Pizarro doch nochmal?

C

Casa666

Guest
Eigentlich die perfekte Nachricht für Bayern das Werder nicht mehr mit Pizza plant. Die Bremer haben genug Optionen offensichtlich.

Warum sollte er als alter Hund jetzt nochmal Klinken putzen bei einem namenlosen Bundesligisten? Mich wundert es ohnehin das er nicht einfach aufhört, aber vielleicht hat er nicht gespart oder er liebt das Spiel einfach so sehr. Wie auch immer.

Keiner würde in der jetzigen Situation besser zu Bayern passen als Pizarro!

Motzlowski setzt sich keine Minute mehr als wirklich nötig auf die Bank und auf Ärger mit diesem Typen kann Bayern gut verzichten.

Die Bayern bräuchten wirklich nur jemanden für den Notfall und dafür ist Pizarro m.E. immer gut. Er würde nie murren. Und er liebt die Bayern. Ein junges Talent wäre in der Situation vollkommen verschenkt.

Sollte man ihm nicht tatsächlich nicht nochmal einen Vertrag anbieten?

Immerhin ist er ablösefrei.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hab ich gestern auch überlegt, aber ich glaub seine Zeit ist jetzt einfach vorbei. War ja auch ziemlich oft verletzt usw. Glaube nicht dass der das noch im Kreuz hat.
 
C

Casa666

Guest
Natürlich schwingt dabei erstmal mit das es irgendwie witzig wäre.

Aber, die Bayern stehen schließlich für sowas wie Familie und man braucht tatsächlich nur jemanden für den Notfall.

Mir wäre lieber das Bayern flexibel spielt, durchaus auch mal mit 2 klassischen Stürmern vorne drin.

Zumindest in der Bundesliga.

Bei der derzeitigen Konstellation halte ich es jedoch für unmöglich einen zweiten Weltklassestürmer zu holen.

Selbst ein guter Stürmer mittleren Alters setzt sich nicht permanent auf die Bank.

Pizarro würde sich auf die Bank setzen und auch noch Späße machen.

Er wäre für mich der perfekte Ersatzmann, den man sogar bestens kennt und ich bin mir absolut sicher das er das gerne nochmal machen würde.

Was haben die Bayern zu verlieren?

Aktuell haben sie gar keinen echten Stürmer hinter Motzlowski.

Totti hat auch mit fast 40 noch gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:

kahnsinn

Triple find ich gut
Für Pizarro hat es in Bremen nicht mehr gereicht und nun soll es für den FC Bayern reichen?

Ja, die Backup Rolle hat er zuletzt in München sehr gut ausgefüllt, aber das ist nun auch schon wieder ein paar Jahre her, und das sollte man bei allem Respekt vor den Leistungen Pizarros auch akzeptieren - irgendwann ist eben mal Schluss, so schön ein Pizarro, wie wir ihn mal hatten, auch wäre.
 
C

Casa666

Guest
Für Pizarro hat es in Bremen nicht mehr gereicht und nun soll es für den FC Bayern reichen?

Ja, die Backup Rolle hat er zuletzt in München sehr gut ausgefüllt, aber das ist nun auch schon wieder ein paar Jahre her, und das sollte man bei allem Respekt vor den Leistungen Pizarros auch akzeptieren - irgendwann ist eben mal Schluss, so schön ein Pizarro, wie wir ihn mal hatten, auch wäre.


In Bremen hatte es andere Gründe.

Dort brauchst Du den alten Mann nicht, wenn noch 5 junge Stürmer hast die mit den Hufen scharren.

Es ist ja nicht so das er unter keinen Umständen hätte bleiben können, aber bei denen ist halt auch Ebbe in der Kasse.

Aktuell paßt er wesentlich besser zu Bayern.

Er soll gar nicht spielen, er soll sich nur fit halten und einspringen falls mit Pawel mal irgendwas sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

kahnsinn

Triple find ich gut
Er soll gar nicht spielen, er soll sich nur fit halten und einspringen falls mit Lewandowski mal irgendwas sein sollte.


Und dann kann er das besser als ein Müller?

Ich bin ja auch dafür, dass man noch einen Stürmer holen sollte, nur sollte der dann auch diese Rolle annehmen können, wenn Lewandowski wirklich mal länger ausfallen sollte. Und mehrere Spiele am Stück? Das dürfte bei Pizarro doch stark angezweifelt werden.
 
Oben