Renato Sanches - unser neuer Allrounder und Rasta Man

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ja. War wirklich sehr unschön und vor allem unnötig.

Sanches und Vidal...da kommt was auf die Fußballwelt zu :floet: ...
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Trotzdem insgesamt eine wirklich gute Leistung. Das viele Geld ist er trotzdem nicht wert, aber der Markt ist aktuell halt so.
 

Adi Preißler

Zweitnick
Fandest Du den bisher wirklich stark? Also ich nicht. Der Eindruck aus den ersten beiden Spielen krieg ich nunmal nicht so leicht aus dem Kopf. Natürlich hat er sich verbessert und beim 3:3 fast alleine sein Truppe im Spiel gehalten. Was natürlich bei ihm zur Regel geworden ist, die Mannschaften in denen er spielt bestehen in der allgemeinen Wahrnehmung doch nahezu nur aus ihm.

Im letzten Gruppenspiel zwei Tore und ein Assist, gegen Kroatien ein Assist - als es drauf ankam, war er da. Das war in der Tat stark.
 
so schlecht fand ich diesen sanchez bisher auch nicht. man muss immer bedenken, dass er erst 18 ist. er hat viele überhastete Aktionen dabei, aber wann wenn nicht in dem alter darf man sich dieses erlauben?
die ansätze sind auf jeden fall dazu. zudem sind seine körperlichen Voraussetzungen für sein alter erwähnenswert. er kann richtig dagegen halten.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Das kannst Du zum jetzigen Zeitpunkt schon beurteilen? :floet:

Nein, es ist nur eine Bestandsaufnahme. Vielleicht wird er ja wirklich mal absolute Weltklasse und selbst alle Bonuszahlungen wert sein. Aktuell ist er aber wohl eher der Ersatzspieler für Vidal.

War aber auch nur als Kommentar zu den heutigen Ablösesummen gemeint - ich halte Sanches durchaus für einen guten Transfer, und heutzutage kosten halt selbst Spieler welche nicht direkt für die Startelf vorgesehen sind oder viel Risiko beinhalten so viel Geld.
 

Pontifex

Ich bin Papst!
Mir gefällt die Körpersprache von Sanches. Fällt mir schwer zu glauben, dass der erst 18 sein soll.
 
D

DaAndi

Guest
Bayern: Sanches gar nicht 18 Jahre alt?: Sanches soll bereits 24 sein - Sport Fussball Bundesliga

Na super...dann sollte man das schleunigst überprüfen. Sollte ja irgendwie machbar sein...wenn man heutzutage schon nachweisen kann, von welchem Hund aus der Nachbarschaft die vertrocknete Scheiße von 1984 im Kohlenkeller in der Max Mustermann Straße stammt...

Da es diese Gerüchte bereits länger gibt, wird der FC Bayern die Sache schon überprüft haben.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Bayern: Sanches gar nicht 18 Jahre alt?: Sanches soll bereits 24 sein - Sport Fussball Bundesliga

Na super...dann sollte man das schleunigst überprüfen. Sollte ja irgendwie machbar sein...wenn man heutzutage schon nachweisen kann, von welchem Hund aus der Nachbarschaft die vertrocknete Scheiße von 1984 im Kohlenkeller in der Max Mustermann Straße stammt...

Ich finde er sieht echt älter als 18 aus :lachtot: Andererseits sind das jetzt erstmal alles nur Behauptungen. Beweise gibts doch gar nicht...irgendein französischer Spacken geht beim rumänischen Fernsehn ( dafuq?!) davon aus das er schon 24 ist. Aso.
 

RedWhite

Durcheinander
So ein Blödsinn. Der FC Bayern und Sanches und sein Berater sollten Roux verklagen. Sanches durchlief alles Junioren Nationalteams Portugals. Wer glaubt da würde es nicht auffallen das einer 6 Jahre älter dem ist nicht mehr zu helfen. :lachtot:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
So ein Blödsinn. Der FC Bayern und Sanches und Sein Berater sollten Roux verklagen. Snaches durchlief alles Junioren Nationalteams Portugals. Wer glaubt da würde es nicht auffallen das einer 6 Jahre älter dem ist nicht mehr zu helfen. :lachtot:

Absolut..vor allem einfach mal direkt 6 Jahre :lachtot:
Wenns 2 wären ..okay, aber 6 ? :floet:
 

Deep Red

Unberechenbar
Eine solche Behauptung ist wirklich heftig. Wenn ich beim FC Ruhmreich was zu sagen hätte, ich würde umgehend eine Unterlassungsklage rausschicken.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Eine solche Behauptung ist wirklich heftig. Wenn ich beim FC Ruhmreich was zu sagen hätte, ich würde umgehend eine Unterlassungsklage rausschicken.


Würde der FCB das bei jeder mehr oder wenigen sinnfreien Behauptung tun, wäre er wohl der größte Arbeitgeber Deutschlands.
 

ChuckyFCB

Mitglied
Ach Kerp, du springst aber auch auf jeden dämlichen Zug auf.
So ist es, Vatreni. Kerpinho soll sich das nächste Mal besser informieren bevor er solche Behauptungen publiziert. Die Schlagzeile ist das Papier nicht wert auf der sie gedruckt wird.
Faktenlage: Benfica wusste um die Gerüchte auch Bescheid und hat einen offiziellen Gentest vornehmen lassen. Dieser hat bestätigt das Sanches 18 Jahre alt sein muss.
Und Bayern wusste bestimmt auch Bescheid und hat das vorher alles abgeklärt. Thema beendet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben