Saison 2013/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abt72

Triple.
triple.jpg
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Ich weiss schon, warum weder die Telekom noch Adidas noch ein Geld von mir bekommen. Und die Ersatzteile für mein Auto kaufe ich auch nicht mehr bei Audi :fress:
 

Blubb

Aktives Mitglied
13. Juli: Großaspach vs. FC Bayern
14. Juli: Benefizspiel: Hansa Rostock vs. FC Bayern
20. Juli: Telekom Cup Halbfinale: FC Bayern vs. Borussia Dortmund
21. Juli: Telekom Cup Spiel um Platz 3/Finale: FC Bayern - Gladbach/HSV
24. Juli: Uli Hoeneß Cup: FC Bayern vs. FC Barcelona
27. Juli: DFL Supercup 2013: Borussia Dortmund vs. FC Bayern
31. Juli/1. August: Audi Cup 2013 (mit Milan, Manchester City, Sao Paulo)


Was für ein Programm zwischen dem 20. Juli und dem 1. August. 2mal Dortmund, Barca, Gladbach/HSV und dazu noch 2 aus 3 von Milan, ManCity und Sao Paulo.
 

netzGnom

Schlaumeier
Wieso spielt da nicht Stuttgart?

warum sollte der Pokalverlierer da spielen? Reicht doch schon die blödsinnige Regel, dass man auch als Verlierer automatisch für die EL qualifiziert war. Vor allem wenn bei den fünf Spielen eine Amateurmannschaft und drei Zweitligisten dabei waren. Da wäre der Platz für die Liga um einiges gerechter. Letztes Jahr spielte der BVB als Doublesieger auch gegen den Vizemeister.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben