Ribery und Bayern auf dem Scheideweg?

den grössten anteil an erfolgskunden hat ja wohl der bvb - ich respektiere eigentlich nur bvbfans, die vor 90 dazu kamen, damals hatte dieser club noch soviel kult, dass ich selber oft hingegangen bin
Dann natürlich auch nur die Bayernfans, die vor den 60ern dazukamen, sonst wärst Du ja inkonsequent, was ich Dir nicht unterstellen will. Muss hart sein, sich selbst nicht zu respektieren... :floet:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
jetzt kommt auch noch so n schalker

eure friedhofshalle gibt stimmungmässig nun wirklich gar nix her - auch hier wieder der vergleich zum parkstadion - da war trotz laufbahn und ohne dach mehr los als jetzt - dortmund köln frankfurt hamburg - da ist die stimmung überall besser als in eurer halle

:lachtot:

wenn du bayern erleben willst fahr mal auswärts cl, da triffst dann womöglich auch auf erfolgsfans[/B] und keine arenatouristen

:lachtot:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Ich glaube man kann prinzipiell sowieso davon ausgehen, dass die Stimmung von Auswärtssupportern in der Regel besser ist als beim Heimspiel, nur merkt man das dann auch erst, wenn man davon mehrere Tausend mobilisieren kann.
 
in den 70gern gab es nach einigen guten auch ne menge mieser jahre anfang der 90ger nochmal

aber tatsächlich sind viele bayernfans, die erst ab mitte der 90ger dazukamen teilweise unerträglich, weil sie noch nie schlechte zeiten mitgemacht haben

ich habe beispielsweise nie verstehen können, wie jemand der das 99clfinalemiterlebt hat die schalker 01 auslachen konnte

im übrigen ist deine aussage hochgradig unsinnig, weil die fankultur bei bayern völlig unabhängig vom erfolg nicht in den 70gern sondern später übern jordan ging
 
Ich glaube man kann prinzipiell sowieso davon ausgehen, dass die Stimmung von Auswärtssupportern in der Regel besser ist als beim Heimspiel, nur merkt man das dann auch erst, wenn man davon mehrere Tausend mobilisieren kann.

auswärts haste bei bayern auch immer erstmal die regionalen bayernfans

clauswärts fahren unheimlich viel ältere bayernanhänger, was dann häufig eine recht kuriose stimmung ergibt, halt so wie früher im stadion und ohne ultragesinge

aber hast schon recht - auswärts fahrende fans sind meist stimmungsbereiter
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
ich habe beispielsweise nie verstehen können, wie jemand der das 99clfinalemiterlebt hat die schalker 01 auslachen konnte


wieso? verarbeitet halt jeder anders. hamburg 2001 war eines der top-3 fußball erlebnisse in meinem gedächtnis. und die schalker haben ihren teil dazu beigetragen, dass das überhaupt möglich war (in stuttgart) :hand:


wurst
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
ich habe beispielsweise nie verstehen können, wie jemand der das 99clfinalemiterlebt hat die schalker 01 auslachen konnte

So so so
Also als BVB Fan und ManU Sympathisant war das eigentlich nicht einfach.
Zumal zwei Freunde von mir nach dem Tor von Basler mir in einer sehr arroganten Form auf die Eier gingen und meinten mir Bayernsekt auftischen zu müssen. Wie sagte El Lodda - 5 Minuten bis zur Ewigkeit. Ne!


Zum Thema -

Da hier das Robbenfieber alles andere unterbrechen lässt..

Wie die Marca heute um 12:53 berichtete wurden die Verhandlungen zwischen Real Madrid und Bayern wegen Franck Ribery wieder aufgenommen.
Und es geht wohl auch um van de Vaart. :eek:

Weiteres Angebot gab oder gibt es von Chelsea über 65 Millionen.
Quelle : Marca, ok - nur die Marca, aber.....
 
Zuletzt bearbeitet:

ConJulio

Nur der BVB!!!
Haben Leute eigentlich so unendlichen Spaß daran, sich derlei Angebote Tag ein, Tag aus, auszudenken?

