Robben-Comeback gegen BVB?

ULI-HoenAss

Verurteilter Verbrecher
Nachvollziehbar! :schimpf:

Ich hätte ihn nie im Leben von Anfang an erwartet... aber gut, der Trainer wird schon wissen warum. Einen Leistungsunterschied zu Müller oder Gomez hab ich nicht gesehen.

Gruss
Hätte ihn auch nicht von Anfang an erwartet, aber ich hätte ihn auch nicht länger als maximal eine halbe Stunde erwartet. Selbst ich kann mich also mal irren.... :010:
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Nachvollziehbar! :schimpf:

Ich hätte ihn nie im Leben von Anfang an erwartet... aber gut, der Trainer wird schon wissen warum. Einen Leistungsunterschied zu Müller oder Gomez hab ich nicht gesehen.

Gruss

Er hat für mich das gebracht, was ich gehofft hatte. Als Osram hätte ich nicht auch noch meine Offensive umgestellt, die vorher ja super funktioniert hat. Aber mir wars Recht.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Er hat für mich das gebracht, was ich gehofft hatte.
Er hat das gebracht, was realistisch betrachtet, nach sieben Wochen Pause, zu erwarten war...
Das sich aber die "Überflieger" der letzten Wochen, Müller und Gomez, diesem Niveau anpassen...


Als Osram hätte ich nicht auch noch meine Offensive umgestellt, die vorher ja super funktioniert hat. Aber mir wars Recht.

Verständlich...

Gruss
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Er hat für mich das gebracht, was ich gehofft hatte. Als Osram hätte ich nicht auch noch meine Offensive umgestellt, die vorher ja super funktioniert hat. Aber mir wars Recht.


Der Schwerpunkt lag nicht auf Umstellung der Offensive, sondern Umstellung des defensiven Mittelfeldes nach dem Ausfall Schweinsteigers und der Sperre Tymoshchuks.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Der Schwerpunkt lag nicht auf Umstellung der Offensive, sondern Umstellung des defensiven Mittelfeldes nach dem Ausfall Schweinsteigers und der Sperre Tymoshchuks.

Sehe ich ähnlich... das Duo Gustavo und Kroos konnte Tymo und Schweinsteiger nur offensiv teilweise und defensiv überhaupt nicht ersetzen... wobei in meinen Augen der Ausfall von Tymo schwerer wiegt.

Gruss
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Uli Hoeneß spricht mal wieder wahre Worte aus:

"Ich möchte einige kritische Beobachter der Szene daran erinnern, dass vor einem halben Jahr noch geschrieben wurde, der FC Bayern sei ohne Arjen Robben nichts wert. Jetzt gibt es die ersten, die sagen, wir brauchen ihn nicht mehr" :spitze:

"Es geht mir auf den Sack, dass man so einen Weltklassespieler in Frage stellt, wenn er nach acht Wochen ein, zwei schlechtere Spiele macht. Das lassen wir nicht zu und da werde ich auch Theater machen." :spitze: :spitze:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Absolut richtig. Diese Diskussion ist doch nur lächerlich. Ist doch klar dass er noch nicht bei 100% ist. Eher bei 60-70. Der wird noch 2-3 Wochen brauchen. Wäre Schweinsteiger fit wäre man wohl auch nicht genötigt gewesen ihn von Anfang an zu bringen. Wobei Robben selbst das sogar gefallen dürfte. Er betont ja immer wieder dass er lediglich über die Spielpraxis zur vollen Form finden kann.
 
Oben