Philipp Lahm

r9naldo

lügen ist حر&
was er international bewirken kann, sah man beim 1:0 von torres oder beim 2:2 von sehntürk :laola:
 
Ohne das wichtige 3-2 gegen die Tuerkei waere das eigentlich ne ziemlich schlechte EM fuer Lahm gewesen von seinen Leistungen her.

Es scheint oft als wuerde er einfach wegen seiner "Offensive" gelobt...defensiv laesst er desoefteren doch was zu wuenschen uebrig.
 

Schabbab

in Therapie
Ohne das wichtige 3-2 gegen die Tuerkei waere das eigentlich ne ziemlich schlechte EM fuer Lahm gewesen von seinen Leistungen her.

Es scheint oft als wuerde er einfach wegen seiner "Offensive" gelobt...defensiv laesst er desoefteren doch was zu wuenschen uebrig.
Na ja, er hat stark angefangen, aber auch genauso stark abgebaut. Das Halbfinale und Finale war ziemlich schwach und ohne das Tor gegen die Türkei, sähe seine Bilanz wohl anders aus. Andererseits gilt das für fast die gesamte Mannschaft.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Zwei grobere Patzer, beide haben zu Gegentoren geführt. Ansonsten fand ich Lahms Leistungen bei der EM eigentlich ganz gut, für mich einer der besten Außenverteidiger bei diesem Turnier. Und nicht nur das: für mich gehört Lahm spätestens seit der WM 2006 zu den weltbesten Außenverteidigern. Und davon bin ich überzeugt!
 
Jetzt macht er Werbung für die BILD - sehr schön. Bisher war er für einen Bayernspieler eigentlich viel zu sympathisch... :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wann unterschreibt der Lahnm einen Werbevertrag bei RWE? Nein,damit ist nicht Roit Weiss Essen gemeint? Würde ja irgendwie passen. Bild, Google, RWE
 
Oben