Keine Ahnung - und mich würde es als Verantwortlicher, Spieler und Verein ankotzen. So haben wir wieder was zum Belabern und Tratschen. Und auch was zu lachen.

Ich habe gerade mal auf der Seite von France Football geschaut. Habe DEN Artikel so nicht gefunden, aber hier und da steht da immer wieder was davon.
Ich kann nur nicht sagen inwieweit France Football eine gute oder schlechte Quelle ist... :zucken:

Die Marca schreibt ja eigentlich schon mit brauner Schrift - so viel Scheisse wie die Manschmal verzapfen, aber die sind schon nah an Real dran.
Nur blödes Geschreibsel ist das nicht. Da wird schon was dran sein...

Und wenn Perez auch nur den Namen Ribery innerhalb der Robbenverhandlungen genannt hat. Die haben dann wahrscheinlich mal wieder nur das "NEIN" von Èl Uli überhört....

Wenn es jetzt aber wirklich noch zu nem Tausch von van de Vaart und Ribery kommt verstehe ich die Welt nicht mehr.... :frown:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Keine Ahnung - und mich würde es als Verantwortlicher, Spieler und Verein ankotzen. So haben wir wieder was zum Belabern und Tratschen. Und auch was zu lachen.

Ich habe gerade mal auf der Seite von France Football geschaut. Habe DEN Artikel so nicht gefunden, aber hier und da steht da immer wieder was davon.
Ich kann nur nicht sagen inwieweit France Football eine gute oder schlechte Quelle ist... :zucken:

Die Marca schreibt ja eigentlich schon mit brauner Schrift - so viel Scheisse wie die Manschmal verzapfen, aber die sind schon nah an Real dran.
Nur blödes Geschreibsel ist das nicht. Da wird schon was dran sein...

Und wenn Perez auch nur den Namen Ribery innerhalb der Robbenverhandlungen genannt hat. Die haben dann wahrscheinlich mal wieder nur das "NEIN" von Èl Uli überhört....

Wenn es jetzt aber wirklich noch zu nem Tausch von van de Vaart und Ribery kommt verstehe ich die Welt nicht mehr.... :frown:
Also ich denke nicht, dass das ein aktuelles Thema war. Aber im Prinzip rechne ich damit, dass er 2010 geht - da also jetzt ne gute Basis aufzubauen, ist in beidseitigem Intresse.

Ob man Ribery dann verkauft, wird sich erst noch zeigen. Hängt auch alles davon ab, wie sich das ganze in München und Madrid entwickelt.

Alles andere ist purer Unsinn. Dass da noch irgendwas passiert oder ein van der Vaart kommt, das hört sich schon absurd an.
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Also ich denke nicht, dass das ein aktuelles Thema war. Aber im Prinzip rechne ich damit, dass er 2010 geht - da also jetzt ne gute Basis aufzubauen, ist in beidseitigem Intresse.

Ob man Ribery dann verkauft, wird sich erst noch zeigen. Hängt auch alles davon ab, wie sich das ganze in München und Madrid entwickelt.

Alles andere ist purer Unsinn. Dass da noch irgendwas passiert oder ein van der Vaart kommt, das hört sich schon absurd an.

Kann ich mir auch nicht vorstellen.

Aber das diese Meldung dann direkt wieder einen Tag nach einem Transfer, der selber wie ein Häschen aus dem Zauberhut kam, erscheint.....
 

Blubb

Aktives Mitglied
Kann ich mir auch nicht vorstellen.

Aber das diese Meldung dann direkt wieder einen Tag nach einem Transfer, der selber wie ein Häschen aus dem Zauberhut kam, erscheint.....

Ja, aber nur, weil das passiert, heißt es ja nicht, dass noch irgendwas passiert. Ganz im Gegenteil, man kann sogar eher sagen, dass erst recht jetzt kein Geld mehr für Neuverpflichtugnen da ist, zumidnest vorerst. Und dann erst recht eine Personalie wie van der Vaart, für den überhaupt kein Platz mehr dann ist.

Nicht zu vergessen, dass ja alle soviel von Schweini halten und vdV könnte dem ja den Platz wegnehmen. :hammer:
 
Oben