Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 19:08 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Renato Sanches - unser neuer Allrounder und Rasta Man

Hier finden Sie die Diskussion Renato Sanches - unser neuer Allrounder und Rasta Man im FC Bayern München Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball Bundesliga; Zitat von Kerpinho Sanches wurde von der UEFA im Achtelfinale übrigens zum Man of the Match gewählt. Hätte für den ...



Like Tree31Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2016, 11:55   #21
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Sanches wurde von der UEFA im Achtelfinale übrigens zum Man of the Match gewählt.

Hätte für den Tritt auf Rakitics Unterschenkel auch ne Rote Karte kassieren können. Ganz dreckige Aktion.

Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.06.2016, 11:56   #22
Zweifacher FL-GP Sieger
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Ja. War wirklich sehr unschön und vor allem unnötig.

Sanches und Vidal...da kommt was auf die Fußballwelt zu ...
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.06.2016, 11:56   #23
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Trotzdem insgesamt eine wirklich gute Leistung. Das viele Geld ist er trotzdem nicht wert, aber der Markt ist aktuell halt so.
Cashadin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.06.2016, 11:59   #24
Zweifacher FL-GP Sieger
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Cashadin Beitrag anzeigen
Trotzdem insgesamt eine wirklich gute Leistung. Das viele Geld ist er trotzdem nicht wert, aber der Markt ist aktuell halt so.

Das kannst Du zum jetzigen Zeitpunkt schon beurteilen?
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.06.2016, 12:08   #25
 
Benutzerbild von Adi Preißler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.12.2011
Zitat von Casa666 Beitrag anzeigen
Fandest Du den bisher wirklich stark? Also ich nicht. Der Eindruck aus den ersten beiden Spielen krieg ich nunmal nicht so leicht aus dem Kopf. Natürlich hat er sich verbessert und beim 3:3 fast alleine sein Truppe im Spiel gehalten. Was natürlich bei ihm zur Regel geworden ist, die Mannschaften in denen er spielt bestehen in der allgemeinen Wahrnehmung doch nahezu nur aus ihm.

Im letzten Gruppenspiel zwei Tore und ein Assist, gegen Kroatien ein Assist - als es drauf ankam, war er da. Das war in der Tat stark.
Kerpinho likes this.
Adi Preißler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.06.2016, 12:08   #26
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
so schlecht fand ich diesen sanchez bisher auch nicht. man muss immer bedenken, dass er erst 18 ist. er hat viele überhastete Aktionen dabei, aber wann wenn nicht in dem alter darf man sich dieses erlauben?
die ansätze sind auf jeden fall dazu. zudem sind seine körperlichen Voraussetzungen für sein alter erwähnenswert. er kann richtig dagegen halten.
Kerpinho likes this.
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.06.2016, 12:14   #27
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Das kannst Du zum jetzigen Zeitpunkt schon beurteilen?

Nein, es ist nur eine Bestandsaufnahme. Vielleicht wird er ja wirklich mal absolute Weltklasse und selbst alle Bonuszahlungen wert sein. Aktuell ist er aber wohl eher der Ersatzspieler für Vidal.

War aber auch nur als Kommentar zu den heutigen Ablösesummen gemeint - ich halte Sanches durchaus für einen guten Transfer, und heutzutage kosten halt selbst Spieler welche nicht direkt für die Startelf vorgesehen sind oder viel Risiko beinhalten so viel Geld.
Cashadin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.07.2016, 09:16   #28
Ich bin Papst!
 
Benutzerbild von Pontifex
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.04.2009
Ort: Dahoam
Mir gefällt die Körpersprache von Sanches. Fällt mir schwer zu glauben, dass der erst 18 sein soll.
Pontifex ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.07.2016, 09:19   #29
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Pontifex Beitrag anzeigen
Mir gefällt die Körpersprache von Sanches. Fällt mir schwer zu glauben, dass der erst 18 sein soll.

Der hatte halt ne schwere Kindheit.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.07.2016, 09:27   #30
Ich bin Papst!
 
Benutzerbild von Pontifex
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.04.2009
Ort: Dahoam
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Der hatte halt ne schwere Kindheit.

