Robben zu Saisonende weg ?

Zu sky sage er vorm Interspiel : Wenn ich weiß, dass wir nur Europa League spielen nächstes Jahr, dann kann ich mir das nur sehr schwer vorstellen. Aber ich will jetzt nicht in die Zukunft schauen.“
Ich hoffe ja mal das wir noch dritter werden und die Quali schaffen , ansonsten wäre es schon ein schwerer Verlust .
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Bayern kommt mit Sicherheit zumindest auf den 3. Platz - damit is das Thema dann vom Tisch.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Mal anderes Thema, ist da nicht auch was in den CL-Qualispielen geändert worden? Wurde nicht die Setzliste oder sowas abgeschafft?
 

xylo

Erfolgsfan
Zu sky sage er vorm Interspiel : Wenn ich weiß, dass wir nur Europa League spielen nächstes Jahr, dann kann ich mir das nur sehr schwer vorstellen. Aber ich will jetzt nicht in die Zukunft schauen.“
Ich hoffe ja mal das wir noch dritter werden und die Quali schaffen , ansonsten wäre es schon ein schwerer Verlust .

1. kann er es sich nur schwer vorstellen, das solche Spieler und so ein Verein wie der FCB in der EL spielen und nicht in der CL (meine Interpretation)

2. glaube ich dass er durchaus weis, was er am FCB hat, ein Verein der trotz Verletzungen an ihm festhält (sage nur "gläserner Spieler" ...)

3. wird es nicht billig Robben vom FCB loszueisen ...
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Muss sich erstmal ein Verein finden der für Robben 350 Mio €* hinblättert.

*Schätzung nachdem Hoeneß Ribery nur für 100 Mio € gehen lassen wollte.
 

Jona

Life is like a masquerade
Mal anderes Thema, ist da nicht auch was in den CL-Qualispielen geändert worden? Wurde nicht die Setzliste oder sowas abgeschafft?

Es gibt jetzt eine Qualirunde für die Meister der Länder, die nicht direkt qualifiziert sind und eine für die Nichtmeister. In der letzten Qualirunde in der Bayern eingreifen würde wären noch inklusive Bayern 10 Nichtmeister dabei. Bayern würde dort aber in den Lostopf der besseren Teams kommen. Letztes Jahr waren das Sporting Braga, Sampdoria Genua, Dynamo Kiew, AJ Auxerre und die Young Boys Bern.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Tricoli: die SerieA hat deutlich an Attraktivität verloren. Ich sehe sie derzeit nur noch auf Platz 4. Mit einem deutlichen Rückstand auf die PL, die PD und die BL. Einzig und alleine das Argument er habe noch nicht in Italien gespielt, könnte man gelten lassen. Was aber imho letzten Endes garantiert nicht ausschlaggebend sein wird. ;-)
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
@ Tricoli: die SerieA hat deutlich an Attraktivität verloren. Ich sehe sie derzeit nur noch auf Platz 4. Mit einem deutlichen Rückstand auf die PL, die PD und die BL. Einzig und alleine das Argument er habe noch nicht in Italien gespielt, könnte man gelten lassen. Was aber imho letzten Endes garantiert nicht ausschlaggebend sein wird. ;-)
das mit der attraktivität mag für die LIGA im gesamten sicher stimmen. Die topteams strahlen aber sicher noch genügend attraktivität aus um spieler anzuziehen. Inter sowieso als amtierender CL sieger, milan is wieder im kommen, juve derzeit etwas hinten aber langfristig sicher wieder weiter vorne zu finden.
Die liga an sich hatte sicher schon bessere tage, unbestritten. Aber im falle von robben kämen in italien ohnehin nur die 2 mailänder in frage, und das halt ich jetz nicht für so abwegig daß er sich das auch vorstellen könnte.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
@ Tricoli: die SerieA hat deutlich an Attraktivität verloren. Ich sehe sie derzeit nur noch auf Platz 4. Mit einem deutlichen Rückstand auf die PL, die PD und die BL. Einzig und alleine das Argument er habe noch nicht in Italien gespielt, könnte man gelten lassen. Was aber imho letzten Endes garantiert nicht ausschlaggebend sein wird. ;-)

Er kann da mit van Bommel oder Snejder zusammen Championsleague spielen und gutes Geld verdienen...

Gruss
 

xylo

Erfolgsfan
Egal ....

Reisende soll man nicht aufhalten ... außerdem hat nicht der Verein die Ziele verfehlt, sondern die Mannschaft auf dem Rasen und dazu gehört auch ein Herr Robben (den ich ansich schätze ....)
 
Oben