Rensing Nachfolger gesucht

Wer sollte Rensing beerben?


  • Umfrageteilnehmer
    24

La Bestia Negra

Schwarze Bestie
Die gestrige Ausbootung des Stammtorhüters, ausgerechnet vor einem so wichtigen und entscheidenden Spiel, kam einer Demontage und einem Vertrauensbruch gleich. Damit dürfte das Kapitel Michael Rensing, "der wo in die Nationalmannschaft will", beim FC Bayern spätestens zum Saisonende beendet sein.
Zeit um über potentielle Nachfolger zu diskutieren.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Die gestrige Ausbotung des Stammtorhüters, ausgerechnet vor einem so wichtigen und entscheidenden Spiel, kam einer Demontage und einem Vertrauensbruch gleich. Damit dürfte das Kapitel Michael Rensing, "der wo in die Nationalmannschaft will", beim FC Bayern spätestens zum Saisonende beendet sein.
Zeit um über potentielle Nachfolger zu diskutieren.

gab es bereits :gaehn:
 

La Bestia Negra

Schwarze Bestie
Für Enke spricht sicherlich seine Erfahrung und Routine. Natürlich auch seine herausragenden Qualitäten. Diese haben aber auch die anderen Genannten. Und die sind (Adler, Neuer) noch deutlich jünger.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Die sollen sich ihre Millionen wo hin schieben. Mal abgesehen davon das da nichts dran sein dürfte.
 
D

downie

Guest
Dass sich so viele Schreiberlinge für Enke aussprechen, zeigt mir, dass die Probleme doch weitreichender sind, als man erwarten konnte. Vielleicht gibts ja noch nen Älteren? Da kann man gleich Butt zur Nr.1 machen.

Alleine schon,dass die Frage überhaupt gestellt wird, zeigt, welch verheerenden Einfluss der Grinser auf die Fanschaft ausübt.

Wenn man jetzt überhaupt und grundlos die Torhüterfrage stellt, muss man sich für Adler entscheiden. Alles andere ist grenzdebil.:mahnen:
 
Oben