Nils Petersen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Imho macht einzig und alleine eine Ausleihe Sinn. Wenn tatsächlich noch ein weiterer Topstürmer verpflichtet werden sollte, dann dürfte Petersen 2012/13 noch weniger Spielpraxis sammeln, als dies zuletzt ohnehin schon der Fall war. Bremen ist ein gutes Pflaster...oder aber war es zumindest einmal...
Nürnberg wäre auch eine sinnvolle Option.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Am Rande des heutigen Bundesligaspiels zwischen Bayern München und Bremen wird auch über die Zukunft des an Bremen ausgeliehenen Bayern-Stürmers gesprochen. Dabei gibt es für den Spieler weiterhin 2 Optionen. Er kann sich durchaus eine Zukunft beim Nordclub vorstellen, spricht aber auch davon, dass er - so der FC Bayern auf ihn setzt - natürlich gern wieder ins rote Trikot schlüpft.

„Ich habe das Jahr in München wirklich sehr genossen, aber für jeden Spieler ist es auch das Wichtigste, regelmäßig zum Einsatz zu kommen. Deswegen werde ich jetzt mal abwarten, was die Bayern mit mir vorhaben. Ich bin da in einer ganz guten Situation: Wenn man beim FCB sagt, wir bauen auf dich, komme ich sehr gerne zurück. Sollte das nicht der Fall sein, kann ich mir meine Zukunft auch sehr gut bei Werder vorstellen.“
das komplette Interview HIER
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
also dann Petersen, Mandzukic, Gomez, Pizarro, Mötze und Lewandowski für Pep?
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Petersen hat auf jeden Fall in Bremen gezeigt warum die halbe Bundesliga hinter ihm her war.

Ich fürchte aber beim FC Bayern wird er nicht glücklich werden
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Petersen hat auf jeden Fall in Bremen gezeigt warum die halbe Bundesliga hinter ihm her war.

Ich fürchte aber beim FC Bayern wird er nicht glücklich werden
In der Vorrunde schon, in der Rückrunde kommt ebensowenig wie vom Rest. Ich tippe mal der wird halt dann woanders landen. Scheint ja andere Interessenten zu geben.
 

abt72

Triple.
Petersen laut Sportbild für 3 Mio zu Bremen - nehme mal nicht an, dass das die Leihgebühr ist :floet:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Nach der großen Herausforderung FC Bayern nun also "nur" Bremen - naja. Ich wünsche ihm alle Gute und dass seine sportlichen Hoffnungen bezüglich seines Person in Erfüllung gehen und er am Ende zeigt, dass er ein guter BL Spieler sein kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben