Oddo-Demichelis-Breno-Lell

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Klinsmann hatte bei ihm doch auch keine Chance. Holländer und Schwaben mag er halt nicht :lachtot:
Kann mich nicht erinnern dass er auch gleich am Anfang Klinsmanns Rauswurf gefordert hat. Aber wenn war's genauso hirnrissig wie jetzt. Man sollte die Leute einfach mal arbeiten lassen. Sogar bei Klinsmann sah's bis zur Rückrunde nicht schlecht aus. Insbesondere der Endspurt vor Weihnachten war vielversprechend. Was dann geschehen ist wissen wohl nur er und die Mannschaft.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Lasst den doch erstmal arbeiten und dann sehen wir ja, ob es was wird. Nach paar Wochen sehen wirs ja, Klinsmanns Saisonstart wird er wohl kaum unterbieten können mit 2 SIegen in den ersten 7 Spielen.
 

TheRealPunisher

Nietzsche-Fan
Lasst den doch erstmal arbeiten und dann sehen wir ja, ob es was wird. Nach paar Wochen sehen wirs ja, Klinsmanns Saisonstart wird er wohl kaum unterbieten können mit 2 SIegen in den ersten 7 Spielen.

Wir hatten 2 Siege :eek:

So wie hier teilweise geredet wird, können das nicht mal 2 während der kompletten Amtszeit von Klinsmann gewesen sein...
 

Blubb

Aktives Mitglied
Ich. Und zwar bis Saisonende.

Na die Hinrunde war okay. Angesichts der störenden EM und der langen Verltzung von Ribery konnte man damit gut leben. Die Rückrunde war das Problem, da v.a. wieder der Start und dann auch später diese absolut nervigen Interviews (er hat vor jeder Niederlage ins Mikro gesagt, weie heiß doch die Spieler sind, auf dem Platz war davon nichts zu sehen), dazu dann der Torwartwechsel (ziemlich verlogene Geschichte). Und die vollkommene Unfähigkeit, die man dann zuhause gegen Schalke gezeigt hat.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Frag mal wer von den Van Gaal Jubeljüngern ala Downie, etc. J.K. Zeit eingeräumt hat.
Außer downie hat m.E. keiner den Rauswurf von Anfang an gefordert. Eigentlich hat sich so ziemlich jeder zurückgehalten bis zur Rückrunde. Erst dann wurden die Anti-Klinsmann-Stimmen immer lauter.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Außer downie hat m.E. keiner den Rauswurf von Anfang an gefordert. Eigentlich hat sich so ziemlich jeder zurückgehalten bis zur Rückrunde. Erst dann wurden die Anti-Klinsmann-Stimmen immer lauter.

Sehe ich auch so. Und man muss bei ihm ja auch nicht alles schlechtreden, er war halt einfach zu grün, um seine Ideen umzusetzen.

Van Gaal kommt her, stellt einfach mal das Spielsystem um, tauscht einige Spieler aus (die Startelf von heute hat mit der vor einem Jahr so gut wie fast nichts mehr gemeinsam) und geht damit weiter als Klinsmann. Ich hoffe mal, dass die Spieler das so annehmen und dass van Gaal weiß, was er da tut. Ich hab ein überraschend gutes Gefühl, auch wenn ich vieles so nicht machen würde.


Naja, lasst paar Spiuele abwarten. :spitze:

Und nur mal so nebenbei, die Abwehr hat erst 2 Gegentore bekommen in allen Testspielen. Das ist schon jetzt wesentlich besser als vor nem Jahr.
 
D

downie

Guest
Ich. Und zwar bis Saisonende.

Ich auch... bis Saisonende 2007/2008. Und wer noch immer nicht kapiert hat, dass man einen erwiesenermaßen Unfähigen nicht einfach mal machen lassen kann, bis der Verein in Trümmern liegt, der muss eben noch mal über Los und darf, selbstverständlich, keine 4000 Euro einziehen.

Van Gaal, meine Herrschaften, spielt in einer ganz anderen, aber wirklich ganz anderen Liga als der Schaumschläger aus Schaben.
 

jens

Giovane forever!
Es ist ein Unterschied, jemanden intuitiv von vorne herein abzulehnen oder zu warten, wie er sich macht und dann ein negatives Urteil zu fällen.
Es gibt nämlich auch Rookies, die sich hervorragend in ihrer Aufgabe entwickeln (siehe Rijkaard oder Guardiola).
Deine Einschätzung zu van Gaal teile ich allerdings vollends - das ist ein Trainer der Spitzenklasse (siehe Post #22).
 
Es ist ein Unterschied, jemanden intuitiv von vorne herein abzulehnen oder zu warten, wie er sich macht und dann ein negatives Urteil zu fällen.
Es gibt nämlich auch Rookies, die sich hervorragend in ihrer Aufgabe entwickeln (siehe Rijkaard oder Guardiola).
Deine Einschätzung zu van Gaal teile ich allerdings vollends - das ist ein Trainer der Spitzenklasse (siehe Post #22).

hassu heute nen klugscheisser gefrühstückt ? schon wieder ein :spitze:

wenn du so weiter machst bleibt mir bald gar nix mehr zu posten
 
D

downie

Guest
Es ist ein Unterschied, jemanden intuitiv von vorne herein abzulehnen oder zu warten, wie er sich macht und dann ein negatives Urteil zu fällen.
Es gibt nämlich auch Rookies, die sich hervorragend in ihrer Aufgabe entwickeln (siehe Rijkaard oder Guardiola).
Deine Einschätzung zu van Gaal teile ich allerdings vollends - das ist ein Trainer der Spitzenklasse (siehe Post #22).

Ja, das wäre völlig richtig, wenn Klinsmann vom Himmel geschwebt wäre. Ist er aber nicht. Man konnte sich zur Genüge und zuvor ein Bild des Kandidaten machen. Ich hätte ihn eben erst gar nicht eingestellt, weil ich ihm die Befähigung für dieses Amt nicht zugeschrieben habe. Wir reden also nicht über ein Vorurteil sondern über ein Urteil. Das geht analog mit solchen Luftpumpen wie Thomas Doll.... Da musste ich auch nicht warten, bis Dortmund vorm Baum lag. Muss ja nicht jeder teilen und war auch der erste Bayern Trainer seit Lerby, der bei mir solches Kopfschütteln bereits bei der Intronisation hervorgerufenhat.
 
Oben