Raus mit der Sprache, hans-wurst!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Als ausgewiesener FCB-Insider (oder war die Klinsmann-Vohersage ein Zufallstreffer? :zwinker3: ), solltest Du uns nicht länger im Ungewissen lassen:

Wie fallen die angekündigten TOP-Transfers für die kommende Saison aus? Wir wollen NAMEN lesen! :fress:
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Es steht noch kein weiterer Neuzugang fest... Wenn das soweit ist, werd ich es bestimmten Leuten auch sagen:hand:


wurst
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Zambrotta (31), Gattuso (30), Deco (30)! :schal:

Seniorengarde!

Egal!

Für den CL-Titel 2009 dürfte es reichen! :gold: :zahn:
 

netzGnom

Schlaumeier
Wenn man sich das gestrige Rumgeeiere von Breitner im Blickpunkt vor Augen hält, bin ich fast sicher, dass Gattuso kommen wird.
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Vielleicht wäre es taktisch unklug das bekanntzugeben, wenn man noch nicht alle finanziellen Details geklärt hat? :floet:


wurst
 
Oben