Niko Kovač ist neuer Trainer von Bayern München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
- "Es ist wichtig, dass über die Spieler nicht gesprochen wird, die bei einem anderen Verein unter Vertrag stehen. Man muss sich bei ManCity entschuldigen, dass _die ganze Zeit_ über den Spieler gesprochen wurde. _Wir_ sind gut beraten, nichts mehr über die Sache zu sagen, sondern nach außen und nach innen Ruhe zu bewahren. _Wir_ müssen diese Sache jetzt ruhen lassen."

H. SALIHAMIDZIC (gestern)


#IchWeißNichtObPepAllesWeißWas..Besser

;-)


_Ed!t: Möchte gar nicht wissen, was jenes öffentliche ("fixierte") Werben - sowie vergangene ... "(profilierungssüchtige/populistische) Präsidial-Scheich-Hetzen" - für "Mehr-Kosten" ... "verursacht" haben...!?
 
Zuletzt bearbeitet:
- "Es ist wichtig, dass über die Spieler nicht gesprochen wird, die bei einem anderen Verein unter Vertrag stehen. Man muss sich bei ManCity entschuldigen, dass _die ganze Zeit_ über den Spieler gesprochen wurde. _Wir_ sind gut beraten, nichts mehr über die Sache zu sagen, sondern nach außen und nach innen Ruhe zu bewahren. _Wir_ müssen diese Sache jetzt ruhen lassen."

H. SALIHAMIDZIC (gestern)


#IchWeißNichtObPepAllesWeißWas..Besser

;-)


_Ed!t: Möchte gar nicht wissen, was jenes öffentliche ("fixierte") Werben - sowie vergangene ... "(profilierungssüchtige/populistische) Präsidial-Scheich-Hetzen" - für "Mehr-Kosten" ... "verursacht" haben...!?

Punkt Punkt Komma Strich.
Fertig ist das Kovac-Gesicht :-I
 

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
Kovac zum Tempo: „Es war ein Sommerabend. Es ist nicht ganz einfach, wenn von unten die Wärme kommt. Dann sieht man schon, dass alle Mannschaften, die im Pokal gespielt haben, ihre Probleme haben, von der Luft her. Das Tempo war rauf und runter schon extrem.”
@SPORT1

Zu dem Mann fällt mir echt nichts mehr ein ....
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Jetzt fahr dich mal runter. Bei all den Clowns unserer Führung schießt Du dich auf Kovac ein. Außer beim Rückspiel gegen Liverpool hat der mit unserem Kader so ziemlich alles rausgeholt was nur irgend möglich war.

Eben. Im Prinzip müsste man auch eher fragen, weshalb er sich als einzig Vernünftiger dieses Witzfigurenkabinett noch antut, obgleich er vom Oberclown auch noch regelmäßig öffentlich angegangen wird.
 

Hrvatska

Mitglied
Bayern kann froh sein einen Toptrainer wie Niko Kovač zu besitzen. Viele unterschätzen ihn immer noch. Es gibt nur wenige die besser sind.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
These: Niko Kovac ist im Sommer 2020 nicht mehr Bayern-Trainer

Lissy Beckonert: Wie auch im letzten Jahr startet Kovac mit dieser Prognose in die Saison, wie auch im letzten Jahr wird Kovac den Abgesang wegstecken und wie auch im letzten Jahr wird Kovac auch am Ende der Saison Trainer des FC Bayern sein.

Warum? Ganz einfach! In seinem zweiten Jahr an der Säbener Straße wirkt der 47-Jährige deutlich gefestigter, hat die Strukturen im Verein verinnerlicht und weiß genau, wie er sich in unruhigen Zeiten zu verhalten hat. Aus sportlicher Sicht bestehen ohnehin keine Zweifel an Kovac.

Tom Kühner: Durchaus denkbar! Wie schon in der vergangenen Spielzeit starten die Bayern schlecht in die Saison, die Trendwende im Winter bleibt allerdings aus. Dem Rekordmeister fehlt es schlicht an der Breite des Kaders, um die vielen Spiele in Liga, Pokal und Champions League erfolgreich zu bestreiten. Das Fatale: An der schlechten Kaderplanung ist Kovac gar nicht schuld.

