Renato Sanches - unser neuer Allrounder und Rasta Man

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Südkurve

Stern des Südens
238px-Zenit-Benf_%286%29.jpg


Voller Name: Renato Júnior Luz Sanches
Geburtstag: 18. August 1997
Geburtsort: Lissabon, Portugal
Größe: 176 cm
Position: Mittelfeld

Wikipedia.de
 

Südkurve

Stern des Südens
Was er bei der EM bisher gezeigt hat gefällt mir sehr gut. Überzeugende Vorstellungen. Für einen 18 Jährigen schon ein erstaunlich gutes und ausgeprägtes Spielverständnis. Bietet sich immer an, will ständig den Ball haben. Sucht jeden Zweikampf. Zusammen mit Arturo könnte das ein Bollwerk vor unserem Abwehrbollwerk werden. :zahn:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Du scheinst inzwischen echt an Paranoia zu leiden, C.M.B. ! :floet: :frown:
Wenn Südkurve ein Zweitnick von mir ist, dann trägst Du seit sieben Tagen ununterbrochen einen PHALLOSAN® forte. :naughty: :jaaa:

Zum Thema: guter Mann! Keine Frage. Aaaaaber...im langsam mit vorschnellen Lobhudeleien. Der muss sich in München erst einmal akklimatisieren und durchsetzen.
 

Alois_Hingerl

Engel auf Erden
Du scheinst inzwischen echt an Paranoia zu leiden, C.M.B. ! :floet: :frown:
Wenn Südkurve ein Zweitnick von mir ist, dann trägst Du seit sieben Tagen ununterbrochen einen PHALLOSAN® forte. :naughty: :jaaa:

Zum Thema: guter Mann! Keine Frage. Aaaaaber...im langsam mit vorschnellen Lobhudeleien. Der muss sich in München erst einmal akklimatisieren und durchsetzen.



Bei Dir scheint sich allmählich Verstand und Vernunft durchzusetzen.
 

Dosamma

Celtic.
Da meine Kinnlade sich gerade verselbständigte, habe ich das mal in Duckduckgo eingegeben.

Transfermarkt schreibt: "Die feste Ablösesumme beträgt 35 Millionen Euro, kann jedoch durch Bonuszahlungen auf bis zu 80 Millionen Euro steigen."
Spiegel schreibt: "Die Ablöse beträgt dem FC Bayern zufolge 35 Millionen Euro."
Focus und Sportschau auch. Danach ist mir langweilig geworden.

Möchtest du belastbare Informationen beitragen?
 

Adi Preißler

Zweitnick
Ah ja, hier vielleicht.

Üppige Zuzahlungen: Renato Sanches könnte die Bayern 80 Millionen kosten - N24.de

Aber die Bonuszahlungen wären dann so etwas wie eine short call option of einen Teil des Markenwerts des Spielers.
Klingt trotzdem nicht toll. Absurde Branche.

80 Millionen sind natürlich nur die Maximalsumme. Ohne es zu wissen schätze ich, dass das Bonuszahlungen sind, die natürlich auch nur bei maximalem Erfolg gezahlt werden (CL-Sieg, Triple, Nominierung zum Ballon D'Or, statistische Topwerte, etc.). Anders gesagt: sollten die insgesamt 80 Millionen fällig sein, wäre der FC Bayern extrem erfolgreich.

Kann man machen.
 

Blubb

Aktives Mitglied
80 Millionen sind natürlich nur die Maximalsumme. Ohne es zu wissen schätze ich, dass das Bonuszahlungen sind, die natürlich auch nur bei maximalem Erfolg gezahlt werden (CL-Sieg, Triple, Nominierung zum Ballon D'Or, statistische Topwerte, etc.). Anders gesagt: sollten die insgesamt 80 Millionen fällig sein, wäre der FC Bayern extrem erfolgreich.

Kann man machen.

Wenn Sanches Weltfußballer wird, war er die 80 Mios locker wert. :floet:

Also das wird so nie passieren. Der ist noch weit weg von irgendwelchen Weltfußballernominiereungen. :hand:
 
C

Casa666

Guest
Das was ich bisher gesehen hab rechtfertigt nicht mal 10 Millionen Ablöse. Aber das muß ja nichts heißen, von Ronaldo kam auch noch nichts und der kostet schließlich ein Vermögen. Mal abwarten. Toni Kroos wäre mir trotzdem lieber, egal wie gut der Neue Mal sein wird. Kroos ist Deutscher, Bayern der beste deutsche Verein... Verstehe nicht warum man jetzt fast 40 Mio rausfeuert für einen der vielleicht mal was wird. Es hieß zwar immer Kroos wollte weg, das stimmt aber nicht. Er war offen für einen Wechsel, man vertrieb ihn mit unverschämten Angeboten. Man bietet die Hälfte vom Gehalt was Götze bekommt und stellt ihn anschließend aus raffgierig hin. Ich werde das in den nächsten 10 Jahren bei jedem Transfer anmahnen bis es Euch zu den Ohren rauskommt, ich bin einfach sauer.
 
C

Casa666

Guest

Fandest Du den bisher wirklich stark? Also ich nicht. Der Eindruck aus den ersten beiden Spielen krieg ich nunmal nicht so leicht aus dem Kopf. Natürlich hat er sich verbessert und beim 3:3 fast alleine sein Truppe im Spiel gehalten. Was natürlich bei ihm zur Regel geworden ist, die Mannschaften in denen er spielt bestehen in der allgemeinen Wahrnehmung doch nahezu nur aus ihm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben