Robben und Ribery klauen Gomez die Tore

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
auch Müller(?) stand nicht im Abseits, schau mal genauer hin. Wurde in allen Spielberichten eindeutig aufgelöst und festgestellt.

Genau das ist der Punkt! KEINER war im Abseits. Dieses Tor war so regelkonform, mehr geht nicht.

Übrigens: Das ZDF hat es doch im sportstudio wirklich hinbekommen, das Spiel so anzuhalten, dass man eine vermeintliche hauchdünne Abseitsstellung von Müllers Fuß in Millimeterstärke vermuten könnte, ohne dabei jedoch den echten Punkt des Abspiels zu treffen.

GANZ GROßE LEISTUNG - Mit dem Zweiten *..... besser

* - ergänze jeder für sich sinnvoll :zwinker3:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Ist halt die Frage, wer das auf dem Platz entscheiden soll.
Wenn man aber bedenkt, dass im Zweifel pro Stürmer gepfiffen werden soll, ist es in der Tat nicht so richtig zu erklären, warum das reguläre Tor abgepfiffen wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben