Noah Shawn - Bayerns Next Superstar?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Auch wenn er später kein Großer Star wird macht das NIX, denn er ist jetzt schon für mich der Größte! Er macht mich zu einem stolzen Onkel.
Danke Euch allen auch für Eure Kommentare! EGAL ob sie negativ sind oder positiv! Man darf nie vergessen Jeder Mensch bekommt ein Talent nur was man aus seinem Talent macht ist die Frage & Er macht im Moment das Richtige! Ich entschuldige mich das Ich so einen langen Text geschrieben habe.....Man darf nicht vergessen er ist noch ein Kind der 7 Jahre alt ist! Danke
Der erste Teil Deines Postings...naja...aber dieser Teil hat mir gefallen. :)

PS: welche Nationalität/Wurzeln hat denn der Kleine?
 
Mit Sicherheit ist das so....aber viele sind da gescheitert & man lernt aus fehlern und deswegen versucht man die Fehler nicht zu wiederholen oder man ist schlauer versucht gewiss durchzugreifen
versucht Alkohol Mädelz u.s.w in der Pubertät auf Fußball zu richten man muss natürlich dahinter sein sonst geht alles schief der Einzige der es wirklich von ganz unten bis ganz oben geschafft hat ist Christian LELL von der F Jugend aus......aber er hat es auch irgendwie geschafft.....man darf nicht alles ÜBERBEWERTEN er ist kein STAR man kann in dem Alter nicht sagen wie seine Zukunft wird....Ich habe viele Freunde die es geschafft haben auch wenn sie in der Zweiten Liga spielen die NEUE GEneration ist anders wir hatten damals nicht die Möglichkeit einen Zidane zu machen vor 20 Jahren....die sehen das alles von Videos Youtube ect. Der Fußball entwickelt sich GOTT sei DANK....Es sollte kein Angriff sein nur TATSACHE!
 
Und sollte es mit der Fussballkarriere nicht klappen...ich bin mir sicher er wird ein grandioser Bootsbauer! Hab gehört es soll bald stark regnen.
 
Noah Shawn ist der junge nicht deutsch oder ist das wieder nur einer dieser unglaublich beschissenen kevinistischen Namen?
 

Norben

Weltenbummler
Solche Jungz gibt es im ZUHAUF??? die so spielen??? die würde Ich gerne sehen ;)
Taktik & Disziplin eines Deutschen! Technik & Schnelligkeit eines Nigerianers! Mentalität & Kampfgeist eines Türken
in einem Wort >>NOAH<<

GOTT soll Ihm den richtigen Weg weisen & Ihm die Kraft geben GESUND & ERFOLGREICH zu sein &
seinen Weg der Tugend stärken und von jedem Unheil, Neid und schlechten Charatereigenschaften schützen, möge Gott Ihn in all seinen Wegen als Freund begleiten.


Auch wenn er später kein Großer Star wird macht das NIX, denn er ist jetzt schon für mich der Größte! Er macht mich zu einem stolzen Onkel.
Danke Euch allen auch für Eure Kommentare! EGAL ob sie negativ sind oder positiv! Man darf nie vergessen Jeder Mensch bekommt ein Talent nur was man aus seinem Talent macht ist die Frage & Er macht im Moment das Richtige! Ich entschuldige mich das Ich so einen langen Text geschrieben habe.....Man darf nicht vergessen er ist noch ein Kind der 7 Jahre alt ist! Danke

Hmm, bei meinem Sohn im Team spielt auch so ein kleiner Wunderknabe.

Und auch besitzt all die Gaben die du aufgezählt hast.
Allerdings besitzt er nicht diese Mischung, sondern hat rein deutsche Wurzeln.

Also sollte man all dies nicht zu sehr übertreiben.

Deinen Stolz auf ihn will dir keiner nehmen.
Bin schließlich auch stolz auf meinen kleinen.
 
Hmm, bei meinem Sohn im Team spielt auch so ein kleiner Wunderknabe.

Und auch besitzt all die Gaben die du aufgezählt hast.
Allerdings besitzt er nicht diese Mischung, sondern hat rein deutsche Wurzeln.

Also sollte man all dies nicht zu sehr übertreiben.

Deinen Stolz auf ihn will dir keiner nehmen.
Bin schließlich auch stolz auf meinen kleinen.

In welchem Verein spielt dein Kleiner ???

Es kommt nicht darauf an aus welchem Land oder welche WURZELN oder wie auch immer ein kleiner hat es muss sich nur weiterentwickeln und den Spaß am Fußball nicht verlieren!

Ich übertreibe es nicht Ich habe es schließlich selbst geschrieben das man es nicht ÜBERBEWERTEN darf weil schließlich hat er noch einen langen WEG bis dahin und ist kein Star....:zwinker3:

Wie gesagt Ich wünsche es Jedem Kind der seine Leidenschaft seinen EHRGEIZ sein INSTINKT zu einer Sportart mitbringt wie in dem Fall Fußball! Noah spielt nicht Fußball weil wir es Ihm aufdringen sondern weil er es LIEBT! Es gibt noch einen Algerier der ist auch 7 Jahre alt spielt in Frankreich aber frag mich nicht wo....guter Spieler.....
 
Oben