Philippe Coutinho

StrolchoDulle

"Fanlager-Auszeit" - Gesperrt
DAfür sind dessen Scores eher bescheiden. aber mit Müller würde ich den gar nicht vergleichen sondern eher mit Leuten wie Eriksen oder Son, De Bruyne, selbst Silva ist in seinem alter immer.noch ne klasse besser als Coutinho mmn.
Und da fielen mir noch ne Menge andere ein, die ich vor Coutinho sehe, der offiziell übrigens als LA geführt wird.

Coutinho fehlt es einfach an Konsequenz und Durchsetzungsvermögen.
Und entegegen dem was Dracula hier erzählt mmn auch an Endgeschwindigkeit.

Für mich hat er viel gemeinsam mit dem jungen Götze, deswegen baute Klopp auch auf Ihn und bei Klopp hatte er auch seine beste Zeit.
Ok, das ist jetzt mittlerweile nur noch pure Trollerei. :Wehe:
 
Zuletzt bearbeitet:

Werderforever

Bekanntes Mitglied
DAfür sind dessen Scores eher bescheiden.
Ein Coutinho ist imeiner Meinung nach in der Lage, Spielzüge einzuleiten. Besser als jeder andere der bei Bayern für die zehn in Frage kommt. Bei klassischen Spielmachern ging es meiner Meinung nach ja gerade nicht darum, nur direkt an Toren beteiligt zu sein, sondern eben auch den vorletzten oder drittletzten Pass zu spielen.Coutinho ist kein klasischer Zehner aber näher dran als alle anderen, die dafür in Frage kommen.

P.S: Von der drei Zehnern in der ruhmeichen Dekade im letzten Jahrzehnt bei Werder war Micoud meiner Meinung nach für das Team am wichtigsten. Er war das Hirn des Spiels.Seine Scoringzahlen waren aber schwächer als die von Diego und Özil. Zum Teil sogar deutlich.

Thiago ist das Hirn des Bayernspiels. Wenn man es böse formuliert, sind alle anderen im Mittelfeld nur bessere Arbeitsbienen. Coutinho bringt mehr Hirn ins Bayernspiel :floet:
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Er bringt Bayern mehr Genialität und spielerische Qualität ins Mittelfeld. Sein Plus gegenüber James ist, dass er auch ins Dribbling gehen kann.
 
Philippe Coutinho hat die Qualität um den Unterschied zu machen und das Bayernspiel auf ein höheres Niveau zu heben. Wenn er so weitermacht kann er die nächsten Jahre einer der prägenden und dominierenden Spieler bei Bayern München werden. Und wäre dann auch die hohe Ablöse wert.
 

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
#28

#Rentabi..Preis-/Alters-Verhält..Amortisations-/Wiederverkaufs-wert
#Wahn..(Leider)Ne!n

°°
 
Im Sommer ist Philippe Coutinho gerade 27 Jahre alt geworden. Er kommt jetzt in das beste Fußballeralter. Man sollte es nicht übertreiben mit dem Jugendwahn. Es braucht auch Spieler mit Erfahrung und Reife.
 

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
...>"Demzufolge" im _nächsten/KO-"relevanten"_ Sommer 28 - "ohne" _(ein Mindestmaß an) Geschwindigkeit_ geht heuer ... "(offensiv) nix mehr"...! °°

#AberN!chtFür120Millio..TeureWette(OderL!eberAlternLassenStattAltAblö..Kaufen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben