Ribery und Robben: It's Magic - die beste Flügelzange der Fußballwelt

MingaRot

Freiheit für die Kurven
Arnautovic weg, Seferovic weg, Jones weg, Vidal weg, Geis weg, Spahic weg. Maik Franz und Pinola kommen eher nicht zurück, und Ibisevic ist auch altersmilde. Wenn Ribery aufhört, gibt es in der BL überhaupt keinen richtigen Kernasi mehr :frown:

Kolasinac auch weg :-(

Es gab im Sport1 Forum einen Kerl mit dem ich sehr gut auskam, der immer sagte Vidal wäre "Khedira für Asoziale" :024:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Was ich nie verstanden habe, war, warum dieser Kotzbrocken es bei Bayern zum Publikumsliebling geschafft hat.

Ernsthaft?

Es gibt wohl einige unter den Bayern-Anhängern die stehen auf Spieler, die über 12 Jahre hinweg so gut wie immer 100% für den Verein geben...

Gruss
 

MRB

Aktives Mitglied
Ernsthaft?

Es gibt wohl einige unter den Bayern-Anhängern die stehen auf Spieler, die über 12 Jahre hinweg so gut wie immer 100% für den Verein geben...

Gruss

Ist "so gut wie immer" eine Umschreibung für "eigentlich mal wechseln wollen, aber dann auf die Fresse geflogen, dass es erst klick machen musste"?

Ich will nicht Ribérys jetzige Bindung an den Verein in Frage stellen, bin zu 100% überzeugt, dass er das mittlerweile vollkommen ernst meint.

Und doch vergessen viele oft schnell, was teilweise so passiert ist.

Das ist nach so langer Zeit auch zu verzeihen, kein Problem, aber es mit 12 Jahre durchgängiger Vereinsliebe bezeichnen zu wollen ist dann doch eher daneben.
 

Buschmeister

...der Nonkonformist
2019-04-pz-robbery-de.jpg


Danke Jungs :applaus1:
 

Dosamma

Celtic.
Sie haben die erfolgreichste Dekade des FC Bayern mit fantastischem Fußball mitgeprägt“, schwärmt Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge.

Die erfolgreichste Dekade unter welchem Aspekt?

Ach so, war wohl wieder ein Rummenigge.
[Duden - Rummenigge: stochastische Sequenz von semantischen Bauteilen, oft eingeleitet von "am Ende des Tages".]

Trotzdem.
Gerd Müller war der beste Mittelstürmer der Welt, bis dato.
Rib-Rob war die großartiste Flügelzange der Welt, bis dato.
Sie werden diesen Rekord so lange innehaben wie Bob Beamon den seinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die erfolgreichste Dekade unter welchem Aspekt?

Ach so, war wohl wieder ein Rummenigge.
[Duden - Rummenigge: stochastische Sequenz von semantischen Bauteilen, oft eingeleitet von "am Ende des Tages".]

Trotzdem.
Gerd Müller war der beste Mittelstürmer der Welt, bis dato.
Rib-Rob war die großartiste Flügelzange der Welt, bis dato.
Sie werden diesen Rekord so lange innehaben wie Bob Beamon den seinen.

2
0
1
3

Remember?
Odeer alsheimer?
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Tu mir mal 'nen Gefallen: Sag das komplette Alphabet auf.

Und nicht wieder schummeln!
 
Oben