Rensing doch nicht die #1?

McCoy

Miguel
hm ... also ich weiß ja nicht. boruc ist auch nicht wirklich besser als rensing. da gleich 13 millionen zu zahlen :zucken:

ajax hätte einen guten mann im tor, steeklenburg (oder so) ... der junge wäre was für die bayern, dazu auch noch recht jung
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Boruc nicht besser als Rensing...hallo? :suspekt:
Der Pole wird mMn bleiben wo er ist. Die Bayern sind nicht der erste europäische Spitzenklub der bei Celtic anklopft, Borucs Vertragsverlängerung vor wenigen Wochen sollte in diese Richtung ein klares Zeichen gewesen sein.
 
Kahn geht, Dreher hört auf, da muss der FCB ja mindestens noch einen Torwart holen. und eine Stammplatzgarantie hat Rensing sicher nicht. Beim FCB muss auch er sich der Konkurrenz stellen!
 

McCoy

Miguel
Boruc nicht besser als Rensing...hallo? :suspekt:
Der Pole wird mMn bleiben wo er ist. Die Bayern sind nicht der erste europäische Spitzenklub der bei Celtic anklopft, Borucs Vertragsverlängerung vor wenigen Wochen sollte in diese Richtung ein klares Zeichen gewesen sein.

oder einfach nur die ablöse um ein paar millionen steigern :floet:
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Man wird mit rensing als #1 in die Saison gehen und gg Herbst wird sich dann herauskristalisieren ob er oder die Neuverpflichtung (wer auch immer) den Stammplatz bekommt.
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Boruc nicht besser als Rensig??? dass ich nicht lache
Boruc ist ein klasse keeper. das hat er schon zur genüge in der CL gezeigt. ich denke aber auch, dass er bei celtic bleiben wird. bayern wird sich wohl woanders umschauen müssen, und das werden sie auch
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Laut Nachrichtenportal n-tv ist der FC Bayern am polnischen Schlussmann von Celtic dran.

13 Mio für Rensing-Konkurrenten Bayern-Offerte für Boruc - n-tv.de

ich weiß ich weiß "angeblich", aber ne diskussion ist er dennoch wert. rensing hat aber auch nicht gerade überragend gehalten, die spiele wo er sich beweisen konnte :schimpf:

naja, wenigstens ne gute perspeltive :mahnen:

Ich bin da noch vorsichtig, zumal Hoeneß und Co. mehr als nur ein mal Rensing in die Position des "Erben" Kahns gebracht haben.

Allerdings sprechen seine Leistungen zuletzt eine andere Sprache, als noch vor ein paar Monaten oder gar 2 Jahren.

Der Hauptfehler des Vereins ist, dass man Rensing viel zu wenig Einsatzmöglichkeiten bietet, nicht zuletzt auch seit er nicht mehr regulär im Regionaligateam spielt.

Zu Gute halten muss man natürlich auch, dass ein Kahn zuletzt gegen Anderlecht, bei dieser völlig sinn- und planlos umgebauten Mannschaft sicherlich den einen oder anderen Mitspieler noch auf dem Platz totgebissen hätte :floet:

Boruc- um mal wieder zu ihm zu kommen- wird sich allerdings auch kaum auf die Bank als Nummer 2 setzen wollen und lassen.

Mal sehn, was aus der Geschichte wird ....
 
Oben