Reclaim the Cup-Die Bayern in der CL 2015/16

Kommste auch nach mailand?

  • Jo

    Stimmen: 4 80,0%
  • Klaro

    Stimmen: 1 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

zariz

Bekanntes Mitglied
Piräus, egal ob Stadtteil von Athen oder Vorort von Istanbul, war jedenfalls extrem schwach. Haben wohl dieses Jahr bei der Neu-Zusammenstellung des Kaders nicht viel Glück gehabt. Ausser diesem Fortunatis (oder so), ist mir kein griechischer Name aufgefallen. Ist das immer so bei Olypiakos oder nur dieses Jahr?

Olympiakos ist ein Sammelbecken für griechische Talente. Nur dürfen die dort kaum spielen und werden regelmäßig an irgendwelche Nulpenteams verliehen, wo sie dann in schöner Regelmäßigkeit versauern.

Griechische Spieler mit "größerer Qualität" nutzen Olympiakos hingegen auch gerne mal als Sprungbrett (z.B. Torosidis, Manolas, Mitroglou, Holebas) zu anderen europäischen Teams.

Aber schau dir mal nur die Transferübericht an :floet:
Olympiakos Piräus - Transfers 15/16 - Transfermarkt
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Olympiakos ist ein Sammelbecken für griechische Talente. Nur dürfen die dort kaum spielen und werden regelmäßig an irgendwelche Nulpenteams verliehen, wo sie dann in schöner Regelmäßigkeit versauern.

Griechische Spieler mit "größerer Qualität" nutzen Olympiakos hingegen auch gerne mal als Sprungbrett (z.B. Torosidis, Manolas, Mitroglou, Holebas) zu anderen europäischen Teams.

Aber schau dir mal nur die Transferübericht an :floet:
Olympiakos Piräus - Transfers 15/16 - Transfermarkt

Gut das du Anführungszeichen gesetzt hast.
 
D

DaAndi

Guest
Es wird ja jetzt wohl keiner kritisieren wollen, dass man sich als Bayernfan über eine Niederlage ärgert. Vor allem, wenn sie so unnötig war, wie die gestrige.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Es wird ja jetzt wohl keiner kritisieren wollen, dass man sich als Bayernfan über eine Niederlage ärgert. Vor allem, wenn sie so unnötig war, wie die gestrige.


Dass man mal so ein Spiel verliert, kommt vor, drauf geschissen.
Ärgerlich war höchstens die Art und Weise mit den nicht geahndeten Handspielen - in der 1. Hz das doppelte Handspiel nicht zu sehen und dann gleichzeitig gegen Ende des Spiels so ein Volleyballtor anzuerkennen, lässt schon auf eine recht merkwürdige und tolerante Handspiel-Auslegung des Osmanengespanns schließen.

Wie auch am Sonntag bei Andreasen: Die Torlinientechnik hat sicherlich funktioniert, den Ball mit der Hand ins Tor zu schubsen, jo, ist nicht so schlimm, schließlich ist ja ein nicht gegebenes Tor viel schlimmer als ein gegebenes Nicht-Tor.
 
Oben