Personeller Umbruch beim FC Bayern München zur Saison 2019/20

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Und ob er nach dieser Aktion Bayern überhaupt noch als Option sieht...lassen wir mal bewusst offen...

Derartige Argumentation halte ich generell für Unsinn, egal welcher Spieler so denken würde. Es geht schließlich um den Verein und nicht um einzelne Personen.

Mal sehen. Kann ja auch gut sein, dass er in Richtung Bayern eine gesonderte Klausel hat, für die Zeit nach Lewandowski.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Naja...ihm wurde klar signalisiert, dass man nur bedingt von ihm überzeugt ist, ihn am liebsten für lau gehabt hätte...25 Mios schon zuviel waren...und Leroy Sane ohnehin tausendmal besser ist...

Ich an seiner Stelle...
 

FCB-Maniac

Mitglied
Im Nachhinein lässt es sich immer leicht gscheid daherreden. Ich behaupte Werner hätte ohne Nagelsmann und den Verbleib in Leipzig niemals diese rasante Entwicklung genommen. Das ist ein neues Level. Und er war vorher schon ein guter. Bayern hat Lewa im Zentrum. Hinter den Spitzen hat Bayern ihn nicht gesehen. Das war ein Fehler. Aber Kovac denkt da anders und der war ja im Sommer noch der Mann an der Seitenlinie bei Bayern. Für Werner war es die beste Entscheidung zu bleiben. Das Thema Bayern-Werner ist für mich gelaufen. Nächsten Sommer stehen Havertz und Sane ganz oben auf der Wunschliste. Und Lewa wird noch locker 2 Jahre auf dem Niveau weiterspielen. Da ist kein Platz für Timo Werner.
 

Bavarian

Mitglied
Werner im Sommer nicht zu holen hat sch jetzt schon als großer Fehler herausgestellt. Und wer ist einmal mehr dafür verantwortlich? Brazzo und Rummenigge. Raus mit den Schwachmaten.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Transfer-Gerüchte: Bayerns Wunschelf für die Rückrunde

benjamin-henrichs-joao-cancelo-und-leroy-sane-vlnr-werden-bei-den-bayern-gehandelt_112314.jpg


Das Wintertransferfenster rückt näher und die Gerüchte rund um den FC Bayern nehmen in den vergangenen Tagen so richtig Fahrt auf. Einmal mehr im Mittelpunkt: Leroy Sané (23). Der Wunschspieler des Sommers soll nach wie vor zu den Bayern wechseln. Und wie die ‚Sport Bild‘ am Mittwoch enthüllte, will der Flügelspieler schon im Januar den Weg nach München finden.

Dabei könnte Sané einen Teamkollegen von Manchester City gleich mitbringen. Am heutigen Donnerstag berichtete die ‚Bild‘, dass die Bayern den portugiesischen Rechtsverteidiger João Cancelo (25) ausleihen wollen. Ebenfalls auf dieser Position beheimatet ist Benjamin Henrich (22, AS Monaco), den der ‚kicker‘ ins Spiel bringt.

Holen die Bayern einen neuen Mann für rechts hinten, könnte Joshua Kimmich dauerhaft im Mittelfeld und Benjamin Pavard in der Innenverteidigung auflaufen – zumindest so lange, bis Niklas Süle und Lucas Hernández wieder fit sind. Sané, der ab Februar wieder einsatzfähig sein könnte, würde wohl in Konkurrenz zum derzeit ebenfalls verletzten Kingsley Coman treten.

So könnten die Bayern in der Rückrunde spielen

bayern_ruckrunde-d5f32.jpg

Transfer-Gerüchte: Bayerns Wunschelf für die Rückrunde
 

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
...>ImA durchaus ... "spannende (Bedarfs-gerechte)" Personalien - ..."bitte (gerne)" [Wobei sich zumindest bei SANE "irgendwann" auch die "Preisfrage" stellen sollte...!?]...! :-]

#Hausaufgaben(Schnellstmöglich)Nachzu..(Most)Wanted_(R)AV

°!°


P.S.: ...>CELIK (22/LILLE) ... DUMFRIES (23/EINDHOVEN) ... MAZRAOUI (21/AMSTERDAM) - ... KLOSTERMANN (24/LEIPZIG) ... ÖZTUNALI (24/MAINZ) ... VAGNOMAN (19/HAMBURG) ... MEUNIER (28/PARIS - "ablösefrei")...!?_
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben