Niko Kovač ist neuer Trainer von Bayern München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Harsche Kritik von Bobic an die Bayern........oha
Es hat sich ja noch nicht mal jemand bei uns gemeldet. Die wollen ja was von uns.
Müssen sie dank der Klausel ja auch nicht. Aber gut, es wäre ihnen auch kein Zacken aus der Krone gebrochen. Das ist schon schwach.

Der Zeitpunkt ist unglücklich. Dass Infos an die Öffentlichkeit gedrungen sind - sicher nicht aus Frankfurt - ist respektlos und gehört sich nicht. Das ist auch eine eindeutige Kritik nach München. Das war unprofessionell!"
Was hätte Bayern davon? Und Kovac war ja schon seit Wochen ein Kandidat in den Medien. Ich sag nur: https://www.eurosport.de/fussball/b...d-aber-verrat-es-nicht_sto6500746/story.shtml
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Ob Ausstiegsklausel oder nicht

Da die Vertragsdauer ja im Sommer nicht geendet wäre...........wäre ein Anruf bei der Vereinsführung nicht mehr als anständig gewesen zu aller erst
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich wette, dass zur neuen Saison mindestens ein neuer Spieler mit der Endung IC beim FC Bayern landen wird :fress: ...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
@Vatreni: Wenn die Bayern den Deal aufgrund der Klausel mit Kovac direkt ausgehandelt haben, dann drang es wohl auch aus München an die Öffentlichkeit, oder!? Ob die Bayern jetzt etwas davon haben ist völlig irrelevant. Vielmehr befürchtet Fredi wohl, dass es Auswirkung auf seine Eintracht haben kann. Ist ja auch nicht abwegig, dass Frankfurt dieses Jahr den Pokal dann doch nicht gewinnt und am Ende in der Liga nur Platz 8 erreicht :fress:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Was will Bayern mit Lauterns Tomic?

sticker_kroatenmafia.jpg


:floet: :zwinker3:
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
@Vatreni: Wenn die Bayern den Deal aufgrund der Klausel mit Kovac direkt ausgehandelt haben, dann drang es wohl auch aus München an die Öffentlichkeit, oder!? Ob die Bayern jetzt etwas davon haben ist völlig irrelevant. Vielmehr befürchtet Fredi wohl, dass es Auswirkung auf seine Eintracht haben kann. Ist ja auch nicht abwegig, dass Frankfurt dieses Jahr den Pokal dann doch nicht gewinnt und am Ende in der Liga nur Platz 8 erreicht :fress:

Man informiert als erstes die Vereinsführung basta.

Da gibt's nichts zu diskutieren :mahnen:

Aber vielleicht war auf Rummeniges Handy kein Guthaben mehr drauf :floet:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Brazzo und Kovac, scheint ne lustige Kombo zu sein.
Jetzt müssen sie nur noch gemeinsam am Stuhl von Uli and Kalle sägen.

Glohreiche Zeiten für nicht Bayern Fans.
Danke :bussi:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
@Vatreni: Wenn die Bayern den Deal aufgrund der Klausel mit Kovac direkt ausgehandelt haben, dann drang es wohl auch aus München an die Öffentlichkeit, oder!?
Da hättest du natürlich recht. Aufgrund der Spekulationen in den letzten Monaten bezweifle ich aber dass Bobic da nicht mal was zu Ohren gekommen ist. Wenn man Bayern dann als Sündenbock benutzen kann ist es wahrscheinlich auch leichter es den Eintracht-Fans zu verkaufen. Aber beide Versionen wären einleuchtend.
Ob die Bayern jetzt etwas davon haben ist völlig irrelevant. Vielmehr befürchtet Fredi wohl, dass es Auswirkung auf seine Eintracht haben kann. Ist ja auch nicht abwegig, dass Frankfurt dieses Jahr den Pokal dann doch nicht gewinnt und am Ende in der Liga nur Platz 8 erreicht :fress:
Klar, für die Eintracht ist das ziemlich kacke. Drücke ihnen die Daumen dass es min. EL wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben