Reclaim the Cup-Die Bayern in der CL 2015/16

Kommste auch nach mailand?

  • Jo

    Stimmen: 4 80,0%
  • Klaro

    Stimmen: 1 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Dann hatte ich ja riesen Glück keine Karte zu bekommen - und dem Rückspiel werd ich aufgrund Deiner Warnung vorsichtshalber auch fern bleiben =)
 

Dosamma

Celtic.
DailyFCB, deinen Bericht hätte ich gerne hineinkopiert, aber auch der ist mir zu trocken & sachlich. Wer schwelgt noch mit?
 

Quincy

Ice-Fisher
Piräus, egal ob Stadtteil von Athen oder Vorort von Istanbul, war jedenfalls extrem schwach. Haben wohl dieses Jahr bei der Neu-Zusammenstellung des Kaders nicht viel Glück gehabt. Ausser diesem Fortunatis (oder so), ist mir kein griechischer Name aufgefallen. Ist das immer so bei Olypiakos oder nur dieses Jahr?
 

Quincy

Ice-Fisher
Ach so, natürlich hat jeder der momentan gegen den FC Müller spielt, schlechte Karten. 11 Tore in den letzten 7 Pflichtspielen ist schon ne Nummer (inkl. NM).
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Piräus, egal ob Stadtteil von Athen oder Vorort von Istanbul, war jedenfalls extrem schwach. Haben wohl dieses Jahr bei der Neu-Zusammenstellung des Kaders nicht viel Glück gehabt. Ausser diesem Fortunatis (oder so), ist mir kein griechischer Name aufgefallen. Ist das immer so bei Olypiakos oder nur dieses Jahr?

Siovas in der Innenverteidigung ist Grieche, ich glaube letzes Jahr waren auch eher Ausländer im Einsatz, die Jahre davor waren aber mehr Griechen im Einsatz
 
Oben