Ribery und Robben: It's Magic - die beste Flügelzange der Fußballwelt

Robbery

Duo Infernale
Legenden!!!!

04531491-7985-11e9-b08e-b8ca3a67761c


Unvergessen!!!!
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Wo gehen die beiden eigentlich hin? Oder ist jetzt ganz Schluss?


Ribery wäre doch ein klassischer Transfer von Ex-Star-Abstellgleis Istanbul. Alternativ sowas wie Katar...

Robben halte ich für bodenständig genug, die Karriere in der Eredevise ausklingen zu lassen. Vielleicht nochmal 1-2 Jahre beim PSV?
 
Zuletzt bearbeitet:

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Ja, ich hoffe auch auf das Pokalfinale. Die letzte Chance, dass der Vollasi doch noch mal in die Kabine geschickt wird. Ein Abgang wie vom einstigen Mentor Zidane 2006 - gleiches Stadion - wäre doch mal was versöhnliches.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Wann wird Brazzo verkünden das es ihm gelungen ist Ribery und Robben zu reaktivieren und mit neuen Zweijahresverträgen auszustatten? :floet:
 
Oben