Ottl vor Wechsel in die Premier League?

Der ist mittlerweile schlechter als durchschnittlich.

Dann würde Ottl Bremen zum Beispiel schon mal verstärken ;)
Beim HSV neige ich auch zu der Annahme. Na ja, es ist Wortklauberei. Aber ich halte Ottl auch für einen soliden Bundesligaspieler, der den allermeisten Vereinen nutzen würde. Sagen wir es so. Oder zumindest ich sage es mal so ;)
 

Blubb

Aktives Mitglied
bemerkenswert finde ich auch die einschätzung der sportlichen stärke eines spielers,der zwar nicht zur supi-dupi-spitze,hacke,trallala-fraktion gehört,den aber wahrscheinlich zwei drittel aller bundesligisten mit handkuss nehmen würden.
ein ausbund an fachkenntnis! :spitze:

Ich hätte mit ihm den Vertrag verlängert, solange er mit seiner Reservistenrolle zufrieden ist. Das ist ein Spieler, den du immer mal bringen kannst, wenn du defensiv zumachen willst und er ist auch als rechter Verteidiger und IV einsetzbar.

Aber gut, wenn er weg will, kann ichs ihm nicht verübeln. Ne Menge Bundesligisten würden ihn bestimmt als Vertsärkung für die erste Elf sehen (wie Nürnberg, die ihn vor der Saison kaufen wollten).

Jegliche Häme aus Bayernsicht sind geradezu albern.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Verstärkung weiß ich nicht, aber sinnvolle Ergänzung allemal.

Naja vor der Konkurrenz muss er sich sicher nicht verstecken. Frings ist oft ganz ganz schwach, Bargfrede auch überfordert, Borowski spielt auch selten gut.

Ne Garantie gibts nicht, aber wenn ich Bremen wär, würd ich mich erkundigen. Da muss man ja auch kleinere Brötchen backen und Frings hört vllt auf.
 
Naja vor der Konkurrenz muss er sich sicher nicht verstecken. Frings ist oft ganz ganz schwach, Bargfrede auch überfordert, Borowski spielt auch selten gut.

Ne Garantie gibts nicht, aber wenn ich Bremen wär, würd ich mich erkundigen. Da muss man ja auch kleinere Brötchen backen und Frings hört vllt auf.
Würde Sinn machen, auf jeden Fall werden sie auf der Position was tun müssen. Frings sollte auch aufhören, zumindest wäre Werder bekloppt, dessen Vertrag wieder zu verlängern, da er immer mehr nachlässt und für die Leistung, die er noch bringen kann, nur stark überbezahlt bleiben würde, da er sich selbst immer noch für einen Superstar hält.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Ich hätte mit ihm den Vertrag verlängert, solange er mit seiner Reservistenrolle zufrieden ist. Das ist ein Spieler, den du immer mal bringen kannst, wenn du defensiv zumachen willst und er ist auch als rechter Verteidiger und IV einsetzbar.


Er ist auch als Stürmer, Torhüter, Linksverteidger und Linksaußen einsetzbar.
Er hat noch nie beim FCB Rechtsverteidiger gespielt, selbst als man dort händeringend eine Aushilfe suchte. Breno, Altintop, Pranjic, Demichelis - alle haben dort schon mal gespielt, nur nicht Ottl.
 

megakaiser

koan feld
Würde Sinn machen, auf jeden Fall werden sie auf der Position was tun müssen. Frings sollte auch aufhören, zumindest wäre Werder bekloppt, dessen Vertrag wieder zu verlängern, da er immer mehr nachlässt und für die Leistung, die er noch bringen kann, nur stark überbezahlt bleiben würde, da er sich selbst immer noch für einen Superstar hält.

frings meinte doch eh vor ca zwei wochen, dass diese saison seine letzte sein wird soweit ich mich nicht irre!!! frings ist ein auslaufmodell- wie mikhael ballast! :mahnen:
 
Oben