Christian Schenzel: Korrekt. Hansi Flick wird die Schale im Mai entgegennehmen, weil Kovac spätestens nach dem Viertelfinal-Aus in der Champions League gefeuert wird. Hat er es verdient? Wahrscheinlich nicht, aber der FC Bayern ist seit einiger Zeit schon nicht mehr der Verein, der über den Dingen steht und immer die beste Entscheidung trifft. Der Trubel aus der letzten Saison wird dieses Jahr neue Ausmaße annehmen - und Kovac dafür bezahlen.

Mats-Yannick Roth: Kommt drauf an! Kovac wird die Saison zu Ende bringen. Nach einem (zumindest auf die Bundesliga bezogen) titellosen Jahr sind die Bayern-Bosse und der Cheftrainer um eine saubere Trennung zum Saisonende bemüht. Die gelingt dann auch nach dem 34. Spieltag.

Marc Affeldt: Sicher ist: Kovac hat weiterhin keinen leichten Stand in München. Offensichtlich ist aber auch, dass der Kroate den Gegenwind, der ihm unentwegt ins Gesicht bläst, bislang unfassbar souverän begegnet. Mir ringt dieses Verhalten durchaus Respekt ab. Wer weiß, vielleicht prägt "B-Lösung" Kovac am Ende eine Ära in München.
sport.de
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Sollte bei der Kaderzusammenstellung nicht noch Entscheidendes passieren, rechne ich damit, dass sämtliche sportlichen Ziele verfehlt werden, weil es einfach Ausfälle geben wird. Und dann wird Rummenigge endlich Kovac rausschmeißen können, denn der hat ja dann nicht geliefert.

Dass Rummenigge im "Team" mit Hoeneß und Salihamidzic nicht geliefert haben, wen juckt es.
Und da gibt es auch Fans, die Kovac auch noch unterstellen, er hätte nix drauf - auf Fakten geschissen, auf gut Deutsch gesagt.

Eine Entlassung Kovac's wäre das i-Tüpfelchen auf das, was die uneinige Vereinsführung zur Zeit abliefert - und ich befürchte, das wird so kommen.
 

Jaeger

Bekanntes Mitglied
Ganz ehrlich? Ich bin derr Meinung, dass Kovac das zweite Bayern Jahr nicht überlebt. Im ersten Jahr gab es schon immer wieder Misstöne obwohl Kovac gut gespielt hat und am Ende das Double geholt hat. Es fragt keiner mehr danach wie er es geholt hat. Nur das er es geschaft hat zählt.

Jetzt gibt die Bayernführung ein schlechtes Bild bei Transfers ab und am Ende wird dann der Trainer den Kopf hinhalten müssen sofern die sportlichen Ziele verpasst werden.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Ganz ehrlich? Ich bin derr Meinung, dass Kovac das zweite Bayern Jahr nicht überlebt. Im ersten Jahr gab es schon immer wieder Misstöne obwohl Kovac gut gespielt hat und am Ende das Double geholt hat. Es fragt keiner mehr danach wie er es geholt hat. Nur das er es geschaft hat zählt.

Jetzt gibt die Bayernführung ein schlechtes Bild bei Transfers ab und am Ende wird dann der Trainer den Kopf hinhalten müssen sofern die sportlichen Ziele verpasst werden.

Es wird fast alles vom Auftreten und Abschneiden in der CL abhängen. Alles andere ist für Bayern ja selbstverständlich und schmückendes Beiwerk.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Als erster muss Kovac mal von seinem 4-3-3 abrücken - das System ist mit dem Spielermaterial absolut kontraproduktiv - nach hinten zu anfällig, und nach vorne rücken die MF nicht genügend nach.

Ich habe Kovac bisher ja immer verteidigt, weil die Kritik an ihm Schwachsinn ist. Aber DAS muss er einfach erkennen und abstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben