Pierre-Emile Højbjerg - wird das noch was?

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
So richtig unverzichtbar hat er sich bisher nicht gemacht. Ich fand ihn zwar nicht schlecht, aber anscheinend reicht es nicht mehr für die startelf - dabei hat er imo schon Bewegung ins FCB-Spiel gebracht.

Wenn irgendwann die verletzten zentralen mf zurückkehren wird es wohl richtig schwer für den Dänen...
 

Balla

Spielmacher
Hojberg muss kämpfen, die Konkurrenz ist brutal, denn trotz der Langzeitverletzten (Schweinsteiger, Thiago, Martinez) hat er Konkurrenz aus der eigenen Jugend mit Gaudino und dann ist ja noch ein gewisser Xabi aus M. dazugekommen.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
klingt auch nur bedingt nach Ausleihe
"Ich habe hier alles gelernt, Bayern ist die beste Schule, die es geben kann, doch ich fühle mich bereit, den Sprung zu schaffen", sagte der 19-Jährige dem kicker. Höjbjerg steht noch bis 2016 in München unter Vertrag. Er sagt weiter: "Ich will endlich loslegen. Der Kader bei Bayern ist so gut. Es ist vielleicht nicht die Zeit, dass ich hier meinen Weg gehen kann."
FC Bayern - Höjbjerg kündigt Wechsel an - Sport - Süddeutsche.de
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
"Ich fühle mich bereit den Sprung zu schaffen"


---> " Ich habe es leider nicht geschafft mich beim FC Bayern durchzusetzen und versuche es jetzt bei EL-Kandidaten"
 
C

Casa666

Guest
Die Jungen bekommen natürlich nicht die Einsatzzeiten so wie sich das vorstellen, da sollte man sie ausleihen. Oder verkaufen mit Rückkaufoption für bsw 8 Mio. Es kann ja sein das sich einer tatsächlich Super entwickelt. Derzeit braucht Bayern den Hojberg genau so wenig wie Shaqiri.
Blos kann sich immer mal wieder jemand verletzen. Die Spieler sollten auch nicht gleich zu ungeduldig sein und durchaus an ihre Chancen glauben und hart arbeiten.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Derzeit braucht Bayern den Hojberg genau so wenig wie Shaqiri.


Echt?

Wen haben wir denn noch für die Lahm-Position?

Rode, Hojbjerg, Gaudino - das wars, vorausgesetzt, Alonso kann bis zur Winterpause durchspielen. Gleiches gilt für Bernat und Rafinha, die jetzt bis zur Winterpause durchspielen müssen.

Glücklicherweise kann man die beiden letzten CL-Gruppenspiele sausen lassen. Bernat, Rafinha und Alonso würde ich da gar nicht spielen lassen.

Bis zur Winterpause gilt es, den erarbeiteten Vorsprung irgendwie zu halten und zu hoffen, dass nicht noch weitere Ausfälle kommen.
 
C

Casa666

Guest
Echt?

Wen haben wir denn noch für die Lahm-Position?

Rode, Hojbjerg, Gaudino - das wars, vorausgesetzt, Alonso kann bis zur Winterpause durchspielen. Gleiches gilt für Bernat und Rafinha, die jetzt bis zur Winterpause durchspielen müssen.

Glücklicherweise kann man die beiden letzten CL-Gruppenspiele sausen lassen. Bernat, Rafinha und Alonso würde ich da gar nicht spielen lassen.

Bis zur Winterpause gilt es, den erarbeiteten Vorsprung irgendwie zu halten und zu hoffen, dass nicht noch weitere Ausfälle kommen.


Zumindest spielen sie fast nie. Bayern hat manchen Spieler der austauschbar ist und dazu gehören die beiden. Da kannste gut und gerne welche aus der eigenen Jugend ins System pressen, die spielen dasselbe. Dafür das Shaqiri bsw viel will, kommt ziemlich wenig bei raus. Ab und zu spielt er ja auch mal, schießt aber keine Tore. Vergleicht man das mal mit Robben, da fällt er doch ab, obwohl er einiges jünger ist als der immer fleißige Holländer.
Den Hojberg kann man schon lassen, aber wenn er unbedingt mehr spielen will, dann soll er halt gehen. Den Gaudino finde interessanter, wobei der Eindruck auch täuschen kann.
Ich hätte gerne gehabt das sie Toni Kroos behalten, aber es ist nun jetzt so wie es ist.
 
Oben