Niko Kovač ist neuer Trainer von Bayern München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wirrtueller

pes který štěká nekouše
Croatia Airlines fliegt morgen um 10.35 von München nach Zagreb.
Kostet nur 116,-- €
Hab das Flugticket jetzt auf den Namen Niko Kovac gekauft und bringe es morgen früh beizeiten in die FC Bayern Geschäftsstelle an der Säbener Strasse.
Nur Hinflug wohlgemerkt.

:mahnen:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Das war gar nichts. Was mit dieser Abwehr los ist, ist unbegreiflich.

Eigentlich nicht. Die Abwehrprobleme existieren seit geraumer Zeit. Eigentlich seit Pep. Sie sind in den letzten 1-2 Jahren aber nochmal schlimmer geworden. Diese Anfälligkeit bei schnellem Konterspiel ist leider schon lange ein Problem.
 

gremlyn

staatl. gepr. Forentroll
Croatia Airlines fliegt morgen um 10.35 von München nach Zagreb.
Kostet nur 116,-- €
Hab das Flugticket jetzt auf den Namen Niko Kovac gekauft und bringe es morgen früh beizeiten in die FC Bayern Geschäftsstelle an der Säbener Strasse.
Nur Hinflug wohlgemerkt.

:mahnen:

ähm wäre nicht berlin sinniger, wenn du ihn nach hause schicken willst? :suspekt:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Nico Kovac macht Fortschritte. Trotz oder wegen stürmischer Wochen entwickelt er sich und die Mannschaft.
In dieser abgelaufenen Woche mit den Spielen in der Champions-League gegen Benfica Lissabon und in der Meisterschaft bei Werder Bremen war bei Nico Kovac ein Umdenken hin zu einer Startelf, ohne viel Rotation und einer Doppel-Sechs mit den beiden jungen Spielen Kimmich und Goretzka zu erkennen.
Wenn auch zu Teilen der spielerische Glanz fehlte, so war unverkennbar, dass die Mannschaft ihrem Trainer folgt, dass sie durch diese Maßnahmen wieder an Stabilität gewinnt und erfolgreich auftreten kann. Hoffentlich gelingt es Kovac diesen Trend bis zur Winterpause zu stabilisieren und weiter qualitativ zu verbessern.
 

MRB

Aktives Mitglied
Nico Kovac macht Fortschritte. Trotz oder wegen stürmischer Wochen entwickelt er sich und die Mannschaft.
In dieser abgelaufenen Woche mit den Spielen in der Champions-League gegen Benfica Lissabon und in der Meisterschaft bei Werder Bremen war bei Nico Kovac ein Umdenken hin zu einer Startelf, ohne viel Rotation und einer Doppel-Sechs mit den beiden jungen Spielen Kimmich und Goretzka zu erkennen.
Wenn auch zu Teilen der spielerische Glanz fehlte, so war unverkennbar, dass die Mannschaft ihrem Trainer folgt, dass sie durch diese Maßnahmen wieder an Stabilität gewinnt und erfolgreich auftreten kann. Hoffentlich gelingt es Kovac diesen Trend bis zur Winterpause zu stabilisieren und weiter qualitativ zu verbessern.

Ich habe das Gefühl, vor dem 3:3 gegen Düsseldorf, also bis es so richtig gekracht hat, wussten weder Mannschaft noch Trainer genau, woran sie sind, haben sich eher noch abgetastet.

Möglicherweise hat es dann eine ordentliche Aussprache gegeben, in der sich dann die Spreu vom Weizen getrennt hat. Der Großteil der Spieler hat sich jetzt wohl eher hinter Kovac gestellt, Robben und Lewa haben das sogar deutlich kommuniziert.

Andere waren vorher vielleicht nicht so angetan (Hummels? James?) und wollten aufbegehren, müssen aber spätestens jetzt merken, dass sie da keine Chance mehr haben und ihre eigene Position hinterfragen müssen.

Vielleicht hat das mal ganz gut getan und auch einige Hierarchien in der Mannschaft zurechtgerückt. Wenn Lewa endlich mal Verantwortung im mannschaftlichen Sinne übernimmt und Hummels plötzlich auffällig still ist (auch wenn er natürlich verletzt ist), dann macht das auf mich erstmal einen positiven Eindruck.

Kovac muss jetzt natürlich beweisen, dass es eben nicht seine "falschen" Anweisungen waren, die die Mannschaft (unter anderem) in die Krise gebracht hat, sondern dass seine Anweisungen nur schlecht oder gar nicht umgesetzt wurden. Die Spieler werden jetzt alles daran setzen, das zu korrigieren und wenn das die nächsten Wochen/Monate wieder nicht klappt, dann muss sich Kovac auch selbst hinterfragen.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich würde mich sehr für Kovac freuen, wenn er für den Verein, die Mannschaft und sich selbst di die Kurve zum Positiven hinbekommt!

So ganz nebenbei wäre es ebenfalls schön, wenn man als Verein mal wieder von sich behaupten kann eine Trainer ausgebildet oder besser entwickelt zu haben!
 

LewanGODski

Mitglied
Lewandowski beweist schon wieder das er einen sehr guten Charakter hat und ein fairer Sportsmann ist. Er stärkt seinem Trainer Kovac den Rücken: "Der Trainer versuchte, Dinge zu verändern, als es nicht lief. Da geht es um Kleinigkeiten, um Details. Wenn er diese Einsicht zeigt, ist das kein Zeichen von Schwäche. Nur so kann er ein besserer Trainer werden."
 

MRB

Aktives Mitglied
Lewandowski beweist schon wieder das er einen sehr guten Charakter hat und ein fairer Sportsmann ist. Er stärkt seinem Trainer Kovac den Rücken: "Der Trainer versuchte, Dinge zu verändern, als es nicht lief. Da geht es um Kleinigkeiten, um Details. Wenn er diese Einsicht zeigt, ist das kein Zeichen von Schwäche. Nur so kann er ein besserer Trainer werden."

mMn zeigt er das genau seit dieser Saison. Vielleicht hat es bei ihm ja mal "klick" gemacht im Sommer bzw. bei der Aussprache mit den Bossen.
 

Schickimicki

Mitglied
Ist Kovac jetzt der Handlanger von Brazzo geworden? Bei fast jeder ernsten und wichtigen Frage verweist er neuerdings auf Salihamidzic....
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Der sympathischte Trainer der Liga! :spitze:


Es geht nicht um Sympathien - mich würde mich viel mehr interessieren, welche Argumente Rummenigge gegen Kovac hat? Mir ist das ein Rätsel, wieso ein so erfahrener Funktionär derart tolpatschig den Medien Futter gibt und damit den FC Bayern schädigt.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Soooooooo - und HIER als Erstes!


Lieber Niko Kovac!

Herzlichen Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft als Trainer :spitze: :spitze: :spitze:

Diesen Titel hast du dir, wie kaum ein zweiter, hart erkämpft, erarbeitet, verdient .... Im Gegensatz zu vielen deiner Kritikern, fällt dem objektiven Beobachter auf, dass du im Lauf dieser Saison richtig dazugelernt hast.

Du bist auf einen guten Weg - weiter so!!!
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Soooooooo - und HIER als Erstes!


Lieber Niko Kovac!

Herzlichen Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft als Trainer :spitze: :spitze: :spitze:

Diesen Titel hast du dir, wie kaum ein zweiter, hart erkämpft, erarbeitet, verdient .... Im Gegensatz zu vielen deiner Kritikern, fällt dem objektiven Beobachter auf, dass du im Lauf dieser Saison richtig dazugelernt hast.

Du bist auf einen guten Weg - weiter so!!!
ich glaube, er liest hier nicht mit :zwinker3:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben