Personeller Umbruch beim FC Bayern München zur Saison 2019/20

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
>...Jenes (hier zu verzeichnende) ... "Ab-arbeiten" an der "Konkurrenz" sagt evtl. "vielmehr" etwas über den _Absender_, als über den _Adressaten_, aus...!? ;-)

#ApologetischeBeissre..Schwan*vergleiche

#IdS_SchönesWE
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Ein gutes Argument gegen Kauf, Reghecampf und Kapllani ist das aber nicht gerade...


Dass es durchaus seine Vorteile hat, dass Pavard und Hernandez sowohl als IV und AV nachweislich zu einigem fähig sind, dürfte jedem halbwegs intelligenten Menschen einleuchten. Kimmich ist dafür ja ein weiteres Beispiel.

Dass das hier manchen Leuten nicht verständlich zu machen ist, ist eines der großen Laster, die dieses Kompetenzforum zu tragen hat.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Während es natürlich für Klasse und Überlegenheit spricht, wenn man permanent persönlich wird, wenn einem die Argumente ausgehen. :hand:


Jemand, der andere Argumente, in diesm Fall der Vorteil polyvalenter Spieler, als "sinnfreien und polemischen Quark" bezeichnet, sollte sich diesbezüglich ganz gewaltig zurücknehmen.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Jemand, der andere Argumente, in diesm Fall der Vorteil polyvalenter Spieler, als "sinnfreien und polemischen Quark" bezeichnet, sollte sich diesbezüglich ganz gewaltig zurücknehmen.

Nö, der Unterschied ist, dass ich das Geschriebene angreife, du die Person. Wenn dir dieser Unterschied nicht klar ist, dann lässt das tief blicken.

Und es ist sehr wohl Quark, wenn du das gegenüber dem BVB ins Feld führst. Als wenn Diallo, Zagadou, Hakimi oder Weigl nicht mehr als eine Position spielen können. Außerdem ist es kein Indiz für Qualität, wenn ein Spieler mehr als eine Position spielen kann. Zumindest nicht per se.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Nö, der Unterschied ist, dass ich das Geschriebene angreife, du die Person. Wenn dir dieser Unterschied nicht klar ist, dann lässt das tief blicken.

Du kannst tief blicken, so viel Du willst. Drucke Dir den Satz aus, der Dich persönlich angegriffen hat, und dann geh Dich damit ausheulen, am besten noch Hilfe suchen.


Und es ist sehr wohl Quark, wenn du das gegenüber dem BVB ins Feld führst. Als wenn Diallo, Zagadou, Hakimi oder Weigl nicht mehr als eine Position spielen können.

Habe ich das irgendwo auch nur ansatzweise geschrieben? Vielleicht solltest Du mit dem Lesen nochmal ganz von vorne anfangen, die Werke von Wilhelm Busch könnte ich Dir empfehlen.


Außerdem ist es kein Indiz für Qualität, wenn ein Spieler mehr als eine Position spielen kann. Zumindest nicht per se.

Für Verantwortliche eines Vereins oder Trainer ist das ganz sicher ein Indiz für die Qualität einer Kaderzusammenstellung.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Habe ich das irgendwo auch nur ansatzweise geschrieben.

Köstlich. Und du wirfst mir fehlende Lesekompetenz vor

In München sucht man Spieler, die mehrere Positionen ausfüllen können (sieht man bei Pavard und Hernandez) und in Dortmund holt man eben möglichst viele, nach dem blindes Huhn Prinzip.

Brandt und Hazard können übrigens auch mehrere Positionen spielen.

Schönen Samstag noch, mein Bedarf an Diskussionen auf Kindergartenniveau ist für heute gedeckt. Ist manchmal ganz amüsant, aber auf Dauer unterfordert mich das halt intellektuell doch zu sehr.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Köstlich. Und du wirfst mir fehlende Lesekompetenz vor



Brandt und Hazard können übrigens auch mehrere Positionen spielen.

Schönen Samstag noch, mein Bedarf an Diskussionen auf Kindergartenniveau ist für heute gedeckt. Ist manchmal ganz amüsant, aber auf Dauer unterfordert mich das halt intellektuell.

Respekt. Andere brauchen für diese Erkenntnis Jahre.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Jemand, der andere Argumente, in diesm Fall der Vorteil polyvalenter Spieler, als "sinnfreien und polemischen Quark" bezeichnet, sollte sich diesbezüglich ganz gewaltig zurücknehmen.

Wenn nicht Favre auf polyvalente Spieler steht,wer dann?
Noch vor einigen Jahren habe ich gedacht Favre hätte den Begriff erfunden. :floet:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Köstlich. Und du wirfst mir fehlende Lesekompetenz vor


Nein, fehlende Lese- UND Testverständniskompetenz.

Für das, was Du hinzudichtest, können andere nix.

Apropos Kindergarten, haben sich ja schon wieder üblichen Verdächten an Deinen Sandkasten gesetzt - einer ist übrigens immer dabei, der hat ein Abo for ever.
 
Oben