Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 08:20 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Rensing doch nicht die #1?

Hier finden Sie die Diskussion Rensing doch nicht die #1? im FC Bayern München Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Nationaler Fußball; Laut Nachrichtenportal n-tv ist der FC Bayern am polnischen Schlussmann von Celtic dran. 13 Mio für Rensing-Konkurrenten Bayern-Offerte für Boruc ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2008, 14:06   #1
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.10.2007
Ort: München
Rensing doch nicht die #1?

Laut Nachrichtenportal n-tv ist der FC Bayern am polnischen Schlussmann von Celtic dran.

13 Mio für Rensing-Konkurrenten Bayern-Offerte für Boruc - n-tv.de

ich weiß ich weiß "angeblich", aber ne diskussion ist er dennoch wert. rensing hat aber auch nicht gerade überragend gehalten, die spiele wo er sich beweisen konnte

naja, wenigstens ne gute perspeltive

endeffect ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.03.2008, 14:08   #2
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
war doch von vornerein klar, dass klinsi nicht auf diese pflaume setzt
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.03.2008, 14:08   #3
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
hm ... also ich weiß ja nicht. boruc ist auch nicht wirklich besser als rensing. da gleich 13 millionen zu zahlen

ajax hätte einen guten mann im tor, steeklenburg (oder so) ... der junge wäre was für die bayern, dazu auch noch recht jung
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.03.2008, 14:11   #4
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Man sollte jetzt erstmal Vertrauen in Rensing setzten, alles andere hat er nicht verdient.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.03.2008, 14:13   #5
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Zitat von Haas261281 Beitrag anzeigen
Man sollte jetzt erstmal Vertrauen in Rensing setzten, alles andere hat er nicht verdient.

Kommt wirklich super an, jahrelang sagt man ihm "du wirst Kahn beerben" - dann gehts bei Kahn langsam wirklich dem Ende entgegen und plötzlich setzt man Dir wen Anderen vor die Nase.
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.03.2008, 14:13   #6
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Muhahaha der kommende Nationaltorhüter
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.03.2008, 14:13   #7
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
das vertrauen auch nicht
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.03.2008, 14:14   #8
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Boruc nicht besser als Rensing...hallo?
Der Pole wird mMn bleiben wo er ist. Die Bayern sind nicht der erste europäische Spitzenklub der bei Celtic anklopft, Borucs Vertragsverlängerung vor wenigen Wochen sollte in diese Richtung ein klares Zeichen gewesen sein.
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.03.2008, 14:17   #9
 
Benutzerbild von Hägar
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.03.2008
Ort: Berlin
Kahn geht, Dreher hört auf, da muss der FCB ja mindestens noch einen Torwart holen. und eine Stammplatzgarantie hat Rensing sicher nicht. Beim FCB muss auch er sich der Konkurrenz stellen!
Hägar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.03.2008, 14:17   #10
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Ist Jogi-Fan gesperrt worden?
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.03.2008, 14:17   #11
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
Zitat von German_Ice Beitrag anzeigen
Boruc nicht besser als Rensing...hallo?
Der Pole wird mMn bleiben wo er ist. Die Bayern sind nicht der erste europäische Spitzenklub der bei Celtic anklopft, Borucs Vertragsverlängerung vor wenigen Wochen sollte in diese Richtung ein klares Zeichen gewesen sein.

oder einfach nur die ablöse um ein paar millionen steigern
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.03.2008, 14:27   #12
Becherwerferbesieger
 
Benutzerbild von C.M.B.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Westen der Republik
Zitat von Hägar Beitrag anzeigen
Kahn geht, Dreher hört auf, da muss der FCB ja mindestens noch einen Torwart holen. und eine Stammplatzgarantie hat Rensing sicher nicht. Beim FCB muss auch er sich der Konkurrenz stellen!

ist der sepp noch torwarttrainer bei den bayern ?
C.M.B. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.03.2008, 14:28   #13
 
Benutzerbild von Hägar
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.03.2008
Ort: Berlin
Zitat von C.M.B. Beitrag anzeigen
ist der sepp noch torwarttrainer bei den bayern ?

der hört mit kahn zusammen auf, soweit ich weiß. oder isser schon weg?
Hägar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.03.2008, 14:28   #14
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Zitat von C.M.B. Beitrag anzeigen
ist der sepp noch torwarttrainer bei den bayern ?

Unter Klinsi - das wär ein spaß
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.03.2008, 14:28   #15
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.10.2007
Ort: München
nach der saison ist für ihn schluss

edit: ich la(h)ma
endeffect ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.03.2008, 14:29   #16
Becherwerferbesieger
 
Benutzerbild von C.M.B.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Westen der Republik
Zitat von Hägar Beitrag anzeigen
der hört mit kahn zusammen auf, soweit ich weiß. oder isser schon weg?

nochmal ne entmachtung macht ja auch keinen spass
C.M.B. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.03.2008, 14:33   #17
Spezialeinheit!
 
Benutzerbild von Alan Smithee
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.06.2006
Ort: Germania Superior
Man wird mit rensing als #1 in die Saison gehen und gg Herbst wird sich dann herauskristalisieren ob er oder die Neuverpflichtung (wer auch immer) den Stammplatz bekommt.
Alan Smithee ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.03.2008, 14:36   #18
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von endeffect Beitrag anzeigen
edit: ich la(h)ma

nicht Jane?
Spekulatius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.03.2008, 14:38   #19
Mayor of Pussytown
 
Benutzerbild von Celtic_Championees
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Boruc nicht besser als Rensig??? dass ich nicht lache
Boruc ist ein klasse keeper. das hat er schon zur genüge in der CL gezeigt. ich denke aber auch, dass er bei celtic bleiben wird. bayern wird sich wohl woanders umschauen müssen, und das werden sie auch
Celtic_Championees ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.03.2008, 14:39   #20
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von endeffect Beitrag anzeigen
Laut Nachrichtenportal n-tv ist der FC Bayern am polnischen Schlussmann von Celtic dran.

13 Mio für Rensing-Konkurrenten Bayern-Offerte für Boruc - n-tv.de

ich weiß ich weiß "angeblich", aber ne diskussion ist er dennoch wert. rensing hat aber auch nicht gerade überragend gehalten, die spiele wo er sich beweisen konnte

naja, wenigstens ne gute perspeltive

Ich bin da noch vorsichtig, zumal Hoeneß und Co. mehr als nur ein mal Rensing in die Position des "Erben" Kahns gebracht haben.

Allerdings sprechen seine Leistungen zuletzt eine andere Sprache, als noch vor ein paar Monaten oder gar 2 Jahren.

Der Hauptfehler des Vereins ist, dass man Rensing viel zu wenig Einsatzmöglichkeiten bietet, nicht zuletzt auch seit er nicht mehr regulär im Regionaligateam spielt.

Zu Gute halten muss man natürlich auch, dass ein Kahn zuletzt gegen Anderlecht, bei dieser völlig sinn- und planlos umgebauten Mannschaft sicherlich den einen oder anderen Mitspieler noch auf dem Platz totgebissen hätte

Boruc- um mal wieder zu ihm zu kommen- wird sich allerdings auch kaum auf die Bank als Nummer 2 setzen wollen und lassen.

Mal sehn, was aus der Geschichte wird ....

Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,083
  • Themen: 57.645
  • Beiträge: 2.857.809
Aktuell sind 108 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos