Oh weia - mir schwant nichts Gutes!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Es fällt mir zunehmend schwerer, mein selbstauferlegtes Schweigegelübde (noch) aufrecht zu erhalten!:frown:

Ausgerechnet in der jetzigen, kommenden, hochbrisanten und so entscheidenden Saisonphase.:schmoll2::schimpf:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Priester halten sich auch nicht an Gelübde, warum solltest du das tun?
Leg endlich wieder los, wird Zeit für ein paar echte Kerp-Threads :hammer:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Das wars wahrscheinlich schon... Allein die Gedanken die durch diesen Thread den Weg ins FL finden sind schon zuviel des guten...
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
sag bloß, du denkst, dass bayern in der jetzigen form unschlagbar sind und van gaal der absolut richtige trainer ist. meisterschaft wird auf jeden fall geholt und auch in der CL wird man mindestens ins halbfinale kommen... korrekt?
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Und wenn es dann mit der Bayern-Herrlichkeit ganz schnell ein Ende nimmt, bin ich wieder der Alleinschuldige!:hammer::schmoll2:
 
Oben