O. Kahn und die Führungsspielerdebatte

Blubb

Aktives Mitglied

Das Thema wurd ja hier nicht so diskutiert, aber ich finds ja lustig, dass er Lahm und Schweinsteiger die Schuld dafür gibt, dass es keine großen internationalen Titel in den letzten 10 Jahren gab. Find ich v.a. insofern interessant, weil in 7 von diesen 10 Jahren Kahn noch selber aktiv war und wir trotz so toller Führungsspieler bestenfalls ins Viertelfinale kamen. Aber zwei Jahre nach Kahns Ende landet man plötzlich wieder im Finale. Und wo war der tolle Führungsspieler, als man bei der EM04 in der Vorrunde rausflog, 2007 sogar die CL-Quali verpasste, 0:4 in St. Petersburg unterging oder 1:4 in Mailand oder 0:2 gegen Milan? Alles auch nicht mal überragende Partien von Kahn.

Das ist echt albern, was Kahn da macht. Der sucht wohl wirklich nur Medienpräsenz.
 
Oben