Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 22:58 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Niko Kovač ist neuer Trainer von Bayern München

Hier finden Sie die Diskussion Niko Kovač ist neuer Trainer von Bayern München im FC Bayern München Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball Bundesliga; Zitat von whiteman Öh.. die Grundausrichtung, jedes Spiel gewinnen zu wollen... Liverpool heuer war da "anders"... und Kovacs Interview nach ...



Like Tree56Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2019, 14:58   #361
MRB
 
Benutzerbild von MRB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.05.2018
Zitat von whiteman Beitrag anzeigen
Öh.. die Grundausrichtung, jedes Spiel gewinnen zu wollen...

Liverpool heuer war da "anders"... und Kovacs Interview nach dem Rückspiel der hoffentlich Tiefpunkt seiner Zeit beim FC Bayern...

Gruss

Diese Interpretation hängt lediglich von Leistung und Ergebnis ab. Und wenn's nicht läuft, dann wird halt schnell mal die Floskel "die wollten nicht" ausgepackt.

Gegen weltbeste Mannschaften hatten wir aber auch unter Guardiola solche Spiele. Das 0:4 gegen Real ist nichtmal das beste Beispiel, ich erinnere mich da lieber mal an das Chaos von Porto.

MRB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.05.2019, 15:02   #362
MRB
 
Benutzerbild von MRB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.05.2018
Zitat von whiteman Beitrag anzeigen
Nö, aber da hat man es wenigstens versucht und hat durch zwei Standards und einen CR7 zur Halbzeit halt schon alles verspielt... kann passieren wenn man es versucht!

Aber sich, nach einem Unentschieden auswärts im Hinspiel , daheim von Minute 1 an in der Defensive einzuigeln, sich 90 Minuten seinem Schicksal zu ergeben und sich dann nach dem Spiel vor die Kameras zu stellen "mimimi... die waren zu stark.... mimimi wir konnten nicht mehr..." fand ich damals unangemessen.... hatte in meinen Augen schon fast Leverkusen-Niveau....

Gruss

Bayern hat also nicht nach 0:1-Rückstand zum 1:1 ausgeglichen?
Und dann durch Lewa, der halt wieder einen Schritt zu spät kam, die Chance zur Führung?
Ehe eben auch nur ein Standard das Spiel entschieden hat?

Mit dem 0:4 gegen Real ist das tatsächlich nicht zu vergleichen, denn das war eine einzige Katastrophe. Gegen Liverpool hatte man wenigstens eine Chance.
MRB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.05.2019, 15:33   #363
out of order
 
Benutzerbild von Buschmeister
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.05.2018
Ort: bei meiner lieben Frau
Zitat von MRB Beitrag anzeigen
Nur dass man das jedes Jahr mehrmals unter die Nase gerieben bekommt, als wäre es ein Fakt.

Warum bist Du so auf Krawall gebürstet? An Deine Taktiktafel begebe ich mich doch nicht.Ich habe nur geschrieben , wie ich es mit all meinem Nichtwissen im Vergleich zu Dir sehe und empfinde. Und das ist dann Fakt für mich.Basta.

Geändert von Buschmeister (24.05.2019 um 19:05 Uhr).
Buschmeister ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.05.2019, 18:19   #364
Schlaumeier
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Untergiesing
Zitat von MRB Beitrag anzeigen
Was du mir mit deinem letzten Satz sagen willst weiß ich nicht, ich habe keinen Vergleich angestellt.

Das war eine Aussage von Kovac auf einer PK, ich glaube nach Heidenheim.
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.05.2019, 23:53   #365
MRB
 
Benutzerbild von MRB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.05.2018
Zitat von Buschmeister Beitrag anzeigen
Warum bist Du so auf Krawall gebürstet? An Deine Taktiktafel begebe ich mich doch nicht.Ich habe nur geschrieben , wie ich es mit all meinem Nichtwissen im Vergleich zu Dir sehe und empfinde. Und das ist dann Fakt für mich.Basta.

Woran machst du das mit dem Krawall denn fest?
MRB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.05.2019, 23:54   #366
MRB
 
Benutzerbild von MRB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.05.2018
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
Das war eine Aussage von Kovac auf einer PK, ich glaube nach Heidenheim.

Und das hat was genau mit der Einschätzung von Guardiolas Fußball zu tun?
MRB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2019, 06:21   #367
out of order
 
Benutzerbild von Buschmeister
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.05.2018
Ort: bei meiner lieben Frau
Zitat von MRB Beitrag anzeigen
Woran machst du das mit dem Krawall denn fest?

Lass mers. Ich freue mich schon so auf das Spiel heute. Und das ist für mich fakt.
whiteman likes this.
Buschmeister ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2019, 22:02   #368
 
Benutzerbild von Adi Preißler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.12.2011
Bleibt er?
Adi Preißler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2019, 22:04   #369
Erfolgshungrig
 
Benutzerbild von Katsche
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.04.2009
Ja!
Katsche ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2019, 22:17   #370
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.08.2012
Zitat von Adi Preißler Beitrag anzeigen
Bleibt er?

Natürlich.
Du hast doch in der Vorrunde noch gehofft das Kovac und Salihamidzic weiter machen dürfen
Bestia Negra ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2019, 23:12   #371
Karpfen
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 13.04.2010
Icon31

Mit einem fähigen Trainer wäre man Meister und Pokalsieger geworden
Glavovic and MRB like this.
Iwan Lokomofeilowitsch ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.05.2019, 20:50   #372
 
Benutzerbild von Spielmacher_10
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.05.2018
Es hätte mich auch gewundert wenn Kovac nach dem Double-Gewinn entlassen wird. Nächste Saison wird der Druck aber sehr hoch sein. Bayern wird viel investieren und in der CL sieht sich Bayern eigentlich unter den Top 4.
Spielmacher_10 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.05.2019, 10:19   #373
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Wir sind keine Unmenschen - 11freunde.de



Gruss
whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.05.2019, 12:18   #374
 
Benutzerbild von Bavarian
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.02.2017
Für Kovac muss die Entwicklung der letzten Woche ja Balsam für die Seele sein.
Bavarian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.06.2019, 21:58   #375
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Was zahlt der gute Niko unserem Rekordnationalspieler für solche Äußerungen? ^^

Nach dem Titel-Triumph in der Fußball-Bundesliga und dem anschließenden DFB-Pokalsieg des FC Bayern München glaubt Lothar Matthäus, dass der deutsche Rekordmeister unter Trainer Niko Kovac in Zukunft noch größere Erfolge feiern kann.

"Bereits das Double war das Ergebnis toller Arbeit und sehr guter Mannschaftsführung", schrieb der TV-Experte in seiner Kolumne bei "Sky" und fügte an: "Es stimmt einfach nicht, dass Niko das Team nicht hinter sich hat oder hatte."

In Robert Lewandowski und James Rodríguez habe es zwei Profis gegeben, "die in einigen Momenten unzufrieden" gewesen seien, "aber den allergrößten Teil hat er mitgenommen, überzeugt und deshalb das Maximum herausgeholt", so der deutsche Rekordnationalspieler.

"Sonst wäre eine solche Leistung und Aufholjagd, wie sie den Bayern gelungen ist, niemals möglich gewesen", ist sich Matthäus sicher.
Matthäus: Kovac muss beim FC Bayern "Zeit und Vertrauen bekommen"

"Ich bin davon überzeugt, dass wir mit Niko Kovac in der Bundesliga einen Mann haben, der mit den Jahren und mit guten Transfers irgendwann in die Fußstapfen eines Jupp Heynckes oder Ottmar Hitzfeld treten kann", blickte der 58-Jährige nach vorn.

Genau wie Jürgen Klopp, den Matthäus ebenfalls lobte, gehe auch Kovac "mit Spielern, Fans und Medien wunderbar um." Allerdings müsse der Kroate auch "die Zeit und das Vertrauen bekommen, das er verdient hat".

"Er ist 47 Jahre alt, hat Erfolge vorzuweisen und bringt alles mit, was ich mir von einem tollen Trainer wünsche", schloss Matthäus seine Lobrede.

sport.de
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.06.2019, 18:27   #376
Agressive ******
 
Benutzerbild von EFFEktivität
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.03.2011
Ist Kovac untergetaucht?
EFFEktivität ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2019, 12:38   #377
MRB
 
Benutzerbild von MRB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.05.2018
Zitat von EFFEktivität Beitrag anzeigen
Ist Kovac untergetaucht?

Wenn er irgendwo am Meer Urlaub macht bestimmt.
MRB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2019, 13:20   #378
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von MRB Beitrag anzeigen
Wenn er irgendwo am Meer Urlaub macht bestimmt.

Sane macht auch gerade Urlaub.... auch am Meer.... ob das was heißt?

Gruss

whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bayern münchen, daten, fakten, neuer trainer, niko kovac, statistiken

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,069
  • Themen: 57.384
  • Beiträge: 2.834.608
Aktuell sind 133 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos