Renato Sanches - unser neuer Allrounder und Rasta Man

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hummels über Sanches: "Ihn zeichnet seine Wucht aus. Er ist im Mittelfeld einer, der den Gegner abschütteln kann und mit Tempo mit dem Ball geht. Das haben wir nicht so oft in unserer Mannschaft. Wenn er das einbringen kann, dann ist er sehr wertvoll für uns. Das hat er in Lissabon und heute sehr gut geschafft. Er hat sich seine Chancen mit seinem unwiderstehlichen Antritt fast alle herausragend selbst erarbeitet. Aber klar, einer muss am Ende des Tages rein."
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Sieht man mal. So schnell man die Youngster heute alle in den Himmel lobt, genauso schnell schreibt man sie auch wieder ab. Wie man sieht ist beides verkehrt.
Freut mich dass man ihm das Vertrauen gibt und er nun Stück für Stück wieder an alte Zeiten anknüpft. Bei der EM 2016 hat er mich begeistert, ich hoffe er kommt da wieder hin.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
„Das Verhältnis zum Trainer ist sehr gut. Klar würde es mir gefallen, mehr zu spielen. In unserer Mannschaft haben wir viele Nationalspieler, der Trainer muss rotieren. Aber ich würde gerne mehr Minuten haben.“

:floet:
 

MingaRot

Freiheit für die Kurven
„Das Verhältnis zum Trainer ist sehr gut. Klar würde es mir gefallen, mehr zu spielen. In unserer Mannschaft haben wir viele Nationalspieler, der Trainer muss rotieren. Aber ich würde gerne mehr Minuten haben.“

:floet:

Wenn Dir Rentner Robben und Ribery und Graupe Müller ständig vorgezogen werden würde ich mich als James oder Sanches auch in Grund und Boden aufregen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Die letzten Wochen ist es wieder deutlich ruhiger um Renato geworden. Und auch die Einsatzzeiten sind wieder deutlich zurückgegangen. Mal schauen, ob er in dieser Saison, wie gerade erst von Rummenigge und Hoeneß prognostiziert, den Durchbruch schafft...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Machen wir uns nichts mehr vor: Renato Sanches und der FC Bayern...DAS wird in diesem Leben nichts mehr. Lieber ein Schrecken mit Ende, als ein Schrecken ohne Ende! Im Sommer verkaufen. Viel wird man zwar nicht mehr für ihn bekommen. Aber immer noch besser als ihn dann in 1-2 Jahren für lau abzugeben...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Renato Sanches sollte sein Glück wieder in der Heimat versuchen. Vielleicht kommt er dort nochmal auf die Beine.
 

FCB-Maniac

Mitglied
Sanches bringt Tempo und Dynamik mit. Und auch eine gute Schusstechnik. Dafür hat er große Probleme sich im Raum richtig zu positionieren. Oft fehlt ihm das Auge für die Mitspieler und sein Pass- und Stellungsspiel sind mangelhaft. Er wirkt oft sehr hektisch und sogar verkrampft. Was auf fehlendes Selbstvertrauen und fehlende Spielpraxis zurückzuführen sein könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben