bei ihm passt alles", sagte Ballack dem "kicker".
Schweinsteiger habe in seiner Entwicklung während der WM in Südafrika einen Riesenschritt nach vorne gemacht. "Er hat die Verantwortung für die Mannschaft, die ihm dort übertragen wurde, angenommen und bewältigt und ist jetzt in einer Phase, in der er seinem Karrierehöhepunkt entgegenstrebt", sagte der 34-Jährige. Zwischen den Zeilen wurde damit deutlich, dass Ballack Schweinsteiger für eine größere Führungspersönlichkeit hält als Philipp Lahm, der den zurzeit verletzten Leverkusener in der Nationalmannschaft als Kapitän vertritt.



Recht hat er!!:spitze:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Ich denke die Probleme vom Gladbachspiel entstanden durch Probleme für die Lahm und Schweinsteiger wenig konnten.

Beim 2:2 von Reus verliert Gomez den Ball, Tymo steht auch nicht gut und kommt dadurch nicht hinterher...und letztlich ist auch noch ein bisschen Glück für den Gladbacher dabei. Das könnte man Schweinsteiger zum Vorwurf machen wenn er auf der 6 spielt - hat er aber nicht.

Das ist halt der Nachteil dieser 10er Position - Schweinsteiger glänzt weiter vorne, fehlt aber hinten.

Und Lahm hat wenn ich mich recht erinnere durchaus nochmal ein Zeichen gesetzt um dieses Spiel nicht einfach abzuschenken. Nach seinem 3:3 kann Bayern das Spiel noch packen.
 
Oben