Ribery und Robben: It's Magic - die beste Flügelzange der Fußballwelt

König Ludwig

Sonnenkönig
Verträge nicht mehr verlängern. Robben fehlt ja nahezu jede Saison in der Hälfte aller Spiele. Besonders in den wichtigen. Und Ribery ist einfach nicht mehr schnell und explosiv genug. Auch wenn sein Wille und seine Identifikation mit dem Verein bewundernswert ist. Aber jetzt muss endlich ein klarer Cut her. Mit Gnabry und Coman hat man bereits 2 tolle Talente. Das reicht aber nicht. Da müssen noch 2 Weltklasseleute her. Martial und Bale wären erste Sahne.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Arjen Robben und Rafinha werden ein weiteres Jahr für den FC Bayern spielen. Heute einigten sich Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge und Sportdirektor Hasan Salihamidzic sowohl mit dem 34-jährigen holländischen Außenstürmer als auch mit dem 32-jährigen brasilianischen Abwehrspieler auf eine Verlängerung ihrer im Sommer auslaufenden Verträge um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2019. Die Unterschriften werden in den kommenden Tagen erfolgen.
https://fcbayern.com/de/news/2018/05/pressemitteilung-rr?shortURL=upUWW

:laola:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Dann weiß man ja, wo man nächsten Sommer nachbessern muss. Die Transferperiode im Sommer 2019 dürfte eine teure werden.
 
smiley_emoticons_mttao_frankreich.gif
Das wird die Abschiedssaison der einstmals besten Flügelzange der Welt!
smiley_emoticons_mttao_niederlande.gif
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Robben im kicker-Interview über Angebote anderer Vereine: „Das stimmt. Aber nicht nur aus China. Man bekommt mehrere Angebote, das ist normal, darauf konzentriere ich mich aber nicht. Vielleicht ist es meine letzte Saison hier, vielleicht aber auch nicht. Solange ich da bin, will ich Titel gewinnen. Für mich gibt es nur den FC Bayern.“

Über die Ü30-Diskussion: „Wir sind noch viel wert. Aber das ist auch so eine Sache. Es wird über das Alter diskutiert. Ü 30? Das ist nicht zu alt! Wir haben eine Persönlichkeit und eigene Meinung. Zu alt gibt es nicht – es gibt nur gut oder nicht gut. Aber nicht jung oder alt.
 
Ribery und Robben: It's Magic - die beste Flügelzange der Fußballwelt

Das klingt wie im Märchen und müßte daher mit "es war einmal" beginnen.

Ja sind sind älter geworden, ja sie sind immer noch gut, aber Sie waren damals noch besser!

Es hatte aber noch einen anderen Grund:
Ribery und Alaba sowie Robben und Lahm, das passte zusammen, die harmonierten!
Alba schwächelt, die schönen Zusammenspiele von damals sieht man daher nicht mehr so oft.
Lahm ist nicht mehr da, Kimmich ist zwar Klasse, aber es ist nicht die gleiche Harmonie

Ich wünsche beiden, dass sie nochmal die CL so richtig aufmischen
auf die Beiden
zum wohl
 
Oben