Du meinst er ist schneller erwachsen geworden und musste mutieren? Das ist vielleicht auch eine Erklärung für seinen ausgesprochen muskulösen Körper.......
Pontifex ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2016, 12:40   #31
Zweifacher FL-GP Sieger
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Bayern: Sanches gar nicht 18 Jahre alt?: Sanches soll bereits 24 sein - Sport Fussball Bundesliga

Na super...dann sollte man das schleunigst überprüfen. Sollte ja irgendwie machbar sein...wenn man heutzutage schon nachweisen kann, von welchem Hund aus der Nachbarschaft die vertrocknete Scheiße von 1984 im Kohlenkeller in der Max Mustermann Straße stammt...
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2016, 12:43   #32
DaAndi
Gast
 
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Bayern: Sanches gar nicht 18 Jahre alt?: Sanches soll bereits 24 sein - Sport Fussball Bundesliga

Na super...dann sollte man das schleunigst überprüfen. Sollte ja irgendwie machbar sein...wenn man heutzutage schon nachweisen kann, von welchem Hund aus der Nachbarschaft die vertrocknete Scheiße von 1984 im Kohlenkeller in der Max Mustermann Straße stammt...

Da es diese Gerüchte bereits länger gibt, wird der FC Bayern die Sache schon überprüft haben.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2016, 12:46   #33
Fuck Your Ethnicity
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Bayern: Sanches gar nicht 18 Jahre alt?: Sanches soll bereits 24 sein - Sport Fussball Bundesliga

Na super...dann sollte man das schleunigst überprüfen. Sollte ja irgendwie machbar sein...wenn man heutzutage schon nachweisen kann, von welchem Hund aus der Nachbarschaft die vertrocknete Scheiße von 1984 im Kohlenkeller in der Max Mustermann Straße stammt...

Ich finde er sieht echt älter als 18 aus Andererseits sind das jetzt erstmal alles nur Behauptungen. Beweise gibts doch gar nicht...irgendein französischer Spacken geht beim rumänischen Fernsehn ( dafuq?!) davon aus das er schon 24 ist. Aso.
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2016, 12:54   #34
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Ach Kerp, du springst aber auch auf jeden dämlichen Zug auf.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2016, 12:54   #35
Durcheinander
 
Benutzerbild von RedWhite
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.04.2009
So ein Blödsinn. Der FC Bayern und Sanches und sein Berater sollten Roux verklagen. Sanches durchlief alles Junioren Nationalteams Portugals. Wer glaubt da würde es nicht auffallen das einer 6 Jahre älter dem ist nicht mehr zu helfen.
RedWhite ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2016, 12:56   #36
Fuck Your Ethnicity
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Zitat von RedWhite Beitrag anzeigen
So ein Blödsinn. Der FC Bayern und Sanches und Sein Berater sollten Roux verklagen. Snaches durchlief alles Junioren Nationalteams Portugals. Wer glaubt da würde es nicht auffallen das einer 6 Jahre älter dem ist nicht mehr zu helfen.

Absolut..vor allem einfach mal direkt 6 Jahre
Wenns 2 wären ..okay, aber 6 ?
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2016, 13:04   #37
Unberechenbar
 
Benutzerbild von Deep Red
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.05.2011
Eine solche Behauptung ist wirklich heftig. Wenn ich beim FC Ruhmreich was zu sagen hätte, ich würde umgehend eine Unterlassungsklage rausschicken.
Deep Red ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2016, 13:10   #38
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Deep Red Beitrag anzeigen
Eine solche Behauptung ist wirklich heftig. Wenn ich beim FC Ruhmreich was zu sagen hätte, ich würde umgehend eine Unterlassungsklage rausschicken.


Würde der FCB das bei jeder mehr oder wenigen sinnfreien Behauptung tun, wäre er wohl der größte Arbeitgeber Deutschlands.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2016, 13:14   #39
Unberechenbar
 
Benutzerbild von Deep Red
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.05.2011
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Würde der FCB das bei jeder mehr oder wenigen sinnfreien Behauptung tun, wäre er wohl der größte Arbeitgeber Deutschlands.

Das spielt keine Rolle. Anders lernen es diese Schmierfinken nicht.
Deep Red ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.07.2016, 13:31   #40
 
Benutzerbild von ChuckyFCB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.06.2016
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Ach Kerp, du springst aber auch auf jeden dämlichen Zug auf.

So ist es, Vatreni. Kerpinho soll sich das nächste Mal besser informieren bevor er solche Behauptungen publiziert. Die Schlagzeile ist das Papier nicht wert auf der sie gedruckt wird.
Faktenlage: Benfica wusste um die Gerüchte auch Bescheid und hat einen offiziellen Gentest vornehmen lassen. Dieser hat bestätigt das Sanches 18 Jahre alt sein muss.
Und Bayern wusste bestimmt auch Bescheid und hat das vorher alles abgeklärt. Thema beendet.

ChuckyFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,021
  • Themen: 56.647
  • Beiträge: 2.756.123
Aktuell sind 130 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos