Ribery ist Fußballer des Jahres in Deutschland

kahnsinn

Triple find ich gut
Franck Ribery wurde als zweiter ausländischer Spieler zum Fußballer des Jahres in Deutschland gewählt. :klatsch:

Ich denke, die Wahl geht irgendwie in Ordnung. :spitze:
 

Balla

Spielmacher
Die spannendere Frage ist wohl eher warum das bisher so gut wie immer deutsche Spieler waren? :hand:
 
Da kann mal sehen, während der gemeine Hartlepooler den Franzosen schnell mal in ein Affenkosten zwängt, um ihn hernach die Luft abzuschnüren, werden die Erb- und Erzfeinde in Deutschland gelobhuldigt.:hammer:
 

jens

Giovane forever!
Die spannendere Frage ist wohl eher warum das bisher so gut wie immer deutsche Spieler waren? :hand:
Hmm, wenn schon ein extrem limitierter Konterstürmer wie Ailton Fußballer des Jahres wird, sagt das einiges über die Konkurrenz.
War eigentlich Steffen Freund schon mal Titelträger?
 
Hmm, wenn schon ein extrem limitierter Konterstürmer wie Ailton Fußballer des Jahres wird, sagt das einiges über die Konkurrenz.
War eigentlich Steffen Freund schon mal Titelträger?

Der hat in 2001 den Titel als engagiertester und ausdauerndster Autogrammschreiber errungen. In der Disziplin war er unerreicht.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Hmm, wenn schon ein extrem limitierter Konterstürmer wie Ailton Fußballer des Jahres wird, sagt das einiges über die Konkurrenz.
War eigentlich Steffen Freund schon mal Titelträger?


Hier geht es um Fußballer! Wie kommst du da gerade jetzt auf den Freund? Bist besoffen odda was? :schimpf:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Hmm, wenn schon ein extrem limitierter Konterstürmer wie Ailton Fußballer des Jahres wird, sagt das einiges über die Konkurrenz.
War eigentlich Steffen Freund schon mal Titelträger?

Was fürn Schwachsinn. Schämst du dich nicht für sowas?

28 Saisontore sind schon ne Nummer. Und immerhin wusste Ailton, wo das Tor steht... :zwinker3:
 

Querdenker

Mitglied
Franck Ribery wurde als zweiter ausländischer Spieler zum Fußballer des Jahres in Deutschland gewählt. :klatsch:

Ich denke, die Wahl geht irgendwie in Ordnung. :spitze:

Diese Wahl geht mehr als nur "in Ordnung". Franck Ribery hat unglaublichen Schwung in die 1. Bundesliga mitgebracht mit seiner Spielweise und mit normalsten Auftreten ohne in irgendeiner Weise überheblich zu wirken. Außerdem ist er für seinen Verein enorm wichtig geworden und gilt als unersetzlich beim FC Bayern. Ich kann mir keine bessere Wahl vorstellen! :spitze:
Wenn Ribery zu alter Stärke in der neuen Saison zurückfindet, dann wird er uns leider nicht lange erhalten bleiben und wechselt zu einen großen internationalen Verein im Ausland. Aber bis dahin können wir noch (hoffentlich) viele weitere attraktive Spiele mit Ribery beim FC Bayern sehen.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Offenbar ja. Ein Ribery nahm sich durchaus auch seine Auszeiten wie ein Diego, da war auch nicht alles Gold.


Selbst der Werder-lasitge kicker attestiert Ribery als besten Spieler mit einer Durchschnittsnote von 2.54, Diego landet auf dem 22. Platz mit Durchschnitt 3.10.

Ein so eklatanter Abstand, da müssen die aber auch einiges verpasst haben.
Diego war deutlich schwächer als die Saison davor.
 
Oben