Personeller Umbruch beim FC Bayern München zur Saison 2019/20

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Bei Havertz wird es eher um 120 Millionen+ gehen, zumindest inklusive Boni. Aber vor allem bekommt Leverkusen auch noch nächstes Jahr ähnlich hohe (wenn nicht höhere) Summen.
 

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
#James_OutOderMüller_GefälltDas

#Spezlw!rtschaftOderIch(Big-Uli)Mache(Dir)DenWegFrei

°°
 

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
>...Mit "Wenn Sie wüssten, wen wir schon alles haben" dürfte der "Pop-uli-st" schlicht "(ein weiteres mal) gelo..dampfgeplaudert" haben - oder "warum" bis heute (da die Saison "vorbei"/kein ... "Verunsicherungs"-"Vorschub" mehr ... "greifend") _nichts_ ... "(auf HERNANDEZ/ARP) folgen lassen"...? ;-)

#Schlaume!er-Mundtot-Macher
 

p.G.

Corona-Gekränkt
Hier kerp, was für deine feuchten Träume

f3bdbd-1560027044.jpeg
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
das ist aber sehr bescheiden. Mindestens De Ligt für Hummels und Marcelo für Alaba sollten da noch drin sein.
 
Oben