Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 15:18 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Robert Lewandowski: Der neue Mittelstürmer des FC Bayern!

Hier finden Sie die Diskussion Robert Lewandowski: Der neue Mittelstürmer des FC Bayern! im FC Bayern München Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball Bundesliga; Zitat von suppengrün Na ja, bitte mal die Kirche im Dorf lassen! Was der versemmelt, bei all dem, was ihm ...



Like Tree117Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2018, 07:22   #761
MRB
 
Benutzerbild von MRB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.05.2018
Zitat von suppengrün Beitrag anzeigen
Na ja, bitte mal die Kirche im Dorf lassen! Was der versemmelt, bei all dem, was ihm aufgelegt wird, geht auf keine Kuhhaut. Das war gegen H96 größtenteils nur eine Verstolperei a la Kollege Thomas Müller. Die Anzahl der Treffer von Lewandowski, gemessen an den Chancen, sind dann schon wieder unterirdisch. Der soll mal im April bitte in der CL liefern... Lobhudeleien vorher sind für die Katz'. Lewa ist mit Sicherheit nicht Bayerns Lebensversicherung. Zumal er besser platzierte Mitspieler im Strafraum desöfteren ignoriert bzw. ganz gern übersieht im Sinne des eigenen Ego's... Für mich neben Boateng einer, dem man kommenden Sommer einen neuen Verein besorgen sollte.

Ich finde deinen Beitrag etwas übertrieben, aber er geht finde ich in die richtige Richtung.

Bin natürlich froh, dass es momentan so läuft bei Lewa, denn sonst wäre die Situation bei Bayern ja noch schlimmer. Aber es ist nunmal auch so, dass der Mittelstürmer zwangsläufig ne gute Quote hat, wenn es bei Bayern ein bisschen läuft. Das war auch bei einem Gomez so, obwohl der auch reihenweise Chancen vergeben hat.

Am meisten nervt mich der Spruch, der in absolut jedem Spiel kommt: Solche Dinger lässt ein Lewandowski normalerweise nicht liegen! oder Sowas lässt er sich normal nicht entgehen!.
Alleine dass der Spruch wirklich fast nahezu in jedem Spiel kommt, sollte die Kommentatoren doch mal zum Nachdenken bringen.

Nur zur Sicherheit: Das soll keine Kritik an Lewandowski sein! Ich sehe ihn im Moment sogar eher positiv, wenn er seinen Wandel (zu "mehr" Teamplayer) fortsetzt. Aber die übertriebene Lobhudelei und das Lebensversicherungsgequatsche halte ich für Humbug.
Und die "ohne Lewandowski"-Rechnereien sind sowieso der größte Mumpitz. Wer meint denn ernsthaft, Bayern hätte genau die Anzahl an Toren weniger, die er geschossen hat, wenn er nicht gespielt hätte? Da würde ja auch noch jemand anders auf'm Platz stehen und vor allem auch auf der MS-Position.

suppengrün likes this.
MRB ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.12.2018, 09:07   #762
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Die Fakten sprechen seit Jahren für Lewandowski.
Dass er dabei noch viele Topchancen liegen lässt, ist wohl menschlich, schließlich ist das nicht der programmierte Playstation Robert.

In der realen Welt gibt es keinen Stürmer, der jede Chance verwandelt. Messi, Neymar, Ronaldo, selbst Wagner, niemand kann das.

Ein wenig Respekt vor Lewandowskis konstanter Performance wäre ja vielleicht angebracht.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.12.2018, 09:12   #763
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von MRB Beitrag anzeigen
Und die "ohne Lewandowski"-Rechnereien sind sowieso der größte Mumpitz. Wer meint denn ernsthaft, Bayern hätte genau die Anzahl an Toren weniger, die er geschossen hat, wenn er nicht gespielt hätte?

Nein, ich sehe aber Lewandowski lieber bei Bayern als woanders...

Gruss
whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.12.2018, 09:42   #764
MRB
 
Benutzerbild von MRB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.05.2018
Zitat von whiteman Beitrag anzeigen
Nein, ich sehe aber Lewandowski lieber bei Bayern als woanders...

Gruss

Ich auch, solange er nicht durch weitere Egotrips die Stimmung vergiftet.
MRB ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.12.2018, 14:21   #765
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von MRB Beitrag anzeigen
Ich auch, solange er nicht durch weitere Egotrips die Stimmung vergiftet.


Hat er die Stimmung vergiftet? Die Stimmung wird versucht, zu vergiften, allerdings nicht durch die Spieler, sondern durch die Medien, die sich auf jeden verwertbaren Ansatz stürzen, wie eine Sahara-Expedition auf einen Eishändler.

Die Probleme in der Hinrunde hatten überhaupt nichts mit Lewandowski zu tun, ganz im Gegenteil. Ohne ihn würden wir wahrscheinlich irgendwo im Mittelfeld herumkrebsen, bei all denen, deren Stürmer keine 22 Tore in 22 Spielen schafft.
whiteman likes this.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.12.2018, 22:29   #766
MRB
 
Benutzerbild von MRB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.05.2018
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Hat er die Stimmung vergiftet?

Das weiß ich nicht, ich bezog mich ja auf die Zukunft.
Die Egotrips waren definitiv schon da.

Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Die Probleme in der Hinrunde hatten überhaupt nichts mit Lewandowski zu tun, ganz im Gegenteil.

Bestreitet glaub ich kaum jemand. Ich schonmal gar nicht.
MRB ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.12.2018, 22:52   #767
Erfolgshungrig
 
Benutzerbild von Katsche
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.04.2009
Zitat von MRB Beitrag anzeigen
Ich auch, solange er nicht durch weitere Egotrips die Stimmung vergiftet.

Wird er nicht. Dazu ist Lewandowski viel zu professionell und erfolgsorientiert.
Katsche ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.12.2018, 23:12   #768
 
Benutzerbild von suppengrün
 
Registriert seit: 23.05.2018
Zitat von Katsche Beitrag anzeigen
Wird er nicht. Dazu ist Lewandowski viel zu professionell und erfolgsorientiert.

"Wird er nicht" Ähnliches haste auch zu James Einsatzzeiten unter Kovac gepostet. Bist' der gute Laune-Onkel hier, was? Nur.., es tritt' bloß nicht ein...
suppengrün ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.12.2018, 06:44   #769
MRB
 
Benutzerbild von MRB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.05.2018
Zitat von Katsche Beitrag anzeigen
Wird er nicht. Dazu ist Lewandowski viel zu professionell und erfolgsorientiert.

Und das wurde er erst nach dieser Sommerpause oder was?
MRB ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.12.2018, 09:44   #770
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Katsche Beitrag anzeigen
Wird er nicht. Dazu ist Lewandowski viel zu professionell und erfolgsorientiert.

Du vergisst aber schnell.
Vatreni ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.12.2018, 09:50   #771
Freiheit für die Kurven
 
Benutzerbild von MingaRot
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.05.2018
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Hat er die Stimmung vergiftet? Die Stimmung wird versucht, zu vergiften, allerdings nicht durch die Spieler, sondern durch die Medien, die sich auf jeden verwertbaren Ansatz stürzen, wie eine Sahara-Expedition auf einen Eishändler.

Die Probleme in der Hinrunde hatten überhaupt nichts mit Lewandowski zu tun, ganz im Gegenteil. Ohne ihn würden wir wahrscheinlich irgendwo im Mittelfeld herumkrebsen, bei all denen, deren Stürmer keine 22 Tore in 22 Spielen schafft.

Wieso bist Du eigentlich immer so darauf versessen Lewa zu beschützen. Er ist ein guter Stürmer aber wahrlich nicht Weltklasse, und sein herumgezicke mit Real über die letzten Jahre nervt auch.

Ich hab nichts dagegen dass er hier ist, aber er ist halt so ein bisserl eine "One Man Show."

Mit den 22 Toren in 22 Spielen... Denk mal drüber nach dass wir in den letzten 10 Jahren am Erfolgsreichsten waren als wir einen MS hatten der selber eine vergleichsweise niedrige Quote hatte. Da haben dann komischerwise alle anderen angefangen haufenweise Tore zu schiessen.
MingaRot ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.12.2018, 10:22   #772
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von MingaRot Beitrag anzeigen
Wieso bist Du eigentlich immer so darauf versessen Lewa zu beschützen. Er ist ein guter Stürmer aber wahrlich nicht Weltklasse, und sein herumgezicke mit Real über die letzten Jahre nervt auch.

Es ist mir völlig egal, ob irgendwelche Spezialisten irgendwelchen Spielern irgendwelche Gütesiegel anheften, für mich entscheiden die Leistungen, die die Spieler für den FC Bayern abliefern, zumal ja sowieso nur die Spieler Weltklasse sind, die im Ausland spielen, kennen wir ja. Und wenn ich mir die Bilanzen Lewandowskis in den letzten Jahren ansehe, so viel Besseres gab es beim FC Bayern bisher nicht.

Ich muss Lewa übrigens nicht beschüzen, der schickt seine Karate-Frau.


Zitat von MingaRot Beitrag anzeigen
Ich hab nichts dagegen dass er hier ist, aber er ist halt so ein bisserl eine "One Man Show."

In der Tat haben die anderen Showmen in der Performance nachgelassen. Wäre schön, wenn die auf dem Platz auch so ihre Aufgaben erledigen würden.


Zitat von MingaRot Beitrag anzeigen
Mit den 22 Toren in 22 Spielen... Denk mal drüber nach dass wir in den letzten 10 Jahren am Erfolgsreichsten waren als wir einen MS hatten der selber eine vergleichsweise niedrige Quote hatte. Da haben dann komischerwise alle anderen angefangen haufenweise Tore zu schiessen.

Also je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr finde ich gut, dass Lewandowski so eine Torquote hat, denn ich sehe nicht, dass er andere daran hindert, mehr Tore zu schießen. Ich glaube nicht, dass wir mit einem Lewandowski, der nur 11 mal eingenetzt hätte, besser dastehen würden - alleine schon rechnerisch. Kann natürlich sein, dass Müller dann einen mütterlichen Reflex bekommt, und plötzlich wieder mehr trifft, da er dem Robert helfen will.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.01.2019, 17:53   #773
 
Benutzerbild von LewanGODski
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2018
https://www.abendzeitung-muenchen.de...57318f667.html
LewanGODski ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.01.2019, 19:07   #774
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Ex-Berater verrät Transfer-Überlegungen - Enthüllt: Lewandowskis Frau verhinderte PSG-Wechsel
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.02.2019, 18:00   #776
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Die Winterpause ist doch...eigentlich...vorbei! Und das Sommerloch noch weit hin...
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.03.2019, 11:21   #777
Arrogant & Dominant
 
Benutzerbild von MiaSanMia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.06.2011
Lewas Chancenverwertung ist langsam zum haareraufen. Gegen Gladbach hätte er 5 Buden machen müssen!
MiaSanMia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.03.2019, 11:47   #778
I werd narrisch!
 
Benutzerbild von Kaiserschmarrn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.04.2009
Bayern will mit Lewa verlängern.

https://sportbild.bild.de/bundesliga...680.sport.html
Kaiserschmarrn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.03.2019, 23:53   #779
 
Benutzerbild von suppengrün
 
Registriert seit: 23.05.2018
Zitat von Kaiserschmarrn Beitrag anzeigen
Bayern will mit Lewa verlängern.

https://sportbild.bild.de/bundesliga...680.sport.html

Bloß das nicht.
suppengrün ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.03.2019, 08:28   #780
MRB
 
Benutzerbild von MRB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.05.2018
Zitat von suppengrün Beitrag anzeigen
Bloß das nicht.

Warum?

Finde den "neuen" Lewandowski klasse.

Hoffentlich macht er übermorgen 3 Buden.

CarlosChiliPimmel likes this.
MRB ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,069
  • Themen: 57.380
  • Beiträge: 2.833.500
Aktuell sind 117 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos