Niko Kovač ist neuer Trainer von Bayern München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ottmar Hitzfeld glaubt nicht, dass Niko Kovacs Trainerjob beim FC Bayern bei einem Punktverlust gegen Borussia Mönchengladbach am morgigen Samstag (18:30 Uhr) gefährdet wäre. „Nein, da passiert sicher nichts. Kovac wird nicht in Frage gestellt“, antwortet die Trainerlegende auf die entsprechende Frage von ‚Sport1‘. Der heute 69-Jährige coachte den FCB zwischen 1998 und 2004 sowie zwischen 2007 und 2008.

Hitzfeld erläutert: „Aus meiner Sicht gibt es auch keinen Ansatz von Kritik an ihm. Bayern hat jetzt zwar geschwächelt und auch in Berlin verloren. Das kann aber passieren.“ Neben der Pleite bei der Hertha (0:2) spielte der deutsche Rekordmeister in den Heimspielen gegen den FC Augsburg und Ajax Amsterdam jeweils nur 1:1. Medienberichten zufolge gibt es deshalb schon Unruhe innerhalb der Mannschaft.

FC Bayern: Hitzfeld schützt Kovac
 
Auch Bayern München darf mal rumstümpern wie der BVB in den letzten Jahren, Nico braucht Zeit - fraglich ob die Bayern-Bosse ihm die Zeit gewähren?

Fakt ist! Bei den Bayern brennt der Baum - ist aber auch mal nicht schlecht, so könnte nach ewiger Zeit mal wieder ein anderer Bundesligist Meister werden. Die Langeweile der Liga - kotze selbst den Ultra Bayern schon an
 

Katsche

Erfolgshungrig
Ich hoffe man bewahrt jetzt die Ruhe und gibt Kovac die notwendige Zeit. Alles andere macht für den Moment wenig Sinn.
 
dem stimme ich zu. ich geh auch davon aus, dass es nur eine schwierige phase unter einem neuen trainer ist. vllt wird es entscheidend wie bayern nun damkt umgeht. wie sich die stimmung und meinung bzgl kovac intern entwickelt.
 

BrazzoSandy

Aktives Mitglied
Kovac ist nach wie vor der richtige Mann. Wenn man ihn jetzt in Ruhe weiterarbeiten lässt wird er das auch klar beweisen.
 
Die Länderspielpause kommt gerade rechtzeitig.........

Naja eigentlich könnte sie unpassender nicht kommen , denn dadurch wird es für Nico nicht einfacher, und die Nationalspieler müssen sich wieder anderswo Mental neu Aufbauen, anstatt im Verein - weiter an den Machanismen und der Abstimmung zu Arbeiten - und Fokusiert zu bleiben.
 
S

suppengrün

Guest
Das Ergebnis des Spiels danach gegen Wolfsburg dürfte den Ausschlag geben, geht das wieder in die Hose, war es das wohl für Kovac. Mal nicht Meister werden, ist nicht das Problem. Eher auf Platz 4, 5 oder 6 herumdümpeln und damit die CL womöglich zu verpassen...
 
Das Ergebnis des Spiels danach gegen Wolfsburg dürfte den Ausschlag geben, geht das wieder in die Hose, war es das wohl für Kovac.

:lachtot: Die Bayern sind nun nicht für Kurzschlusshandlungen berühmt, Selbst wenn es gegen Wolfsburg in die Hose geht, was ich nicht glaube - werden sie Kovac nicht nach dem 8 Spieltag entlassen. Selbst unter van Gaal und da war Bayern kaum schlechter nach Punkten als heute - haben sie nicht überreagiert..

Panikmache hat noch keinem geholfen
 
S

suppengrün

Guest
:lachtot: Die Bayern sind nun nicht für Kurzschlusshandlungen berühmt, Selbst wenn es gegen Wolfsburg in die Hose geht, was ich nicht glaube - werden sie Kovac nicht nach dem 8 Spieltag entlassen. Selbst unter van Gaal und da war Bayern kaum schlechter nach Punkten als heute - haben sie nicht überreagiert..

Panikmache hat noch keinem geholfen

Uli wird Dir was husten, wir sprechen uns wieder.
 
Uli wird Dir was husten, wir sprechen uns wieder.

Ich glaube sogar dass Uli der Ruhe Pol im Verein ist - und zu Nico hält, denke eher Killer Kalle wird zum Erstschlag ausholen.... lange jedenfalls schauen sich die Bayern dass nicht an , ich möchte dann nicht in der Haut vom Kovac stecken. Aber sowas kann ja auch beflügeln/befreien, und Kräfte freisetzen.
 
S

suppengrün

Guest
Nochmal, sollte man da in der Etage von Uli und Kalle die Quali für die CL in der kommenden Saison in Gefahr sehen, so wird da die Reißleine gezogen werden! Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben