Rummenigge erklärt Ribery für unverkäuflich

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat Superstar Franck Ribery einmal mehr für unverkäuflich erklärt. "Es gibt keine Summe der Welt, die uns da auch nur eine Sekunde überlegen lassen könnte. Absolut keine! Der Vorstand ist sich komplett einig: Franck Ribery hat einen Vertrag bis mindestens 2011 - er ist unverkäuflich", sagte Rummenigge in einem Interview mit dem vereinseigenen Magazin über den Franzosen.
(c) sid

Na wenn das so ist, wir werden Sie beim Wort nehmen, Herr Rummenigge!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hmmm...einigen wir uns auf 50+? :floet::zahn:

Obwohl...mit ihm steht und fällt (derzeit) das Bayern-Spiel. Und wer weiß, ob wir noch einmal einen solche Weltklassemann bekommen.

Von daher...ich halte es besser mit unserem Kalle. Darf ja auch mal recht haben ;-)...
 

Norben

Weltenbummler
Solche Aussagen haben genauso einen Wert wie abgeschloßene Verträge ... und dienen eh meist nur dazu den Marktwert für etwaige interessenten zu erhöhen.
 

netzGnom

Schlaumeier
Solche Aussagen haben genauso einen Wert wie abgeschloßene Verträge ... und dienen eh meist nur dazu den Marktwert für etwaige interessenten zu erhöhen.

eben

Der Vorteil ist allerdings, dass man vom Franzmann keinerlei Gerede hört, wie es bei van der Vaart war und bei Diegos Vater ist.
 

jens

Giovane forever!
Das hamse beim HSV über Van Der Vaart auch gesagt... :fress:

Nur dass Ribery wirklich Weltklasse ist und nicht auf die Ersatzbank von Real wechseln würde - und schon gar nicht für so einen läppischen Betrag.

@Kerp: Klar müsste man einen vergleichbaren Spieler holen - z.B. Messi. Oder wie viele von dem Kaliber Ribery kennst Du sonst noch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Blubb

Aktives Mitglied
Nur dass Ribery wirklich Weltklasse ist und nicht auf die Ersatzbank von Real wechseln würde - und schon gar nicht für so einen läppischen Betrag.

@Kerp: Klar müsste man einen vergleichbaren Spieler holen - z.B. Messi. Oder wie viele von dem Kaliber Ribery kennst Du sonst noch?

Ich kann mir das Bayernspiel ohne Ribery (bzw will) es mir nicht vorstellen. Messi ist natürlich auch nicht unbedingt dieselbe Position. Momentan würde ich Ribery für keinen Fußballer der Welt eintauschen, auch nicht Messi oder Ronaldo. Bei Ribery weiß man ja, dass er funktioniert in München und allzuviel Raum nach oben ist eh nicht vorhanden.

Die 25 Mios erscheinen immer mehr wie ein Schnäppchen und das mehr als jemals zuvor, seitdem man die Bayernmannschaft ohne und mit Ribery vergleichen konnte.
 
Die 25 Mios erscheinen immer mehr wie ein Schnäppchen

das waren sie ja auch

wenn man sich überlegt, dass dieser transfer im grunde durch den verkauf von unserem eigengewächs hargraeves finanziert wurde und manu im selben jahr andersen und nani für knapp 50 mios holte, dann ist ribery der wohl beste transfer des fc bayern seit der franz von den 60gern zu uns kam
 

kahnsinn

Triple find ich gut
das waren sie ja auch

wenn man sich überlegt, dass dieser transfer im grunde durch den verkauf von unserem eigengewächs hargraeves finanziert wurde und manu im selben jahr andersen und nani für knapp 50 mios holte, dann ist ribery der wohl beste transfer des fc bayern seit der franz von den 60gern zu uns kam


Letzte Saison waren die Transfers in Gänze top. Auch Toni, gemessen an seiner unglaublichen Torausbeute, war er ein Schnäppchen. Klose war anfangs top, hatte dann einen langen Durchhänger, Der ablösefreie Altintop hat gut funktioniert.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
das waren sie ja auch

wenn man sich überlegt, dass dieser transfer im grunde durch den verkauf von unserem eigengewächs hargraeves finanziert wurde und manu im selben jahr andersen und nani für knapp 50 mios holte, dann ist ribery der wohl beste transfer des fc bayern seit der franz von den 60gern zu uns kam
Matthäus, Kahn, Elber und Effenberg würde ich derzeit (noch) mit einem Ribery auf eine Stufe stellen.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Beckenbauer war nie bei den Löwen. :schimpf::schimpf:

Der spielte bei einem anderen München Verein (ich glaub MSC) und wollte zu den Löwen. Nur hat er leider von einem 60er während einem Spiel eine Watschn erhalen und ging dann zu Bayern.

Die große Wende der gesamten deutschen Fußball-Historie...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Deshalb weiß Hoeneß, wie wertvoll es wäre, wenn der Mann mit der Nummer 7 über 2011 hinaus bliebe. Der Manager will diesen Großauftrag alsbald angehen. Doch Ribery denkt vorerst nicht daran, wie er gegenüber dem kicker sagte: "Non, non. Ich habe einen Vertrag über vier Jahre. Ich hoffe, dass ich ihn erfüllen werde." Das hört sich eher nach vorzeitigem Abschied an als nach vorzeitiger Verlängerung.

Quelle: kicker.de
 
und deswegen wird er uns im sommer 2010 für viel geld verlassen

entweder bayern investiert in den kader, was ich derzeit nicht sehe, oder der bengel geht ein jahr vor vertragesende für viel geld weg
 
Oben